[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

warum? per PN wolltest du mir nicht erklären weshalb die verwarnung außer dass ich mich mit irgendwelchen leuten anfeinde. aber da kannste den halben thread bannen. und dann meintest du diskussion beendet. also äußere ich hier meine meinung zu dir.

1. Habe ich es dir erklärt.
2. Dulden wir keine Aktionen in Threads gegen Moderatoren. Wo kommen wir denn da hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also äußere ich hier meine meinung zu dir.
Nein, das tust du nicht. Hast du ein Problem mit einem Kollegen, schreibe mir, King Bill oder wegen mir auch dbode - im Thread hat das keinen Platz, sonst bist du hier ganz schnell raus.
 
Was ist denn jetzt kaputt? Nur weil man 10 Spieltage vor Schluss (Zur Erinnerung, die Saison hat davon 34, also ist noch knapp unter 1/3 zu spielen) noch nicht anfängt die Meisterschaft zu feiern, sondern sie erstmal wirklich gewinnen möchte ist man nun unanständig?

I dont want to live on this planet anymore....

Ach und btw: Die Bayernfans hier sind ja schon teilweise speziell. Aber ihn gleich als international blamabel, schwach und reudig zu beschimpfen? Man muss auch mal verlieren können. Es gab auch Leistungen vom FCB in der CL die man besser vergessen sollte. Und nach der Leistung von Leverkusen kann man den Ruf des deutschen Fussballs eh vergessen :d

findest du?
leverkusen ist 4. in der BuLi.
BVB mit abstand 1.
also was werden die sich da wohl denken?
und FCB hat ja noch die chance. und selbst wenn die verkacken, haben die mehr geleistet als der BVB. wie gesagt, ich hätte lieber den VfB dabei gehabt. die haben auch mindestens die gruppenphase geschafft. oder wenisgtens 3. geworden. aber als letzter aus der CL fliegen? also komm, wenn das nicht peinlich ist... schau dir doch mal die anderen vereine an, die als letzter sich komplett aus dem internationalen geschäft verabschiedet haben...
da lobe ich übrigens dresden, die versuchen es ja nicht international. die psielen ihren fussball und schaden damit keinem.
der BVB zum dritten mal dem deutschen fussball. und mehr als leverkusen. die haben in london und auch daheim gegen london gute spiele gemacht, während der BVB in griechenland weder land noch segel gesehen hat und hoffnungslos unterlegen war :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, 2te Liga wegen 2,5 Mio Schulden, aber 100 Mio Nasse sind ja kein Prolem wenn man ausm Ruhrpott kommt....

3x hinternander in der ersten Runde oder Gruppenphase rausgeflogen, aber hier nen dicken machen........

Ach jetzt nennt man es schon nen dicken machen wenn man noch nicht die Meisterschaft feiert :lol:
 
Messi gol gol gol gol gol gol gol !!!
 
findest du?
leverkusen ist 4. in der BuLi.
BVB mit abstand 1.
also was werden die sich da wohl denken?
und FCB hat ja noch die chance. und selbst wenn die verkacken, haben die mehr geleistet als der BVB. wie gesagt, ich hätte lieber den VfB dabei gehabt. die haben auch mindestens die gruppenphase geschafft. oder wenisgtens 3. geworden. aber als letzter aus der CL fliegen? also komm, wenn das nicht peinlich ist... schau dir doch mal die anderen vereine an, die als letzter sich komplett aus dem internationalen geschäft verabschiedet haben...
da lobe ich übrigens dresden, die versuchen es ja nicht international. die psielen ihren fussball und schaden damit keinem.
der BVB zum dritten mal dem deutschen fussball. und mehr als leverkusen. die haben in london und auch daheim gegen london gute spiele gemacht, während der BVB in griechenland weder land noch segel gesehen hat und hoffnungslos unterlegen war :fresse: :lol:

Dortmund hat doch eh nur über den Möglichkeiten gespielt und Glück gehabt als sie Meister wurden. In der nächsten Saison spielen die doch eh wieder gegen den Abstieg. wie sollen sie dann die CL schaffen?

7:0, aber Dortmund ist peinlich.

Dresden würden sie ja auch nicht mitspielen lassen, wer sich nicht benehmen kann muss halt noch 2 Jahre zuschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund hat doch eh nur über den Möglichkeiten gespielt und Glück gehabt als sie Meister wurden. In der nächsten Saison spielen die doch eh wieder gegen den Abstieg. wie sollen sie dann die CL schaffen?

7:0, aber Dortmund ist peinlich.

Dresden würden sie ja auch nicht mitspielen lassen, wer sich nicht benehmen kann muss halt noch 2 Jahre zuschauen ;)

nein, 7:0 ist lange nicht so peinlich wie als letzter aus der vermeintlichst einfachsten gruppe zu fliegen, gegen barca in barca! das solltet ihr akzeptieren. in barcelona haben schon ganz andere vereine verloren... zb real hat da erst letzte saison ich glaube 6:1 verloren? also fang damit mal garnicht erst an.
ihr habt von irgendeinem griechischien hinterweltsladen 0:3 aufn sack bekommen...
 
tadaa, da ist der ehrentreffer :)
 
Na mal schauen über was in 5 Jahren mehr zu lesen ist. Das der Meister als Gruppenletzter ausgeschieden ist oder über den höchsten CL Sieg von Barca.

Man kann drauf gespannt sein!

---------- Post added at 22:35 ---------- Previous post was at 22:35 ----------

Ne, wenn sich über Leverkusen lustig macht, selber aber ne Fuhre Dreck vor der Hütte hat.......

Lustig über Leverkusen, wo?

Eigentlich nur über euch, aber das habt ihr wohl nicht verstanden :d
 
Hatte Dutt ja recht mit seinem Ballbesitzverhältnis. Erste HZ um 35%, zweite HZ um 25%, im Schnitt 30% :d
 
Glaubst du dir das, was du schreibst eigentlich selbst noch astra? Diese andauernden aus der Luft gegriffenen Provokationsversuche gegen BVBler sind schon eine amüsante Nummer. Du weißt schon, dass heute Leverkusen spielt, oder?
 
das ist doch keine schande das der bvb raus geflogen als letzter, und das bayer gegen barca keine chance hat war doch ab zu sehen.

scheisse wärs nur wenn nächste woche mia san rausgeflogen gesungen wird, und der reporter sagt da haben sie es wohl verbaselt :d
 
Geh mal frische Luft schnappen und lass deinen Frust woanders raus. Und dann kannst du vielleicht nochmal über diese Aussage nachdenken ;)

hä? frust? nein, werd hier nicht persönlich!
zur erninnerung:
1 Arsenal FC
2 Olympique Marseille
3 Olympiakos Piräus

das sind die gruppengegner des BVB gewesen. arsenal natürlich ohne nasri, cesc,..
die sind in der liga 4 glaub ich.
selbst der FC bayern hat den 1. der liga weggeputzt.
aber egal.

BVB hat in 6 (!!!!!!) spielen 6 tore geschossen. gegen mittelmaß manschaften
leverkusen hat 1/3 davon geschossen, in 2 spielen gegen barcelona
dazu noch 12 gegentore kassiert, wie gesagt, gegen "hinterweltsmanschaften".

und nochmal, sag mir bitte einer, dass es peinlicher ist gegen barcelona 7:1 zu verlieren oder 3:0 gegen piräus???
 
Tausche lustig um in blamabel, peinlich, wat ever......

Und ob Lev in 5 Jahren noch das Opfer des höchsten CL Siegs war ist auch noch nicht raus. Villeicht spielt ja der BVB mal in der Vorrunde gegen Barca. Bis jetzt hat man ja den Eindruck das Barcelona dem BVB ausm Weg geht. :fresse:
 
Wie kann man hier gegen Dortmund wettern, wo ne deutsche Mannschaft (verdient) im Camp Nou unter geht und wir eigentlich alle mitleiden sollten?? Was hat der BVB damit zu tun? NICHTS. Absolut lächerlich. Und dann auchnoch die Aussagen ständig wechseln, öfter als normale Menschen ihre Unterwäsche. Astra das ist peinlich was du hier abziehst.
 
Wie kann man hier gegen Dortmund wettern, wo ne deutsche Mannschaft (verdient) im Camp Nou unter geht und wir eigentlich alle mitleiden sollten?? Was hat der BVB damit zu tun? NICHTS. Absolut lächerlich. Und dann auchnoch die Aussagen ständig wechseln, öfter als normale Menschen ihre Unterwäsche. Astra das ist peinlich was du hier abziehst.

wo habe ich meine aussage gewechselt?
 
Traurig, dass er es selbst anscheinend nicht merkt, aber auch ein bisschen witzig, wie er sich immer wieder ins Zeug legt noch einen rauszuholen.
 
ach komm, persönliche angriffe sind doch schwach.
BVB fängt an mit peinlich, ich kontere damit, dass BVB die peinlichste manschaft der vorrunde war. oder was verstehe ich da nun falsch?
 
Stimmt wenn man im ersten Jahr nicht gegen Barca spielt ist das schon ein ziemlicher Zufall bei den paar Mannschaften. Wahrscheinlich ist da sogar eine große Menge Geld geflossen an die Auslosenden. Hat ja nicht jeder so eine Historie wie Bayern und kann da den Breitner infiltrieren, der sich bei der Auslosung mal ebend unaufällig die Kugel mit dem vermeintlich leichtesten :lol: Gegner schnappt.

Aber nennt es ruhig Blamage, wenn ihr dadurch mal eine glückliche Fußball Minute habt, weil euch die eurer eigener Verein nicht geben kann :)
 
Pass auf Mondrial, sonst unterstellt er dir gleich, du würdest ihm Hass-PMs schicken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh