Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeig mal ZitateAnacoma, ihr habt euch ja auch damals gefreut das Reus im Spiel gegen euch nicht mitspielen konnte.......
Ich hoffe, dass es jetzt auch am Wochenende - auswärts - langsam wieder klappt...kann ja nicht sein...So ich hoffe ich sehe nach der Arbeit ein schönes Spiel. Mit positiven Ausgang für die Bayern. So ein 5:0 wäre nett
Zuhause klappt's ja irgendwie..
10.25 Uhr: Robert Lewandowski hat in dieser Saison sicherlich den Durchbruch bei Borussia Dortmund geschafft. Das weckt Begehrlichkeiten - bei anderen Vereinen, aber auch beim Stürmer selbst! Sein Berater hat das erste Angebot über eine Verlängerung des Vertrags über 2014 hinaus abgelehnt, wie "Reviersport" berichtet. "Wir sind von der Offerte enttäuscht. Das habe ich auch dem Präsidenten klar zu verstehen gegeben", so Berater Cezary Kucharski. Der Grund dafür ist klar: "Ein Spieler dieser Klasse sollte zu den bestbezahlten Fußballern von Borussia Dortmund gehören." Allerdings gibt der Berater des Polen auch zu verstehen, wo die Zukunft des Spielers liegen wird: "Es gibt nicht viele Klubs in Europa, zu denen er wechseln könnte. Wir nehmen eigentlich nur zwei Richtungen in Betracht - entweder einen Verbleib in Deutschland oder einen Wechsel nach England." http://www.spox.com/de/sport/fussba...riano-hope-solo-paul-breitner-edin-dzeko.html
So ruhig hier kurz vorm Spiel?
Ich hab mich auch schon gefreut grippesiechend vor dem TV zu liegenUnd da dachte ich das käme heute im TV (also nicht-PayTV)..
Da muss wohl wieder ein Stream her..
Aber erst nachdem sich hier die Dortmunder diebisch freuen und die Bayern dann wieder den tiefsitzenden Stachel des vorzeitigen Ausscheidens mit neuem Salz nähren. Dann wird es wieder ruhiger.Wenn Bayern nicht weiter kommt, wirds hier noch viel ruhiger
Aber erst nachdem sich hier die Dortmunder diebisch freuen und die Bayern dann wieder den tiefsitzenden Stachel des vorzeitigen Ausscheidens mit neuem Salz nähren. Dann wird es wieder ruhiger.