[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Cacau spielt doch auch noch...

Gestern zwar recht ansehnlich, aber vertrauen kann man darauf nicht..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und selbst wenn der FC seinen Prinzen für viel Geld verkaufen sollte: 30 Prozent müssen die Rheinländer direkt wieder abgeben. Franz-Josef Wernze und Solarworld-Chef Frank Asbeck sind als Investoren mit je 10 Prozent beteiligt. Auch der FC Bayern München erhält ein Zehntel von dem, was über zehn Millionen Euro Ablöse liegt.

Na da gehts ja noch. :d
 
Das ist der gesunde Menschenverstand, aber Löw tickt etwas anders. Mich würde es nicht wundern, wenn unter Löw, Aogo weiterhin als Alternative zu Lahm auflaufen würde.

Hmm wobei.. ist im Prinzip aber eigentlich eh egal.. Schmelzer fand ich in seinen Einsätzen auch nicht unbedingt viel besser und Lahm macht ja typischerweise sowieso alle Spiele. Aber Aogo war schon schlecht..
Cacau naja.. nicht gerade konstant. Aber soviele Alternativen gibts da auch nicht, bevor man da Hanke oder Kießling aufstellt :fresse:. Ich wäre ja am ehesten noch für Kuranyi als 3ten Stürmer, aber wirds unter Löw nicht geben.
 
Und was ist gegen Hanke einzuwenden? Der ist diese Saison in einer richtig guten Form. Aber nein, lieber jemanden nominieren der vermeintlich besser ist, aber das seit 2 Jahren nicht mehr gezeigt hat.

Schmelzer finde ich diese Saison auch nicht so gut. Offensiv geht jeder Torschuss oder Flanke irgendwo anders hin und defensiv hat er sich in den letzten Spielen auch nicht grad in jeder Situation von seiner besten Seite gezeigt. Aber hinter Lahm wahrscheinlich noch das vernünftigste zur Zeit...
 
Naja, uns fehlen halt wirklich gute AV. Auch Lahm ist lange keine Weltklasse mehr. Allerdings scheint Löw auch keine Lust zu haben, dort mal wen reinwachsen zu lassen. Boateng und Höwedes sind auf rechts genauso unpassend wie Lahm, Aogo und Schmelle auf links. Und auf Dreierkette umbauen ist halt kurz vor dem Turnier und ohne dass die Vereine das spielen auch nicht die allerbeste Idee, obwohl das mit den Spielern generell möglich sein sollte.

Auch hat Löw gegen Frankreich mal wieder was neues in Sachen Taktik ausprobiert, was so kaum jemand gesehen hat wie es mir scheint, zumindest wurde darauf kaum eingegangen. Ohne dieses Experiment hätte es wohl anders ausgesehen, aber dafür sind solche Spiele halt da. War aber trotzdem nicht unbedingt ein Genuss.

Jetzt erstmal wieder auf die Bundesliga freuen und hoffen, dass Mo (Zidan) morgen mal nicht trifft. ^^
 
Die müssen sich halt für den Sieg gegen Barcelona schonen. :lol:
 
Ja..v.a. in Barcelona..
Wobei da jetzt ja mal bisschen was kam.
Gehts nur mir so, oder hat Rafinha ein übles Stellungsspiel?
 
gogo ich hab 6 scheine am laufen. bissel luck jetz noch komm schon baby :d
 
Wie kann es bei dem Spielverlauf noch 0:0 stehen?

Und Gomez könnte nur noch unproduktiver sein , wenn er auf der Bank säße!:fire:
 
O Gott, o Gott..:fresse:
 
Gucke zwar gerade Biathlon, aber freue mich auf die Sportschau:
"Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München
40. Min.das gibt es nicht! Robben spielt Gomez traumhaft frei, der umkurvt Leno, schiebt den Ball dann aber so lässig Richtung Tor, dass Friedrich noch vor der Linie klären kann."
Klingt schonmal lustig. :d
 
Wenn ich nicht sowieso schon hier wohnen würde, würde mir Freiburg diese Saison immer sympathischer. :fresse: Erst Schützenhilfe gg. Bayern, jetzt hoffentlich ne Packung für Schlacke! :hail:

Wenns bis 18:30 so bleiben würde wie es jetzt steht wäre der Tag gerettet :fresse:
 
Der arme HSV :fresse2:

WTF, was macht Guerrero da?! Bitte drei Spiele mindestens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Elfer für Freiburg!

Drin, super!
 
Die Freiburger haben mehr mit der Meisterschaft zu tun, als sie glauben :fresse:
 
Bayer dreht aber ordentlich auf jetzt. Gut, dass Neuer ein gutes Spiel macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh