[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lächerlich, wie die beleidigten Leberwürste jetzt die Meisterschaft abhaken.

vorallem nach dem spiel gegen schalke letzte woche, viel zu einfach da jetzt schon "das war's!" zu sagen ^^
saison is rum, wenn der letzte spieltag rum ist und meister wird, wer am ende des letzten spieltags die meisten punkte hat ;)
 
Ich gratuliere hiermit den Dortmundern zum erneuten Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

In Folge dessen dürfen jetzt Christian Nerlinger und Jupp Heynckes ihren Stuhl nehmen und verschwinden!!! :angry:

Es ist einge unglaubliche Frechheit, was der FCB sich leistet.
Am 24. Spieltag müssen wir schon die Meisterschaft aufgeben...

Als "Neuer Fan" frage ich mich langsam wirklich ob dieser Torwart Weltklasse sein soll!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich fliegt man noch aus der CL und dem Pokal raus!
Und dann soll der Sommer kommen - hoffentlich wird dann mal grundlegend was verändert bei dem Sauhaufen.
Was hab ich ne Wut!!!
 
Lächerlich, einfach nur lächerlich!!! *kotz*
In HZ1 das vielleicht beste Saisonspiel der Bayern, Leverkusen konnte froh sein dass Gomez und Co mal wieder zu blöd zum treffen waren. Sonst wäre das Spiel zur HZ schon mit 4:0 oder 5:0 entschieden gewesen.
Und dann kommt Leverkusen in HZ2 das erste Mal richtig konsequent nach vorne und macht ein Tor und legt dann auch noch nach.
SO wird das nichts mit einer Meisterschaft. Es ist wirklich zum kotzen. Entweder macht man seine unzähligen Großchancen halt auch rein oder schenkt dem Gegner die Punkte schon vor dem Anpfiff.

Diese Ligasaison ist durch, jetzt gehts nur noch um die direkte CL-Qualifikation.
Also ab jetzt volle Konzentration auf die CL.
 
vorallem nach dem spiel gegen schalke letzte woche, viel zu einfach da jetzt schon "das war's!" zu sagen ^^
saison is rum, wenn der letzte spieltag rum ist und meister wird, wer am ende des letzten spieltags die meisten punkte hat ;)
Mainz hat zur Zeit auch mehr oder weniger einen Lauf. Wenn die heute Abend gewinnen hat sich nix geändert, außer dass es ein Spiel weniger Zeit zum Punkte aufholen ist.
 
Und dann kommt Leverkusen in HZ2 das erste Mal richtig konsequent nach vorne und macht ein Tor und legt dann auch noch nach.

 
Und dann soll der Sommer kommen - hoffentlich wird dann mal grundlegend was verändert bei dem Sauhaufen.
Da ändert sich doch sowieso nichts. Es hat sich da die ganzen lezten Jahre nichts verändert. So langsam wird man halt anscheinend von der Konkurrenz überholt...
 
OMG - was ein Spieltag :(
Die Bremer Deppen - so verspielt man den Vorsprung und rutscht ab.. unfassbar schlecht gespielt - und für sowas fahr ich nach Berlin :kotz:
 
Es wird jetzt wieder ne heikle Schlussphase, denn spätestens, wenn heute abend ggf. noch ein Sieg dazukommt, ist der BVB endgültig und deutlich Favorit auf die Schale. Und das erzeugt mächtig Druck.

Aber gut - besser kann's im Moment nicht aussehen. Ich geh heut abend so oder so erstmal feiern. :d
 
Als "Neuer Fan" frage ich mich langsam wirklich ob dieser Torwart Weltklasse sein soll!?

Davor hat er 3mal mehr als Weltklasse gehalten!

Ansonsten kann ich weder Gomez :kotz: noch die Abwehr mir länger ansehen.
 
ich fast es nicht !

1 TOR MAN

beim länderspiel 1 tor gefehlt und ne woche vorher schonmal nur an einem tor gescheitert.

unbenanntubifq.jpg
 
Lächerlich, einfach nur lächerlich!!! *kotz*
In HZ1 das vielleicht beste Saisonspiel der Bayern, Leverkusen konnte froh sein dass Gomez und Co mal wieder zu blöd zum treffen waren. Sonst wäre das Spiel zur HZ schon mit 4:0 oder 5:0 entschieden gewesen.
Und dann kommt Leverkusen in HZ2 das erste Mal richtig konsequent nach vorne und macht ein Tor und legt dann auch noch nach.
Und da fragt sich noch einer, warum Bayernfans allgemein eher weniger beliebt sind.. :hmm:
 
An dem einen Gegentor hat er Schuld, mag sein. Davor hat er aber 2x ?! sehr gut gehalten. Sonst wäre es schon früher 1/2:0 für Leverkusen gestanden.

Das war in Bezug auf "Meisterschaft" gemeint, nicht auf das Spiel heute. ;)
Aber ihr habt ja auch aus einigen Ex-Leverkusenern Meister gemacht, vielleicht klappts dann mit nem Schalker irgendwann auch noch.
 
Als Hamburg-Fan hat man's diese Saison wirklich nicht leicht :( Kaum keimt mal Hoffnung auf, schon wird sie wieder durch ne desaströse Leistung aber so was von zerschlagen ....
 
Und da fragt sich noch einer, warum Bayernfans allgemein eher weniger beliebt sind.. :hmm:

Weil wir im Normalfall alles gewinnen und der Neid der anderen Wut erzeugt!? Aktuell ist es leider umgekehrt.

Sorry wir Bayern Fans können und wollen uns nicht mit Niederlagen beschäftigen. MIA SAN MIA

Davor hat er 3mal mehr als Weltklasse gehalten!

Ansonsten kann ich weder Gomez :kotz: noch die Abwehr mir länger ansehen.

Bis zu dieser Szene dachte ich auch "Wow klasse Leistung heute" und dann dieses Ding...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würden wir endlich mal anfangen unsere zig Großchancen einfach zu verwerten würde die ganze bisherige Saison komplett anders aussehen. Das Spiel wäre längst entschieden gewesen nach HZ1.
Aber nein: Wir lassen ja selbst die 120prozentigen liegen und rennen eine Angriffswelle nach der anderen um dann in HZ2 in Lethargie zu verfallen. Und dann laden wir die Gegner noch zum kontern ein. 1a.
Es ist einfach nur erbärmlich.
 
Davon wirst du durchgehend ALLE noch bis ~2015-2016 ansehen müssen. :fresse: Mit Gomez ist man ja wohl auch kurz vorm verlängern.

Ach da finden wir schon Abnehmer für. (z.B. Chelsea)

Ansonsten muss im Sommer einiges mal Grunderneuert werden.
 
Eher wegen solch großkotziger Aussagen à la "Im Normalfall hätten wir zur Halbzeit 5:0 führen müssen"..

Weil es verdammt nochmal so ist. Mach die Augen auf wenn du ein Spiel schaust.
Die erste HZ war so einseitig wie kaum eine andere in den letzten 1-2 Jahren. Leverkusen war KOMPLETT unterlegen.
Und was machen wir? Wir überlassen denen in HZ2 den Ball und hören auf so genial zu kombinieren und schnell zu spielen.
Unerklärlich sowas....

PS: Ausserdem hieß es "4:0 oder 5:0 führen KÖNNEN", nicht MÜSSEN.
Das ist ein großer Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte in jedem Fall führen müssen. Und das müssen sich die Bayern ankreiden lassen. In HZ2 war dann Leverkusen besser.
Das bezweifel ich auch gar nicht, dass die Bayern die deutlich besseren Chancen hatten und dass Leverkusen dann im Endeffekt einfach abgeklärter / effizienter war. Aber ist auch immer eine Sache, wie man etwas zum Ausdruck bringt ;)

Edit: Achso ja, hab ich vergessen, dass ich in der Regel Spiele mit geschlossenen Augen schau.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja nicht jeder so viel Glück haben wie der BVB der aus 2 Großchancen ein Tor macht, ge Santa. ;)

Ne, Spaß beiseite: Niemand hier wird anzweifeln, dass der FCB drückend überlegen war in HZ1 und zu dumm war die Riesenchancen zu nutzen.
 
ja und am we beim länderspiel hätte italien halt nur 1 tor schießen müssen und es wären wieder ca. 500 gewesen

und ne woche vorher wieder 470.

aberich hab nur pech. nächstes mal tipp ich einfach irgendwas per zufall. in der bundesliga kannste tippen irgendwie knicken :d

wir haben eben zu 5. geguckt. alle was am laufen gehabt. alle geloost :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also polonia dortmund gefällt mir ganz gut bisher... aber dennoch wünsche ich ihnen alles schlechte :teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh