[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der Klopp in der Zeitlupe.. Was ein Sprung :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, so ein Spiel hab ich auch noch nicht erlebt...
da geht ein Großteil auf die Kappe der Fans, die einfach nicht aufgegeben und immer weiter abgefeuert haben!
 
das gibts doch nicht....
 
Einfach unfassbar.
 
Alter Schwede :d
 
Ich geh am Stock! Danke Stuttgart für dieses geile Spiel. Den Punkt habt ihr euch verdient!
 
4-4, was für ein Spiel.
Ein Leckerbissen für JEDEN Fußballfan. Großes Kompliment an beide Mannschaften (auch an den BVB - und das kommt von mir ;)).
Hammer, vor allem weil beide Vollgas gegangen sind und beide nie aufgesteckt haben. 1a.
 
Morgen müßen die Bayern erstmal gewinnen. Dann sind es aber immer noch 3 Punkte für Dortmund
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh