[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war so klar..:fresse: :wall:
 
Den hätte Rafinha klären können. Aber er bleibt stehen und wartet auf den Pfiff des Schiris.
 
:banana:
Wer wird deutscher Meister... :xmas:
 
Ich kriege das pure Kotzen hier!
Wie kann man so dämlich sein, vorne hat man dutzende 100% Chancen und dann bekommt man so ein witz Tor! :wall:
 
Als ob Leverkusen vorher keine Chance gehabt hätte... :rolleyes: ;)

ist in dem fall doch scheissegal, die chancenauswertung bei bayern stimmt halt net ;)
und wenn dann noch die gammelabwehr dazukommt, kommt halt sowas bei raus...
 
ist in dem fall doch scheissegal, die chancenauswertung bei bayern stimmt halt net ;)
und wenn dann noch die gammelabwehr dazukommt, kommt halt sowas bei raus...
Was Bayern in der ersten HZ alles verballert hat, geht auf keine Kuhhaut. Da hätte man es viel früher klar machen müssen. In HZ2 ist eindeutig Leverkusen besser.
 
Schampus raus :xmas:
 
Verdient, weil Bayern einfach zu dumm war. Nachher gewinnt dann noch der BVB und die Meisterschaft ist gegessen.
 
Tja..da schaut der Hoeneß in die Röhre..:fresse2:
 
Jetzt net den Tag vor dem Abend loben, aber besser konnte der Spieltag bis jetzt nicht laufen :eek:
 
Glückwunsch Dortmund zur Meisterschaft :)
Ach, mich als Bayernfan freut das richtig!! Die Leistung der letzten Wochen, unglaublich.
Am liebsten würd ich den Spieler und den Verantwortlichen mal so richtig ....
Lassts euch ne Lehre sein ihr Vollidioten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere hiermit den Dortmundern zum erneuten Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

In Folge dessen dürfen jetzt Christian Nerlinger und Jupp Heynckes ihren Stuhl nehmen und verschwinden!!! :angry:
 
Glückwunsch Dortmund zur Meisterschaft :)
Ach, mich als Bayernfan freut das richtig!! Die Leistung der letzten Wochen, unglaublich.
Am liebsten würd ich den Spieler und den Verantwortlichen mal so richtig in die Eier schlagen!
Lassts euch ne Lehre sein ihr Vollidioten!

Naja erst mal gewinnen heute abend ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh