Mondrial
Urgestein
Der Herr Lensen oder wie der heißt gefällt mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst wegen dem Foul an Kroos? Das stimmt...Dann eher noch wegen des Herthas Spielers, der eigl mit rot vom Platz gehört hätte ^^
Ich hab das gestern schon live im TV gesehen und fand es da schlichtweg überheblich. Sowas muss einfach nicht sein. Heynckes wird das Ribery und Kroos schon auch gesagt haben.Naja, ich bin wahrlich kein Bayern-Freund, aber das ist m.M.n wieder mal so eine Aktion, die dann von den Medien hoch-dramatisiert wird. Ist nicht die feine englische Art, das ist klar, aber respektloser fände ich da einen Wortwechsel wie "Mach du ruhig, die können eh nix :P"
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Am Mittwoch wird man sehen, wie man sich gegen die Überraschungsmannschaft der Saison schlägt. Auch wenn es bei Gladbach nichtmehr so phänomenal läuft wie vor ein paar Wochen dürften Sie in jedem Fall noch eine andere Hausnummer sein als Hoffenheim, Berlin und Basel. Zumal die Borrusia dagegenhalten wird, ordentliches Pressing betreiben und genau damit haben die Bayern denke ich am meißten Probleme. Wenn ein Gegner Sie quasi fordert.Ich als Bayern-Fan freu mich natürlich sehr über die letzten 3 Siege aber bin immernoch vorsichtig...
Natürlich war das eine enorme Steigerung zu den Spielen davor und die Mannschaft ist ganz anders aufgetreten. Allerdings sind Hoffenheim, Hertha und Basel auch nicht die Über-Gegner ( und bitte kommt nicht mit " Basel hat aber ManU rausgehauen ).
Bin sehr aufs Gladbach-Spielt gespannt denn da zeigt sich mMn wirklich wo sie mom. stehen. Eine Niederlage dort kann die ganze Euphorie verdampfen lassen und die Stimmung in der Mannschaft evtl wieder kippen.
Und sollte Bayern trotzdem am Mittwoch gewinnen und vielleicht sogar hoch , dann war ja eh der Gegner wieder einmal schlecht.
Was macht man nur , wenn Bayern tatsächlich im HF der CL Madrid raushauen sollte ..... richtig , dann waren die auch zu schlecht.
Meist spielt er doch ganz passabel (auch wenn immer wieder Spiele dabei sind, wo er gar nichts reißt). Nur sein ständiges Gefalle nervt wie Sau. Der schindet grundsätzlich lieber einen Freistoß, statt in guter Position auf den Beinen zu bleiben und was daraus zu machen.schade das Farfan so schlecht spielt in letzter Zeit früher mal nen Top Spieler gewesen
Ich als Bayern-Fan freu mich natürlich sehr über die letzten 3 Siege aber bin immernoch vorsichtig...
Natürlich war das eine enorme Steigerung zu den Spielen davor und die Mannschaft ist ganz anders aufgetreten. Allerdings sind Hoffenheim, Hertha und Basel auch nicht die Über-Gegner ( und bitte kommt nicht mit " Basel hat aber ManU rausgehauen ). Bin sehr aufs Gladbach-Spielt gespannt denn da zeigt sich mMn wirklich wo sie mom. stehen. Eine Niederlage dort kann die ganze Euphorie verdampfen lassen und die Stimmung in der Mannschaft evtl wieder kippen.
als schalker sehe ich das garnicht so schlecht, 4 platz sollte damit mindestens drin sein diese Saison.
Dortmund hat leider kein Tempo ins Spiel bringen können. Bremen hat trotz des schwachen Aufgebots, "nur" 1:0 verloren, da muss man den jungen Spielern schon Respekt zollen.
Ist zwar lustig, aber ggü. der Hertha natürlich ziemlich respektlos. Hoffe, dass das Heynckes den Spielern auch mitteilt.
Was ist denn daran Blödheit wenn man bei dem Kopfball die Latte trifft und der Ball dann auf die Linie springt? Oder wenn der Torwart den Ball noch Klasse von Kagawa hält?
Das liegt daran das die Mannschaften sammt Torhüter besonders motiviert sind wenns gegen den deutschen Meister geht!
Das liegt daran das die Mannschaften sammt Torhüter besonders motiviert sind wenns gegen den deutschen Meister geht!
Eine 45min. Doku über einen (den?) (der) besten Spieler aller Zeiten - Lionel Messi:
|| Lionel Messi || World's Greatest Player || ITV4 Documentary ||
Arsene Wenger sagt, er ist der beste Spieler aller Zeiten. Habe die Doku selber noch nicht gesehen, ist aber sicher schön anzuschauen.