[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Anacoma, ihr habt euch ja auch damals gefreut das Reus im Spiel gegen euch nicht mitspielen konnte.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... ist es nicht eher so, dass Bremen auch mit Pizarro wenig Chancen im Westfalenstadion haben wird?!
Daher empfinde ich diese (anacomas) Haltung peinlich.
 
Ach, die reden sich die Bremer auch stark, hat bei Augsburg ja auch schon geklappt ;)
 
Das hat doch nichts mit stark reden zu tun, sondern Respekt. Die Augsburger haben am Wochenende richtig gut verteidigt und sich ihren Punkt dadurch verdient, so einfach ist das.

Die Bremer mussten sich im Hinspiel auch nicht verstecken und haben ordentlich Druck gemacht. Warum sollte das jetzt anders sein, nur weil der BVB erster ist?

Sich darüber zu freuen, dass eventuell gesperrt wird, finde ich auch etwas daneben. Am Ende muss man sich allerdings auch die Frage stellen, warum er da so hin geht?
 
Bei einer Tätlichkeit geht das schon in Ordnung, bei etwas anderem hätte ich auch gar nichts gesagt :d
 
Ist ja gar nicht raus, ob er eine Sperre bekommt.. Bei Sport1 heißt es, der Schiri hat es gesehen, bei Bild das es nicht gesehen wurde.
Ich hab es nicht gesehen, aber in einem Handgemenge geht es schon mal hoch her - wirklich problematisch soll es aber nicht gewesen sein.

Natürlich hat Bremen gute und schlechte Tage, aber gerade weil es in Augsburg so lief, wie es lief, ist der BVB unter Druck und wird im Wohnzimmer sicherlich gewinnen.. wollen.
Ich hoffe das Pizarro nicht gesperrt wird, wir mit ihm eine kleine Chance haben und uns europäisch platzieren, damit Pizza nicht nächste Saison bei Bayern auf der Bank sitzt. ;)
 
Ich bin ja grundsätzlich auch für Duelle in Bestbesetzung. Hab ich vorm Spiel gegen Gladbach auch gesagt, daher meine Aufforderung an unsern lieben Dio der mal wieder nur trollen wollte ;)
 
Pizarro meinte ja, er hätte nur seine Hand wegschieben wollen und dann ist es dazu gekommen. Ich kann das beim besten Willen nicht erkennen, in dem Video oO Denke er, dass er provoziert wurde und es eine Tätlichkeit war.
 
Sah in der Tat komisch aus...

Richtig finde ich es, dass Köln gegen die "1-Spiel-Sperre" für Podolski vorgeht, auch wenn Sie wahrscheinlich wenig Chancen haben werden. Aber das ist wirklich ein Witz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist aber unwahrscheinlich, dass der DFB von der Sperre abrückt. Beim Drittligaskandalspiel zwischen Jena und Heidenheim gabs nach ner Rudelbildung auch 2 rote Karten, obwohl selbst bei den Fernsehbildern nichts zu erkennen war. Beide Spieler(Thurk, Boskovic) wurden zwar vom Vorwurf der Tätlichkeit freigesprochen, die Sperre von je 2 Spielen wurde trotzdem aufrecht erhalten.

Bin mal gespannt was bei Pizarro rauskommt. Sah zwar komsich aus, aber so wild wars nun auch nicht.
 
Er ist ja / wäre "Wiederholungstäter" ... das könnte negativ einwirken.
Ich hoffe es nicht, das wäre gar nicht gut für Bremen..
 
So ich hoffe ich sehe nach der Arbeit ein schönes Spiel. Mit positiven Ausgang für die Bayern. So ein 5:0 wäre nett :d

Zuhause klappt's ja irgendwie..
 
So ich hoffe ich sehe nach der Arbeit ein schönes Spiel. Mit positiven Ausgang für die Bayern. So ein 5:0 wäre nett :d

Zuhause klappt's ja irgendwie..
Ich hoffe, dass es jetzt auch am Wochenende - auswärts - langsam wieder klappt...kann ja nicht sein...

Ansonsten stimme ich zu. Hoffe auf ein tolles Spiel, natürlich mit positivem Ausgang für die Bayern. Wäre irgendwie auch zu hart, wenn Basel nach Benfica und ManU auch noch die Bayern letztlich besiegen sollte.

*edit*

Übrigens scheint Lewandowski wohl das "erste" Vertragsverlängerungsangebot des BVB abgelehnt zu haben:

10.25 Uhr: Robert Lewandowski hat in dieser Saison sicherlich den Durchbruch bei Borussia Dortmund geschafft. Das weckt Begehrlichkeiten - bei anderen Vereinen, aber auch beim Stürmer selbst! Sein Berater hat das erste Angebot über eine Verlängerung des Vertrags über 2014 hinaus abgelehnt, wie "Reviersport" berichtet. "Wir sind von der Offerte enttäuscht. Das habe ich auch dem Präsidenten klar zu verstehen gegeben", so Berater Cezary Kucharski. Der Grund dafür ist klar: "Ein Spieler dieser Klasse sollte zu den bestbezahlten Fußballern von Borussia Dortmund gehören." Allerdings gibt der Berater des Polen auch zu verstehen, wo die Zukunft des Spielers liegen wird: "Es gibt nicht viele Klubs in Europa, zu denen er wechseln könnte. Wir nehmen eigentlich nur zwei Richtungen in Betracht - entweder einen Verbleib in Deutschland oder einen Wechsel nach England." http://www.spox.com/de/sport/fussba...riano-hope-solo-paul-breitner-edin-dzeko.html

Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht. Ob er einfach ein höheres Gehalt will, oder ob er sich wirklich mit einem Vereinswechsel auseinandersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der BVB weiter oben mitmischen wie die letzten 2 Jahre, dann werden da wohl noch andere Spieler solche Anforderungen stellen. Ist ganz normal. Deshalb hat man ja auch gut daran getan, einige Leistungsträger bereits jetzt für die nächsten Jahre zu verpflichten / verlängern, bevor die auch auf die Idee kommen, mehr zu fordern ;)
Lewandowski muss sich trotzdem erst beweisen finde ich. Letzte Saison war er noch nicht voll Stammspieler und wenn, hat zumindest die Torquote auch nicht unbedingt gepasst. Diese Saison ist er zwar der beste Stürmer, aber das muss er erstmal länger unter Beweis stellen, zumal die Chancenverwertung ja immer noch nicht die allerbeste ist.
 
Jeder ist ersetzbar, daran sollte er denken :d

Aber wenn er nun das erste Angebot abgelehnt hat, würde ich mir da noch keine großen Gedanken machen. Man kann sich ja annährern.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass Lewa die EM mitnehmen will, bevor er irgendwelche Verträge verlängert. Da kann er sich auf großer Bühne präsentieren und hat als Gastgeber zumindest Außenseiterchancen.

Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie verloren und deplaziert Lewandowski noch vor ein paar Monaten auf dem Meisterschaftswagen wirkte, weil er ziemlich wenig zur Meisterschaft beigetragen hat, erstaunen mich die Aussagen seines Beraters allerdings. Für solche Forderungen fehlt meines Erachtens die Konstanz über einen längeren Zeitraum. Wenn ich das beispielsweise mit Kuba vergleiche, der eine richtig gute Halbserie spielt, aber in den Jahren zuvor nichts auf die Kette bekommen hat, würde ich da lieber noch etwas warten.

Das gleiche gilt übrigens auch für Reus. Ich hätte da nie 17 Millionen für diesen Spieler hingeblättert, der seine Klasse erst in einer Saison richtig bewiesen hat.
 
Und da dachte ich das käme heute im TV (also nicht-PayTV)..:fresse:
Da muss wohl wieder ein Stream her..
 
Und da dachte ich das käme heute im TV (also nicht-PayTV)..:fresse:
Da muss wohl wieder ein Stream her..
Ich hab mich auch schon gefreut grippesiechend vor dem TV zu liegen :(

---------- Post added at 20:26 ---------- Previous post was at 20:24 ----------

Wenn Bayern nicht weiter kommt, wirds hier noch viel ruhiger ;)
Aber erst nachdem sich hier die Dortmunder diebisch freuen und die Bayern dann wieder den tiefsitzenden Stachel des vorzeitigen Ausscheidens mit neuem Salz nähren. Dann wird es wieder ruhiger.
 
Empfangt ihr nicht SF2? Da hat mich der gute PES-forever gerade drauf aufmerksam gemacht. :)
 
Ne...

Streller ist mal 3 Köpfe größer als Lahm..:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erst nachdem sich hier die Dortmunder diebisch freuen und die Bayern dann wieder den tiefsitzenden Stachel des vorzeitigen Ausscheidens mit neuem Salz nähren. Dann wird es wieder ruhiger.

So könnte es natürlich kommen ;)
Als Dortmunder, muss ich aber dazu sagen, dass wir da in dieser Situation mal ausnahmsweiße die Klappe halten müssen :)
Ich persönlich freu mich einfach auf das Spiel und schau es jetzt in Ruhe weiter. Hoffentlich wird es spannend, der Rest ist mir egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh