Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielerisch mag Gustavo ne Graupe sein, aber schaut euch mal seine Zweikampfwerte an. Vor allem die Balleroberung ist sein Ding und sehr wichtig. Ich reg mich ja auch über ihn auf, aber man muss das eben mal ganz trocken analysieren.
Da will ich dir nicht widerpsrechen: Wenn er den Ball (mal wieder) vergeigt hat, holt er ihn sich immer brav zurückSpielerisch mag Gustavo ne Graupe sein, aber schaut euch mal seine Zweikampfwerte an. Vor allem die Balleroberung ist sein Ding und sehr wichtig.
Die gelbe für Lahm finde ich bissl fragwürdig, dachte der Kapitän darf was zum Schirri sagen.
Ich weiss jetzt nicht was du dir unter dem "direkten Vergleich" erhoffst (ausser natürlich einem Sieg).
Wieso sparen wir immer?
Du hast natürlich recht, dennoch fand ich das ziemlich kleinlich. Wenn ich mir da anschaue wie im Fußball auf die Schiedsrichter eingeredet wird und in diesem Fall bekommt er nach nichtmal 5 Sekunden Reden eine gelbe Karte. Die Karten saßen aber sowieso ziemlich locker. Seis drum.Nö, der hat genauso viele Rechte wie jeder andere Spieler auch und den Schiedsrichter ansprechen/vollmeckern gehört nicht dazu. Der Kapitän darf zur Platzwahl antreten und ist erste Ansprechpartner für den Schiedsrichter, mehr aber auch nicht.
Das mit Olic ist nicht offiziell, das stimmt. Aber das pfeifen die Spatzen doch schon länger von den Dächern, oder?Sportbild..
Der Wechsel von Olic ist doch noch gar nicht fix, dachte ich..
Dazu vergibt der FCB doch nur noch 1-Jahres-Verträge für Ü30-Spieler..
10.54 Uhr: UPDATE Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs weiß von der Kündigung Claudio Pizarro nichts. "Da weiß die Sport-Bild mehr als wir", so Allofs zum "sid": "Bei uns ist das so nicht kommuniziert. Ich glaube das aber ehrlich gesagt auch nicht." Auch ein Angebot der Bayern kommentierte Allofs nicht: "Da müssen sie Bayern München fragen. Das wäre eine Sache zwischen ihnen und Claudio." Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Pizarro kündigt - Allofs dementiert - Sport Fussball Rund um den Ball
Bei allem Respekt vor Nürnberg, so eine Partie muss man auch mit der 1B Garnitur gewinnen.
Wer unterschätzt bitte Nürnberg?aber unterschätzt ruhig weiter die gegner, ist ja eure spezialität
Wer unterschätzt bitte Nürnberg?
Ist an dem Wechsel von Dzeko zum BVB was dran? Oo ManCity tauscht doch nicht Dzeko gegen Lewandowski... Obwohl... denen ist das Geld doch sowieso völlig egal.
Knauserig..?! Darf ich mal daran erinnern, dass man in der letzten Sommertransferperiode mal eben mindestens 40 Millionen Euro allein an Ablöse für Neuer, Boateng und Rafinha ausgegeben hat? Mit Bonis und allem wohl eher an die 50 Millionen Euro. Dazu kommen dann noch Gehälter...und noch der ein odere andere Kicker wie Petersen und Usami...Ich verstehe auch nicht warum die Bayern so extrem knauserig sind. Klar, etwas Geld in der Hinterhand halten zu wollen ist schön und gut, aber man kanns auch übertreiben.
Knauserig..?! Darf ich mal daran erinnern, dass man in der letzten Sommertransferperiode mal eben mindestens 40 Millionen Euro allein an Ablöse für Neuer, Boateng und Rafinha ausgegeben hat? Mit Bonis und allem wohl eher an die 50 Millionen Euro. Dazu kommen dann noch Gehälter...und noch der ein odere andere Kicker wie Petersen und Usami...
Das ist einfach gesundes wirtschaftliches Denken.
Kein Ding, sowas vergisst man halt schnell. Letztlich sah das die ganzen letzten Jahre so aus. Man hat eigentlich immer "viel Geld" investiert. Die Qualität in der Kaderbreite ist aber leider dennoch nicht besonders gut. Da müssen sich die Verantwortlichen an die Nase fassen.Das war mir so nicht mehr im Kopf. OK, dann will ich nix geschrieben haben
Jop, zumal Pizzaro auch noch etwas variabler als Gomez ist. Könnte also auch mal hinter / neben Gomez spielen, sollte es erforderlich sein oder sollte sich mal Müller etc. verletzen.Amen.
In diesem Fall fände ich es auch sinnvoller einen Mann wie Pizarro als Gomez-Ersatz zu holen, schließlich wird Heynckes nicht auf zwei Stürmer umstellen (im Regelfall) und Welcher Megastar setzt sich schweigend auf die Bank?
Von daher wäre es eine gute Option. Günstig und gut - als Ersatz für Goalmez reichts allemal.