[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dortmund spielt gegen Augsburg..sind natürlich Favorit, wobei sich der FCA zuletzt ja recht gut verkauft hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon lustig wie es jetzt überall heißt das Bayern wieder im Meisterschaftsrennen drin ist, nachdem sie letzte Woche keine Chance mehr hatten.

Und das wo Dortmund noch nicht mal gespielt hat :lol:

+ 1

Aber wenn man letzte Woche gesagt hat das der FCB Chancen hat wird man angeflaumt. Dafuq?!


-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der DFB bei seiner klaren Linie bleibt, bekommt Jajalo 2 Spiele und Podolski 5 Spiele Sperre.
 
Also die rote Karte für Podolski ist ja mal ein ganz schlechter Scherz.
 
Jajalo 3, offene Sohle, gestrecktes Bein, Podolski gar nix, weil da nix war. Der Berliner bekommt nur gelb, wenn dann hätte der mit glatt rot runter gemusst, nicht gelb rot.
 
ma man man Videobeweis

ist doch heutzutage kein Ding , da gehts teilweise um (zig) Millionen

gibs das im Football nich auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha was haben die dem Großkreutz da drauf geklebt, das bringts ja voll :lol:

Augsburg mit einem richtig gutem Spiel. Ordentlich hinten drin gestanden und mit dem ein oder anderen Konter richtig gefährlich. Dortmund heute leider nicht gut genug da durch zukommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist also alles wieder im Lot. Bayern ballert alles weg und Dortmund strauchelt. 5 Punkte und noch knapp doppelt so viele Spiele zu spielen. Wird ein geiles Finale!

Vor allem da es noch einige spannende und hoch brisante Spiele gibt.
 
Naja, was solls. Irgendwann musste man ja mal wieder Punkte liegen lassen.
Wird auf jeden Fall jetzt wieder spannend, zumal auf den BVB jetzt bald ein paar harte Spiele zukommen. Und auch gut, dass der BVB und Klopp sich letzte Woche nicht haben breitschlagen lassen um das M-Wort zu sagen. Mal schauen welche Journalisten das heute vom Klopp fordern...
 
So wer hatte dem BVB nochmal zur Meisterschaft gratuliert? 9 Spiele und 5 Punkte, das wird nochmal richtig eng. Wie gesagt, gewinnt FCB gegen Dortmund werden sie imho Meister. Gewinnt allerdings der BVB wird es richtig schwer für Bayern.

Aber erstmal gehts für den FCB darum Basel zu schlagen.
 
Gibt es.......wer hätte Anfang der Saison geblaubt, was Augsburg in der Rückrunde da spielt.
So ists wieder spannend und die alte Dame kämpft wieder mächtig um den Abstieg........das hätte sich der Vorstand nebst Manager ersparen können. Aber wer Babbel unnötigerweise feuert, ist wohl selbst schuld!
 
Das war einen starke Leistung von Augsburg. Es wird verdammt spannend am Ende der Tabelle.
 
Das Geisterspiel in Dresden morgen ist ausverkauft :d

Aber das die jetzt noch weiter verkaufen find ich nicht so toll...
 
Ein fast perfekter Spieltag. Hätte Augsburg sogar noch nen 3er geholt wärs optimal gewesen, aber auch so ein super Spieltag.
So kann es gerne weitergehen. 1a. Meinen Respekt an den "kleinen" FCA.
 
Ich schätze mal das Augsburg drin bleibt diese Jahr.

Wer steigt deiner Meinung nach ab?


Also ich will da keine Vermutungen anstellen. Oben wie Unten ist es in der BuLi schön spannend.

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Lautern und Freiburg direkt, Augsburg und Hertha balgen sich um die Relegation, mit dem besseren Ende für Augsburg. Würde ich jetzt mal tippen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh