[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Komisch immer wenn Scahlke oder BVB verlieren dann heissts die waren gut aber haben Fehler gemacht. Wenn die Bayern verlieren dann waren sie gleich richtig schlecht...Also die Ansichten mancher hier kann ich echt nicht nachvollziehen!
So nach dem Motto: Scahlke oder BVB sind immer super aber verlieren unglücklich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Barca = Durchfall ... Ist kein Fußball sondern Wasserball!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Trololololololololo Amateurkicker!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

:stupid:?
was gehtn ab? du spielst also bundesliga? und dann gleich beleidigend werden ;)
du erinnerst mich an die schwer erziehbaren kinder ausm heim, wo meine freundin arbeitet. erlebt sie öfter, beleidigt zu werden, wenn ihnen die argumente ausgehen ;)

man kann dir helfen, da bin ich mir sicher :)


:rolleyes: Kann man sowas dann noch als Fan bezeichnen ?

naja, fan nicht, aber erfolgsfan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es ja auch eine Beleidigung ist, ich glaube du musst mal in deinem Gedächtnis graben.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
normal nicht. konnte doch noch niemand den CL titel verteidigen... aber ich denke dass spätestens real im finale mit dem special one ne kleine überraschung wird.
bisher hat mourinho doch immer in seinem 2ten jahr bei nem verein als trainer meisterschaft + cl geholt, zumindest porto und inter war das so wenn mich nicht alles täuscht, oder? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann...,

Weil sie, wenn Sie geführt haben, sich das Spiel nie haben abnehmen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ob das nun so ein großer unterschied ist?
es geht da ja um den vergleich gestern zu bvb vs marseille
und ich kann da beim besten willen keinen unterschied erkennen. der bvb war so überlegen, dass man glaubte marseille würde mit 5 mann aufm platz stehen.
da ist es sogar schlimmer nicht in führung zu gehen als gestern die führung herzugeben

es war in beiden fällen einfach unglücklich, da kann man reden was man will. bvb verpasst es in führung zu gehen und s04 verpasst es, die führung auszubauen. traurig, aber wahr.
 
Dortmund war also die bessere Mannschaft, weil sie nie geführt haben? :lol:

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Dortmund deutlich mehr Torchance rausgespielt und hatten mehr Ballbesitz. Marseille hatte nur wenige Chancen, hat diese aber Konsequent genutzt. Wer letztendlich besser war, ist dann fragwürdig.
 
Der der am Ende gewinnt. Ich weiß nicht was das ganze Geseier mitm BVB soll. 2x verloren, ausgeschieden, Ende.
 
Gerade bei FB gesehen:

550061_400209333322400_152451668098169_1532447_2042034284_n.jpg
 
Wer lesen kann...,

Weil sie, wenn Sie geführt haben, sich das Spiel nie haben abnehmen lassen.
Der eine spielt gerade Viertelfinale und der andere war Gruppenletzter. Wer hat öfter geführt?

Dass es ziemlich dumm war, gestern das Spiel aus der Hand zu geben, da sind wir uns doch alle einig. Nützt jetzt auch nichts mehr. Ich freue mich nur, wenn Bayern aus der CL rausfliegt und Meister Dummquatsch sein blamiert-Gesabbel von gestern vor den Latz geknallt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ morf: nach längerem nachdenken hab ichs doch verstanden:
badsanta wünscht sich ein ausscheiden der bayern, damit die fcb fans, die derzeit meinen dass der bvb sich blamiert hat, endlich ruhe geben, weil sich dann auch der fcb blamiert hat.
 
Was sind das hier auch immer wieder für alberne Vergleiche und wieso muss jedes mal der BVB oder Bayern herhalten? Gehts vielleicht auch mal ohne? Aber egal wer spielt, ob es Schlacke oder Hannover ist, am Ende ist es doch wieder eine BVB- oder Bayerndiskussion....

Und vorallem warum es hier zwei Meinungen gibt, kann ich gar nicht nachvollziehen. BVB war besser als Marseille, hat sich zu dumm angestellt und hat verdient verloren. Schlacke hat die Führung verkackt und hat ebenso verdient verloren. Jetzt noch zu sagen BVB oder Schlacke war besser/schlechter WEIL.... ist doch einfach nur albern hoch 10 :rolleyes:

- cut -

So, mal schauen was heute Abend geht. Kloppo hat ja mehr oder weniger von den Fans die beste Stimmung gefordert die möglich ist. Bin mal gespannt ob es sich heute auf die Atmosphäre auswirkt. Wird auf jeden Fall ein enges Ding. Die letzte Niederlage ist ja gefühlt 100 Jahre her, aber irgendwann wirds wieder so weit sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trauriger Tag gestern aus deutscher Sicht. Und für Bayern ist spätestens gegen Real auch Schluss.

Bis dorthin zu kommen, während alle anderen Mannschaften gegen bezwingbare Gegner ausscheiden, ist allerdings eine zu würdigende Leistung.

Freilich hilft es im direkten Vergleich trotzdem nichts. Dortmund hat gute Chancen, Bayern zwei Titel vor der Nase wegzuschnappen. Beide Male mit Heimvorteil. :d
 
:rolleyes: Kann man sowas dann noch als Fan bezeichnen ?
Wie die ganzen Barca Spacken in meinem Bekanntenkreis... wie ich sie hasse.
##

Wovon bist du denn Fan?

Barca = Durchfall ... Ist kein Fußball sondern Wasserball!!!

Barca = der beste Fußball ever !! Da kam und kommt kein Verein heran!

es war in beiden fällen einfach unglücklich, da kann man reden was man will. bvb verpasst es in führung zu gehen und s04 verpasst es, die führung auszubauen. traurig, aber wahr.

Teils wahr. Allerdings hatte Bilbao gestern schon noch eine Runde Chancen mehr als Marseille gegen uns überhaupt in unserer Hälfte war.. Wir haben nur kein Raul/Huntelaar, wo wenigsten auch in solchen Spielen mal getroffen wird.

Nebenbei hat man auch genau gesehen, dass Bielsa halt ein Taktikfuchs ist und Stevens.. Naja, Stevens ist halt wer vom alten Schlag.
 
Trauriger Tag gestern aus deutscher Sicht. Und für Bayern ist spätestens gegen Real auch Schluss.

Bis dorthin zu kommen, während alle anderen Mannschaften gegen bezwingbare Gegner ausscheiden, ist allerdings eine zu würdigende Leistung.

Freilich hilft es im direkten Vergleich trotzdem nichts. Dortmund hat gute Chancen, Bayern zwei Titel vor der Nase wegzuschnappen. Beide Male mit Heimvorteil. :d

Ach auch gegen Real kann man weiterkommen. Und das sag ich nicht aufgrund der "Bayern Arroganz" sondern einfach weil ich an jedes Spiel optimistisch rangehe :d
Aber was genau meinst du mit Heimvorteil in 2 Fällen? Berlin ist doch eigentlich neutraler Boden.
 
Aber was genau meinst du mit Heimvorteil in 2 Fällen? Berlin ist doch eigentlich neutraler Boden.

Naja, wie man es nimmt ;)
Beim letzten Bundesliga-Spiel(!) waren bereits 18.000 Borussen im Berliner Stadion....
Und wenn man jetzt mal die Fanlager an sich vergleicht: BVB mit den "besten" Fans der Liga, gegen Bayern, die ja bekanntlich nicht unbedingt für die beste Stimmung bekannt sind... "neutraler Boden" vielleicht - neutrale Atmosphäre? Nein :)

::: Edit :::
Und die "besten" Fans der Liga bezieht sich einfach auf die Stimmung. Und ich denke hier wird ja wohl keiner abstreiten wollen, dass die in Dortmund ligaweit mit am besten ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal schauen was heute Abend geht. Kloppo hat ja mehr oder weniger von den Fans die beste Stimmung gefordert die möglich ist. Bin mal gespannt ob es sich heute auf die Atmosphäre auswirkt. Wird auf jeden Fall ein enges Ding. Die letzte Niederlage ist ja gefühlt 100 Jahre her, aber irgendwann wirds wieder so weit sein...
Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel heute Abend. Nen gutes Gefühl habe ich allerdings nicht...
 
Ich hätte nichts dagegen wenn der BVB gegen VfB gewinnt und Nürnberg gegen Bayern. Eine Situation mit der du sicherlich auch leben könntest ;)

wo kann ich das unterschreiben? :banana: wäre natürlich fast ein traum gegen bayern zu gewinnen. aber leider hat sich spätestens nach der niederlage gegen vfb am sonntag der abstiegsgespenst wieder ausgebreitet. vor einigen wochen war da noch die EL :(...

Teils wahr. Allerdings hatte Bilbao gestern schon noch eine Runde Chancen mehr als Marseille gegen uns überhaupt in unserer Hälfte war.. Wir haben nur kein Raul/Huntelaar, wo wenigsten auch in solchen Spielen mal getroffen wird.

das habe ich doch weiter oben schon behauptet. da steht doch, dass es mir vorkam, als hätte der BVB gegen 5 franzosen gespielt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh