[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Japp, auch krass wie er sich hocharbeitet. Vor ~3 Jahren hats kaum für Rostocks Zweite gereicht und er kam zu Jena. Dort war er mit guten Lesitungen am Fastaufstieg beteiligt. Bei Düsseldorf hat er ja auch schnell fußgefasst und arbeitet da mittlerweile auch am Aufstieg mit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gehn eh runter, dass hilft auch nicht mehr weiter.

Ob das die richtige Entscheidung war? Wenn man sich den Kader anschaut, dann kann man nur von Glück reden, dass man in der 1.Liga war. In der 2. sind die deutlich besser aufgehoben. Der Trainer trägt natürlich auch dazu bei, aber wenn man so viele Spiele in Folge verliert, dann sollte man auch die Spieler unter die Lupe nehmen und nicht alles am Trainer festmachen. Das Gelaber am Wochenende war ja auch toll. Von wegen man vertraut dem Trainer... Und am Dienstag ist er dann weg....
 
Von Düsseldorf zu Köln?
Wäre natürlich schön blöd, sollte die Fortuna auf- und der FC absteigen..(ist ja zumindest noch möglich)..:fresse:
 
Ob das die richtige Entscheidung war? Wenn man sich den Kader anschaut, dann kann man nur von Glück reden, dass man in der 1.Liga war. In der 2. sind die deutlich besser aufgehoben. Der Trainer trägt natürlich auch dazu bei, aber wenn man so viele Spiele in Folge verliert, dann sollte man auch die Spieler unter die Lupe nehmen und nicht alles am Trainer festmachen. Das Gelaber am Wochenende war ja auch toll. Von wegen man vertraut dem Trainer... Und am Dienstag ist er dann weg....


Kurz wart doch nur Trainer, den Kader hat doch Kuntz zusammengestellt. Mal abwarten wie lange das noch so bleibt.
 
Den Kader stellt der Kuntz aber nicht allein zusammen. Der Trainer hat in Sachen Kader immer Mitspracherechte und sagt, was er braucht und wen er will. So gesehen trage beide eine Teilschuld. Ändert aber nichts dran, dass der Kader generell qualitativ zu dünn besetzt ist.
 
Habe ich mir auch gerade gedacht. Die haben ja schließlich keine Verhältnisse, wie bei Hoffenheim, Wolfsburg, oder Leverkusen.
 
Wollte grad fragen obs an mir liegt oder der Mann zum Einschlafen ist ;)
 
Der Poschmann ist echt der emotionsloseste Kommentator den ich kenne :lol:
Man hört die paar BVB-Fans aber sehr gut raus - man könnte fast meinen die sind in der Überzahl. Sehr gut Anacoma :bigok:
 
Na ja, wenn er 10 cm größer wäre müsste der drin sein ;)
Ansonsten soll er nicht so schnell anlaufen und den Ball Volley nehmen :fresse:
 
Was war denn das wieder??? Da wundert sich jemand bei der Chancenverwertung...
 
Und das grad klarer Vorteil...
 
Dortmund kommt jetzt aber gefährlicher vors Tor.
 
Darf er doch? Dafür ist der 4. Offizielle doch schließlich da ;)
Komisch das nur bei Klopp was gesagt wird und auch erst, seit er beim BVB ist. Habe hier oder sonst wo noch NIE gelesen, dass Klopp damit nervt, als er noch bei Mainz war.
Zumal er ja meistens ganz normal mit ihm redet, als ob es ein kleines Schwätzchen wäre. Hat man mehrmals gesehen. Aber Hauptsache aufragen ;)
 
Und was stört dich daran? Die paar Sek wo man Klopp mitm 4. reden sieht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh