[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl kaum..der verlängert schon noch bei Barca. Und selbst wenn nicht, Bayern will ja immer nen deutschsprachigen Trainer.. aber wäre natürlich der Hammer :)
 
Favre wäre sicher zu haben, der lässt seinen Verbleib bei Gladbach ja immer betont offen.
 
Ich denk auch das der Ende der Saison weg ist.
Seit Januar sind 17Mille fest da und mit der mindestens EL Kohle kommen da schon 20Mio rum. Aber der Eberl ist verdächtig ruhig was Neuverpflichtungen angeht. Eventuell hat Favre da noch seine Berliner Zeit im Hinterkopf. Da wurde ja auch das Tafelsilber verscherbelt und dann kam der Absturz.
 
Für mich macht es teilweise den Eindruck, als würde der FCB gegen den Trainer spielen. Ribery und Robben haben es ja schon gezeigt.

This! Heynckes scheut den Konflikt mit den "Weltstars" nicht, das geht dem ein oder anderen imho gewaltig gegen den Strich. Zum FCB müsste mal ein Trainer der mit der Rückendeckung des Vorstandes den Spielern mal zeigt wo es lang geht, wer nicht spurt, fliegt eben raus. Deswegen würde ich gerne einen Trainer vom Schlage des Maurinho in München sehen. Dem ist es egal ob der Spieler 1 Mrd € gekostet hat, wenn er ihm nicht passt, spielt er nicht, da gibts dann auch kein rumgemecker und keinen Tweet wie furchtbar doch alles sei. Nur wird es sowas bei den Bayern wohl nie geben da sich permanent jemand in seiner "Kompetenz" beschnitten fühlt. Die Vorstand heult rum weil der Manager des Spielers den Verein unter Druck setzt, die Trikotverkäufe gehen zurück, der Spielerwert verringert sich, die Fans wollen dass ihr Star spielt usw usw.
 
Was willste machen wenn sich das Managment permanent reinhängt? Auch ein Grund warum ein Mourinho oder Wenger maximal auf der Gästebank sitzen.
 
@TheZapper
Anscheinend hast du die Ära van Gaal vergessen :rolleyes:

Inwiefern? V.G. ist das beste Beispiel. Der ist so vielen Menschen auf die Füße getreten, als dann der Erfolg ausbleibt muss er eben weg, als Sündebock. Solange Titel geholt werden drückt das Management auch gerne mal die Augen zu, wenn ein Trainer Entscheidungen trifft die sie gerne treffen würden/ die ihnen nicht gefallen. Werden dann aber auf einmal keine Titel mehr geholt darf dann wieder der Trainer herhalten, war noch nie anders :)

Edit:

Aber das ist beim HSV ja nicht anders. Jahrelang quatscht da das Management dem Trainer rein, holt andauernd neue Trainer weil die "Stars" nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Aber ich glaube, dass Arnesen+Fink die richtigen Sind die faule Truppe ein bisschen auf Vordermann zu bringen, die bringen ja beide viel frischen Wind mit.

Bei Bayern ist das aber viel komplizierter, da will jeder Entscheidungen treffen dürfen, jeder will in irgendeiner weise wichtig sein. Mich wundert ja dass Henyckes sich das überhaupt angetan hat, wenn man die Historie bedenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
guardiola nun auch, wie die BVB´ler, den gegner stärker reden... mann mann mann
BVB ist der beste meisterschaftsanwärter. alle wissens, nur die BVB´ler heulen rum dass noch 10 spieltage sind
FCB ist CL favorit, zusammen mit real, alle wissens, aber nun haben die angeblich schiss vol leverkusen :lol:
3:1 auswärts gewonnen und nun zuhause... 4:1 verlieren oder was? hat barca überhaupt in den letzten 20 jahren zuhause so hoch verloren? :haha:
 
guardiola nun auch, wie die BVB´ler, den gegner stärker reden... mann mann mann
BVB ist der beste meisterschaftsanwärter. alle wissens, nur die BVB´ler heulen rum dass noch 10 spieltage sind

Ach komm, wollt ihr es nicht vestehen oder müsst ihr euch unbedingt daran aufgeilen, weils sonst nix zu kritisieren gibt? Irgendwas braucht man ja immer zum meckern... (und das "ihr" bezieh ich auf all die gleichen Kommentare die ich hier oder sonst wo schon gelesen habe, mit exakt dem gleichen schwachsinnigen Wortlaut)
Was verdammt nochmal ist verkehrt daran bescheiden zu sein? Man kann es 100x gebetsmühlenartig runter rattern, aber es wäre ja langweilig es einfach mal zu akzeptieren. Keiner sagt, dass der BVB kein Anwärter auf den Titel ist. Keiner heult rum, weil noch 10 Spieltage sind. Kloppo hat sogar gesagt, dass keiner heulen wird, wenn man am Ende ganz oben steht. Aber so weit ist es nunmal noch nicht. Was zum Teufel hast du davon, wenn der BVB sagt, wir werden Meister?? Was?????? Ich verstehs einfach nicht.
Wenn die Situation vor ein paar Jahren etwas gutes gehabt hat, dann das man in Dortmund gelernt hat, wie schnell alles vorbei sein kann. Man hat gelernt mit einer bestimmten Situation zufrieden zu sein und sein eigenes Ding durchzuziehen. Man hat gelernt dankbar für das zu sein was man hat und eine gewisse Demut zu zeigen. Sollen die anderen doch große Töne spucken, was juckts den BVB? Warum hält es jeder für unglaubwürdig, dass man nicht einfach nur international spielen will? Wen juckts, wenns am Ende nur Platz 3 oder 4 wird?
Du bist doch Clubberer oder? Wie fändest du es, wenn der Hecking jetzt den sicheren Klassenerhalt rumbrüllt? Und am Ende wirds vielleicht wie so oft nix... toll oder? Aber Nürnberg ist halt nicht Dortmund. Beim einen Verein ist's ok, beim anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte gross nicht gelohnt war glaube nur 2,55er Quote und +1 5,75


E: och Messi :) aber geiles Tor
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gesänge der Spanier sind ja mal abartig nervig. Klingt wie Engländer halb 12 in der Kneipe.
 
Rudi Völler:,, Ich hoffe ,dass der Trainer ihn (Messi) jetzt in der zweiten Halbzeit schont."

:fresse:
 
@2fast: wenn hecking jetzt den klassenerhalt predigt, dann ist das voll ok. schau dir die tabelle an.
dass ihr eure (falsche) bescheidenheit vortäuscht, ist aber schon bekannt. schau dir doch die comments von letzter saison an. und über großkotzbauer brauchen wir ja garnicht erst reden :kotz:
ach, mein hass auf diesen verein ist unendlich
tun nix international, außer uns blamieren, aber dafür belegen sie jetzt wohl zum 2ten mal hintereinander nen CL platz. da hat stuttgart mehr gebracht!
unnützer laden da...

edit: übrigens hats der CLUB weiter geschafft in der EL! und es hat in der Buli nichtmal für den klassenerhalt gereicht damals. da siehste mal was das bedeutet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
guardiola nun auch, wie die BVB´ler, den gegner stärker reden... mann mann mann
BVB ist der beste meisterschaftsanwärter. alle wissens, nur die BVB´ler heulen rum dass noch 10 spieltage sind
FCB ist CL favorit, zusammen mit real, alle wissens, aber nun haben die angeblich schiss vol leverkusen :lol:
3:1 auswärts gewonnen und nun zuhause... 4:1 verlieren oder was? hat barca überhaupt in den letzten 20 jahren zuhause so hoch verloren? :haha:

Einige kapieren es halt nicht...

Dortmund sagt nicht das sie nicht Meister werden wollen und beste Chancen haben. Sie beschäftigen sich nur nicht damit, sondern wollen die nächsten Spiele unter Dach und Fach kriegen.

Einige Quatschen halt die ganze Zeit, die anderen gewinnen.
 
Dieser Typ ist nicht von diesem Planeten! :hail:
 
Ich frag mich halt, was man nach so einer Halbzeit als Trainer von Leverkusen seiner Mannschaft in der Pause sagt.. "Ja Jungs.. ihr habt ja nicht so schlecht gespielt, aber die sind halt einfach besser"? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh