[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Farfan bisher leider wieder ziemlich schwach, ansonsten sieht es ganz gut aus...

Und Bayern mit ordentlich Glück, das hätte auch schon einen 11m geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rosicky wars aus spitzen Winkel net schlecht , ich hab so das Gefühl das wird ein Unentschieden so 3:3 oder 4:4
 
dieser robben ey. richtiger noob wenn er nicht nach innen ziehn kann
 
Ist das ein Unterschied zwischen zwei Spitzenspielen ,krass.

Das beginnt schon beim Kommentator und endet beim deutlich langsameren Spieltempo.
 
Weltklasse Ribéry!
 
Also so wie es im Moment läuft, brauchen sich die Bayern heute keine Sorgen um den Sieg machen...
 
Das gibt es nicht , dass muss das 2:0 sein.
 
reif möchte hildebrand nicht besser machen als er ist. lol^^
 
Das sieht doch schonmal deutlich besser aus als in den letzten Spielen...Hoffentlich können Sie auch in der zweiten HZ so weiterspielen...
 
ich fänds lustig wenn bayern jetz nochmal richtig abkackt. dann geht der ulli in der kabine und beim moderator wieder richtig ab :d
 
Also in der Verfassung von heute traue ich Arsenal tatsächlich noch ein Comeback gegen Mailand zu.

Gleiches gilt für Bayern bisher.

E: Gomez und Robben :wall:
Es muss schon viel deutlicher vom Ergebnis aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gönn dem Hildebrand dass er sich ein wenig in Szene setzen kann, auch wenn er seine Karriere selbst verkackt hat (bzw. seine Berater).
 
Jopp, das heute sieht bisher nach der "Trotzreaktion" aus. Mal schauen, hauptsache Dortmund siegt heute. Ansonsten kann nächste Woche schon wieder jemand anderes oben stehen und die "Krise" bei den Bayern ist auf einmal wieder beendet :coffee:
 
der Franzmann hat heut scheinbar Bock auf Fußball.......... :fresse2:
Ach was freu ich mich immer wenn Schlacke verliert. :d
 
Was spielt Raúl eigentlich für ne scheisse^^


Ok naja der Rest von den blauen auch.

Da Bayern gewinnt, müssen wir gleich Hannover auseinander nehmen, keine einfache Aufgabe.
 
was zum teufel is mit schalke?! liegen 2:0 hinten und sind trotzdem alle 11 mann in der eigenen hälfte :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh