[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die gelbe für Lahm finde ich bissl fragwürdig, dachte der Kapitän darf was zum Schirri sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehts darum dass er für beide Seiten beschissen pfeift, Diarra hält mit beiden Armen - nix! Lahm und Kroos beide Gelb wat soll der Kack? Usw...
 
Das Stadion ist schon lange scheisse. War gegen Dortmund auch schon so. 1/4 gesperrt wegen Bauarbeiten und dann noch nicht mal ausverkauft :rolleyes:

Das da überhaupt CL gespielt wird ist echt eine Schande. Vor allem freuts mich, das der Bayern-Block so groß ist. :d
Und die Pfiffe gegen Ribery könnten sich am Ende rächen.

Zum Schiri:
Der wird heute sicher das Spiel entscheiden. Hoffentlich reagiert Jupp richtig und wechselt Kroos aus. Rafinha für Lahm würde ich als schlechte Lösung empfinden.
Das riecht sehr nach Gelb/Rot, denn es pfeift ein Spanier. Die sind allesamt noch schlechter als die deutschen Schiris und das mag was heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht: Der Keeper
Schlechter: Der Schiri
Am schlechtesten: Das Publikum

Ehrlich, das ständige Gepfeiffe, das ist ja schlimmer als Vuvuzelas...
 
Tolle Choreo in Mailand. pacman :lol:


JC_PacMan.gif

Hat was...
 
Na super, jetzt bringt Heynckes auch noch Tymo für Kroos. *würg*
Da stehen ja nun unsere beiden "besten" 6er aufm Platz. Ganz, ganz toll.
 
sowas wie eben (ellbogen gegen kopf) hat früher auch mal rot gegeben...
 
Aua! Jetzt dröhnt der Schädel von Gomez bestimmt...

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
ja bevor Kroos mit gelb/rot runter muss ist Tymo scho in Ordnung.
edit: Ich wiederhole mich:der Schiri ist einfach unfähig! Das war aber sowas von dunkelgelb!
 
Schiri schlecht, das Spiel nicht besser.

In meinen Augen hat aber OM wesentlich mehr von Spiel, ich sehe da eher einen Ausgleich..

Lächerlich aber nur die gelbe Karte; das muss in meinen Augen rot geben.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
so, das wars dann ;)
 
Hat sich in meinen Augen nicht angedeutet. Finde Bayern auch nicht besser.

Aber ok, 2:0 Führung ist gut. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Darf sich jetzt der Schweini noch die Gelbe holen..
 
Schiri schlecht, das Spiel nicht besser.

In meinen Augen hat aber OM wesentlich mehr von Spiel, ich sehe da eher einen Ausgleich..

Lächerlich aber nur die gelbe Karte; das muss in meinen Augen rot geben.


~ Erzi (Sent from iPhone)

Du mit deinen Prognosen immer :fresse:.
Geballtes Fußballverstandnis :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh