[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek:

naja soll lieber wieder Trainer werden , hatte damals in Freiburg immer meinen Respekt

kann er meinen Neffen trainieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, in Köln preetzt man nicht ewig rum.

Liegt daran, das man bei einem verlorenen Arbeitsrechtsprozess in Köln immer noch sagen kann: en Tusch.....wolle mer en wieder rei loasse......war doch nurn Scherz....Kölle allaf :d
Nach Poldis Rückkehr nach Kölle war doch ja auch wieder alles am Schunkeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen Poldi einfach zum Präsidenten, Sportdirektor und Spieler ernnen, dann bleibt er auch Köln erhalten.
 
So wer hatte dem BVB nochmal zur Meisterschaft gratuliert? 9 Spiele und 5 Punkte, das wird nochmal richtig eng. Wie gesagt, gewinnt FCB gegen Dortmund werden sie imho Meister. Gewinnt allerdings der BVB wird es richtig schwer für Bayern.

Aber erstmal gehts für den FCB darum Basel zu schlagen.
Am Dienstag kommt das wohl wichtigste Spiel der Saison gegen Basel. Ich schätze mal, dass da die Weichen gestellt werden ob die Saison erfolgreich oder nicht gestaltet werden kann.

Basel wird allerdings eine ganz andere Hausnummer als die gestrigen Hoffenheimer. Die werden fighten und ich glaube genau da haben die Bayern bisher Probleme gehabt.
 
Basel könnte es ruhig angehen lassen, aber ich glaub die werden auch was nach vorn versuchen und natürlich mit ner Menge Einsatz kämpfen. Aber zum wichtigsten Spiel der Saison würde ich da nicht gleich deklarieren.
 
und dann 45 min über bayern und dann ist die sendung um .... mit jörg wontorra ist die sendung fürn arsch
 
Ich schätze mal das Augsburg drin bleibt diese Jahr.

Wenn die so weiter spielen dann auf jeden Fall. Beachtlich, welche Leistung die gestern geboten haben. Fraglich nur, ob gegen Gegner wie der SC Freiburg so eine Euphorie im Spiel zu erkennen sein wird.
 
Hoffe immer noch, dass Dortmund Meister wird.

Unten wird es schwerer, denke Hertha und Freiburg direkt, und FCK und Augsburg prügeln sich um Relegation, so dass FCK in die Relegation kommt, dort aber dennoch gewinnt. So würde ich es mir wünschen..
 
:banana:

Nochmal so viele und das Torverhältnis von Bayern diesen Spieltag egalisiert. :d


Allerdings sollte es endlich mal eine klare Linie für die Zupferei im Strafraum finden. Entweder alles oder nichts pfeifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, wenn alles läuft fehlt Pizarro gegen Dortmund :banana:

---------- Post added at 20:56 ---------- Previous post was at 18:28 ----------

Sehe ich jetzt erst: Heute bei der Kombiwette verklickt. Eigentlich wollte ich Hannover+1 tippen, aber hab auf Bremen geklickt: Wette gewonnen :d
 
Jetzt haben die Dortmunder es schon nötig, dem kommenden Gegner größtmöglichen Schaden zu wünschen... tja, tut wohl Not, wenn man in Augsburg nix auf die Kette kriegt.

Ein würdiger Meister hat sowas nicht nötig.
 
Selbst Schuld wenn er sich zu sowas hinreisen lässt. Geht ja nicht um eine Verletzung oder so..
 
Jetzt haben die Dortmunder es schon nötig, dem kommenden Gegner größtmöglichen Schaden zu wünschen... tja, tut wohl Not, wenn man in Augsburg nix auf die Kette kriegt.

Ein würdiger Meister hat sowas nicht nötig.

Jopp! Als aktueller Tabellenführer, der Anfang dieser Saison als Saisonziel angegeben hat, mindestens mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden zu wollen, hat man so etwas natürlich nötig. Auch in dem Zusammenhang, das wir BVB-Fans sowie die Vereinsführung letzte Woche schon großmäulig rumposaunt haben, dass die Meisterschaft im Sack ist, müssen wir jetzt natürlich irgendwie kleinlaut zurückrudern. Es wäre undenkbar, wenn der BVB am Ende nur auf einem beschämenden zweiten oder gar dritten Platz landen würde!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh