[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele haben Arsenal schon in der Gruppenphase unterschätzt . . . Die haben schon maschinen in der Mannschaft.

Gesendet von meinem E10i mit der Hardwareluxx App
 
die Levekusen schöpfen wieder Hoffnung :fresse2:

---------- Post added at 22:03 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

PERSIE!!!!!!!!!
 
100%-ige zum 4:0 war das gerade. :eek:
 
"In der Verfassung ist AC Mailand Titelkandidat."
Mal sehen, wo sie nächste Woche in der ran-Umfrage stehen. :fresse:
 
Go Arsenal!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm:

9.01 Uhr: Zweites Jahr in Folge ohne Titel? Der FC Bayern München steckt in der Krise. Auch Trainer Jupp Heynckes muss Kritik einstecken. Offenbar könnten Heynckes und der FCB schon im kommenden Sommer getrennte Wege gehen. Die "Bild" berichtet, dass es bereits vor dem Schalke-Spiel (2:0-Sieg) Gespräche in der Führungsetage der Bayern über Heynckes gegeben habe. Weiter wird berichtet, dass der 66-jährige Trainer nach der Saison selbst zurücktreten könnte. Als mögliche Kandidaten werden Lucien Favre und Mirko Slomka gehandelt. Zeitgleich berichtet die "Sport-Bild", dass man sich bei Bayern nicht mehr sicher sei, ob Heynckes dem Druck beim FCB gewachsen sei. Man habe bemerkt, dass der Coach "sichtlich gealtert" sei. Denkbar wäre offenbar inzwischen auch eine Interims-Lösung mit Andries Jonker bis zum Saisonende. Der Fußball-Tag im Ticker: Heynckes: Schon im Sommer weg? - Sport Fussball Rund um den Ball
 
Kann ich mir nicht vorstellen das das klappt mit den beiden Trainern.

Ich finde Heynckes ist der richtige Trainer für die Bayern, vielleicht sollten mal einige Spieler mal von der Mi Mi Mi San Mi Mi Mi geheule runter kommen und mal wieder fussball spielen das hat ja in der Hinrunde ja schliesslich auch geklappt, aber wie man weiss nach dem Hochmut kommt der Fall
 
Also Lucien Favre und Mirko Slomka halte ich mal für höchst fragwürdig. Warum sollten sie ihren festen Trainerplatz gegen einen bei den kriselnden Bayern tauschen?
 
Ich sehe das größte Problem darin, dass keiner dieser Trainer Erfahrung im Umgang mit den sogenannten "Weltstars" hat. Evtl. könnte das aber auch ein Vorteil sein. Letztlich hat aber auch keiner der beiden genannten bisher einen Club in dieser Größenordnung trainiert. Das könnte ebenso eine Gefahr aber auch Chancen bieten.

Also Lucien Favre und Mirko Slomka halte ich mal für höchst fragwürdig. Warum sollten sie ihren festen Trainerplatz gegen einen bei den kriselnden Bayern tauschen?
Grundlegend geht es wenn ich das richtig verstehe um einen Job ab/im Sommer. Ich glaube da brauche ich nicht antworten warum ein Trainer evtl. lieber beim FC Bayern als in Hannover oder in Gladbach trainieren würde. Ist ja bei den Spielern nichts anderes...
 
Ich glaube, dass die beiden zu den Bayern passen würden, vor allem Favre. Aber ob das Sinn macht? Man muss sich das mal geben: die Dortmunder stellen einen Vereinsrekord auf und überholen so die Bayern, worauf die, auf Platz 2 liegend, sofort über neue Trainer nachdenken? Inkl. Jonker als Interims-Coach? Irgendwie scheint es in München noch nicht angekommen zu sein, dass es mittlerweile zwei Top-Mannschaften in Deutschland gibt ...

Was Guerrero angeht: Als HSV-Fan mag ich da parteiisch sein, aber mir ist trotzdem nicht klar, wieso das als Tätlichkeit geahndet wird. Acht Spiele Sperre sind fünf mehr als das was Ottl bekommen hat.
 
Aber ob das Sinn macht? Man muss sich das mal geben: die Dortmunder stellen einen Vereinsrekord auf und überholen so die Bayern, worauf die, auf Platz 2 liegend, sofort über neue Trainer nachdenken? Inkl. Jonker als Interims-Coach? Irgendwie scheint es in München noch nicht angekommen zu sein, dass es mittlerweile zwei Top-Mannschaften in Deutschland gibt ...
Du hast natürlich Recht damit, dass die Bayernkrise wohl nur eine kleine Krise wäre, wenn der BVB nicht so gut und konstant spielen würde. Aber auf der anderen Seite ist Heynckes sowieso ein Trainer auf Zeit. Zudem haben die Bayern natürlich einen anderen Anspruch. Letztlich haben Sie -ligatechnisch- den gleichen Anspruch, wie ManU/Real/Barca/Mailand usw. Wenn es bei den genannten Mannschaften nicht läuft und Sie Ihren Zielen hinterherhinken wird über den Trainer spekuliert, das ist normal.

Das bei den Bayern irgendwas schief laufen muss kann man aber sowieso an der Trainerfluktuation erkennen. Da muss sich dann auch mal die Vorstandsriege fragen anwas das liegen könnte. Ziemlich verfahrene Situation, finde ich.
 
Vielleicht sollten die Herren fussballer,die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben nicht nur jammern. Das ein Trainer Wechsel keine Losung ist, zeigt der Abstieg von Frankfurt letzte Saison.
Slomka ist doch erfolgreich mit seinem Team, warum sollte Dr zu einer Mannschaft wechseln, die einen höheren Verschleiß an Trainern hat als Sitzplätze im Stadion?
Innerhalb von 8 Tagen 3 mal 90 Minuten Leistung bringen u d dazwischen trainieren ist nicht wirklich viel...

Ich bin immer noch der Meinung, Neuer ist überbewertet und ein nur halb so guter Torwart wie er gehandelt wird. Die andauernden Fehler die Tore bringen,... genauso Gomez.. wenn man seine Tore guckt... nur fuss hingehalten und Glück gehabt. Er stolpert dauernd, ist lauffaul, wird auch nicht mehr gerne angespielt. Die Chancen die er verhaut... ohne Worte.. anstelle von olic wird immer wieder der idiot gebracht.

Die beiden kosten uns die EM...
 
warum sollte Dr zu einer Mannschaft wechseln, die einen höheren Verschleiß an Trainern hat als Sitzplätze im Stadion?

1. deutlich mehr Geld
2. Auch mal was gewinnen
3. sich zuzutrauen das man dort 5-6 Jahre Trainer bleiben kann

Ich bin immer noch der Meinung, Neuer ist überbewertet und ein nur halb so guter Torwart wie er gehandelt wird. Die andauernden Fehler die Tore bringen,

Und wie viele Tore hat er schon direkt vorbereitet? Wie viele Tore hat er schon durch sein Spiel (raus kommen) verhindert? Wie viel "unhaltbare" hat er schon gehalten? Neuerbashing ist grad angesagt was. :d

genauso Gomez.. wenn man seine Tore guckt... nur fuss hingehalten und Glück gehabt. Er stolpert dauernd, ist lauffaul, wird auch nicht mehr gerne angespielt. Die Chancen die er verhaut... ohne Worte.. anstelle von olic wird immer wieder der idiot gebracht.
Gomez spielt im falschen System, mit dem Rücken zu Tor ist er als technisch nicht so starker Spieler verschenkt. Er muss mit Zug und Ball zum Tor oder per Flanke angespielt werden. Seine Fähigkeiten sind bekannt, wenn der Trainer sie nicht einsetzt kann Gomez nichts dafür. Das er gerne mal ne Chance liegen lässt ist auch bekannt, aktuell bekommt er eben nur eine pro Spiel......
 
Und wie viele Tore hat er schon direkt vorbereitet? Wie viele Tore hat er schon durch sein Spiel (raus kommen) verhindert? Wie viel "unhaltbare" hat er schon gehalten? Neuerbashing ist grad angesagt was. :d
ich wollts nich sagen :) aber das wird halt als normal angesehen

Gomez lauffaul ? für den Spielertyp absolut nich

Rafinha gefällt mir garnich , Lahm wieder nach rechts und z.b. Alaba links
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich macht es teilweise den Eindruck, als würde der FCB gegen den Trainer spielen. Ribery und Robben haben es ja schon gezeigt.
 
Slomka passt mich zu Bayern. Das Jup kacke ist, weiss jeder Fan seit der Sache damals bei der Eintracht Frankfurt. Wird kein Fan vergessen.
Neuer konnte ich mich nie ab. Ein Tim Wiese oder eine Weidenfeller ist da besser oder gar ein Butt... Neuer lässt die bescheuertesten Bälle durch. Der hat nur so "wenig" gegentore, weil die Abwehr gut rettet. Das ich mit meiner Meinung nicht die Masse anspreche, dass weiss ich, aber ich bin nicht blind und was ich live im TV sehe reicht mir.
Gomez raus,durch olic ersetzen... dass dies funktioniert, haben wir oft genug gesehen. Alaba ist jemand, der rennt und rennt und spielt frisch und frech, mit wenig Respekt vor sogenannten Stars... das finde ich gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh