[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich freu mich schon auf die sportschau, laut netradio muss das ja der absolute Hammer gewesen sein.
Glückwunsch aber an Stuttgart für den Punkt, glaube das war mal echt verdient ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war das noch mit Führung aus der Hand geben?
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Morgen müßen die Bayern erstmal gewinnen. Dann sind es aber immer noch 3 Punkte für Dortmund

naja gegen einen FCN in DEM zustand?
man soll ja nicht übermütig sein, aber ich glaub nicht, dass nürnberg morgen mithalten kann und sich da n unentschieden abholt...
 
Wart mal morgen ab. Haha
An Abenden wie diesen verzeihe ich Sky sogar den Taxi-Kommentator. :d
Bin zwar Bayern-Sympathisant, aber so ein Hammerspiel erwarte ich mir auch bei den beiden kommenden FCB-BVB-Partien. :banana:
 
Wie war das noch mit Führung aus der Hand geben?
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wie war es noch mal mit "wenn der FCB mal verliert kommen gleich alle raus und freuen sich"? Oh, the irony.

Anstatt sich mal über dieses Hammer Spiel zu freuen wird gleich wieder die alte Fehde ausgetragen. Aber so ist es halt, ihr könnt halt net über euren eigenen Schatten springen. Schwach!
 
Wie war das noch mit Führung aus der Hand geben?
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

naja das war ne 2:0 führung und keine 2:1 führung :wall:
das kannst du doch nicht vergleichen?!
und die 4:3 führung ist nochmal was anderes :wall:
mann mann mann, ihr BVB hater immer

glückwunsch @ timbaloo aber morgen schmilzt der vorsprung um 2 pkt ;)
 
Sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen....

Aber Bayern wird morgen auch nur nen Punkt holen...(HOFFE ich :d)
 
Aber die 3 Minuten Nachspielzeit waren nicht gerechtfertigt, fand trotzdem ein sehr sehr geiles Spiel.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Scheiße, ich bin gestorben. Das hält man doch im Kopf nicht aus. Wie kann man sowas noch aus der Hand geben? Und wie kann man dann plötzlich bei Rückstand wieder so aufdrehen? Und warum kassiert man in der nachspieltzeit dann doch noch den Gegentreffer?

Ich brech ab, das Spiel ist locker in den Top5 der besten Spiele ever.
 
Wie war es noch mal mit "wenn der FCB mal verliert kommen gleich alle raus und freuen sich"? Oh, the irony.
Anstatt sich mal über dieses Hammer Spiel zu freuen wird gleich wieder die alte Fehde ausgetragen. Aber so ist es halt, ihr könnt halt net über euren eigenen Schatten springen. Schwach!

Warum verallgemeinerst du jedes Mal? Mein Posting hast du gekonnt überlesen?
 
Man sieht, dass der BVB gegen Größen wie dem VfB erstmal blass aussieht *trollface*
 
Oh ja , besonders wo sich doch die BVB Fans hier in den letzten 12 Stunden mehr als lustig über S04 gemacht haben. :rolleyes:

Aber ihr findet halt immer eine Ausrede.

Im übrigen habe ich nichts gegen das Spiel an sich gesagt , aber genau diese "Eigenschaften" sind es die International die Pkt kosten und schon viele gekostet haben!
 
Warum verallgemeinerst du jedes Mal? Mein Posting hast du gekonnt überlesen?

Der Post war in wenigen Sekunden in die Tasten gehackt. Mit "ihr" meinte ich nicht alle Bayern-Fans sondern die Üblichen hier im Thread... Ich habe nix gegen Bayern-Fans, genauso wenig wie ich was gegen Schalke-Fans habe.


Oh ja , besonders wo sich doch die BVB Fans hier in den letzten 12 Stunden mehr als lustig über S04 gemacht haben. :rolleyes:

Aber ihr findet halt immer eine Ausrede.

Im übrigen habe ich nichts gegen das Spiel an sich gesagt , aber genau diese "Eigenschaften" sind es die International die Pkt kosten und schon viele gekostet haben!

Scheinbar liest du nen anderen Thread :coolblue:

ich finde exakt einen Post. Feel free to teach me otherwise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Post war in wenigen Sekunden in die Tasten gehackt. Mit "ihr" meinte ich nicht alle Bayern-Fans sondern die Üblichen hier im Thread... Ich habe nix gegen Bayern-Fans, genauso wenig wie ich was gegen Schalke-Fans habe.

Ok, dann kam es falsch rüber. Dann will ich nichts gesagt haben.
Aber alter Schwede: Was für ein Spiel. Top 20 ever auf jeden Fall.
 
Wann kommt es das nächste mal irgendwo im free-tv? :d
 
Ok, dann kam es falsch rüber. Dann will ich nichts gesagt haben.
Aber alter Schwede: Was für ein Spiel. Top 20 ever auf jeden Fall.

Neja, war auch kacke geschrieben von mir.

Wo ich deine Sig sehe: Bochum hat heute mal wieder verlieren... Hoffentlich fangen die sich noch.

Danke. Keine Sorge, der VfB wird sich da nicht halten. Die müssen bald wieder ihre soziale Ader entdecken und einen sicheren Absteiger aufbauen ;)

Wenn das Spiel nicht so geil gewesen wäre und ich nicht ab heute Urlaub hätte, dann wäre das ein "made my day" gewesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen habe ich nichts gegen das Spiel an sich gesagt , aber genau diese "Eigenschaften" sind es die International die Pkt kosten und schon viele gekostet haben!

Jopp, das stimmt leider.
Genau wegen solcher "Dummheiten". Es war schon das 3:2 für Stuttgart völlig irrwitzig, weil der BVB das Spiel bereits in der ersten Halbzeit klar machen muss. Dann dreht der BVB nochmal so geil auf und macht kurz vor Ende das 4:3. Ich hab mich keine Ahnung wie lange nicht mehr soo sehr über ein Tor gefreut... Und dann wieder typisch BVB - das Ding noch aus der Hand gegeben. Das wäre aus BVB-Sicht eines der besten Spiele ever geworden. So bleibt am Ende nur Enttäuschung.

Sollte Bayern morgen Patzen, wäre es halb so schlimm. Wenn Bayern morgen gewinnt, dann wird der Rest wohl unausweichlich.
Gefühlt ist es gerade eine Niederlage, aber trotzdem irgendwie Respekt für das 4:3, auch wenns am Ende nicht viel bringt außer 1 Punkt.

::: Edit :::
Und viel schlimmer als die 2 Punkte, ist wohl der moralische Schaden. Das trifft einen Spieler natürlich total. Da muss Klopp die Woche gute Arbeit leisten, damit die Jungs das schnell abhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neja, war auch kacke geschrieben von mir.
Wo ich deine Sig sehe: Bochum hat heute mal wieder verlieren... Hoffentlich fangen die sich noch.

Ja, der VfL ist leider aktuell stark im Sinkflug. :(
Die dümpeln halt irgendwo im Niemandsland rum. Keine Chance mehr nach oben, nach unten wirds aber wohl auch nicht mehr gefährlich.
Eine Saison zum wegwerfen für die Blauen.
 
Da findet sich grad ein neues Liebespaar. Klopp und Labbadia, die Schleimspur will ich nachher sehen :d

---------- Post added at 22:40 ---------- Previous post was at 22:39 ----------

Jopp, das stimmt leider.
Genau wegen solcher "Dummheiten". Es war schon das 3:2 für Stuttgart völlig irrwitzig, weil der BVB das Spiel bereits in der ersten Halbzeit klar machen muss. Dann dreht der BVB nochmal so geil auf und macht kurz vor Ende das 4:3. Ich hab mich keine Ahnung wie lange nicht mehr soo sehr über ein Tor gefreut... Und dann wieder typisch BVB - das Ding noch aus der Hand gegeben. Das wäre aus BVB-Sicht eines der besten Spiele ever geworden. So bleibt am Ende nur Enttäuschung.

Sollte Bayern morgen Patzen, wäre es halb so schlimm. Wenn Bayern morgen gewinnt, dann wird der Rest wohl unausweichlich.
Gefühlt ist es gerade eine Niederlage, aber trotzdem irgendwie Respekt für das 4:3, auch wenns am Ende nicht viel bringt außer 1 Punkt.

Na wieder die Hosen voll :bigok: BVB typisch das Spiel aus der Hand gegeben, wie in den letzten 2 Jahren ständig.
 
Bitte genau viermal anhören ;)

Bro hymn-Pennywise - YouTube

---------- Post added at 22:43 ---------- Previous post was at 22:41 ----------

So, ich geh jetzt multiple Biers trinken und zock ein wenig CS:S, und dann erkläre ich euch wie das mit der Weltherrschaft des VfB geplant ist :fresse:
 
:d

F*cking great.
Lass rocken, das habt ihr euch heute mehr als verdient!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh