[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wieder die Hosen voll :bigok: BVB typisch das Spiel aus der Hand gegeben, wie in den letzten 2 Jahren ständig.

Ja, ich hab die Hosen total voll, das man am Ende doch nicht 3. wird und damit dann die Saison verkackt...
Ist doch logisch das ich auf der eine Seite stolz bin, dass man gekämpft hat und das Ding nochmal dreht, auf der andere Seite aber auch der Meinung bin, dass es gar nicht erst so weit kommen darf. Wenn du das anders siehst, bitteschön. Aber in der Nachspielzeit noch so ein Ding zu bekommen ist einfach nur Dummheit. Weils dann immer typisch nach Schema F abläuft: Man stellt sich hinten rein und drischt die Dinger vor um so den Gegner stark zu machen anstatt da irgendwie noch Zeit zu schinden und das zu überstehen.
 
Ja, ich hab die Hosen total voll, das man am Ende doch nicht 3. wird und damit dann die Saison verkackt...
Ist doch logisch das ich auf der eine Seite stolz bin, dass man gekämpft hat und das Ding nochmal dreht, auf der andere Seite aber auch der Meinung bin, dass es gar nicht erst so weit kommen darf. Wenn du das anders siehst, bitteschön. Aber in der Nachspielzeit noch so ein Ding zu bekommen ist einfach nur Dummheit. Weils dann immer typisch nach Schema F abläuft: Man stellt sich hinten rein und drischt die Dinger vor um so den Gegner stark zu machen anstatt da irgendwie noch Zeit zu schinden und das zu überstehen.

Ach du bist sogar schon bis auf Platz 4. Das tut mir leid für dich :(
 
Dortmund hat in der Nachspielzeit sogar noch Ecken rausgeholt...durch Hintenreinstellen und Ballrausdreschen schafft man das jedenfalls nicht :hmm:
 
Wahhh, das Spiel war grad wirklich zu krass. Ich fühl mich immer noch als hätte ich Drogen genommen.
Das war definitiv einer der besten Buli Spiele des letzten Jahrzents.. aber warum wir uns noch so ein blödes 4:4 reinhauen lassen, geht mir echt nicht in den Kopf. So ein individueller Fehler.
Immerhin konnte ich 4 mal die Kloppo Faust machen :d
 
Ach du bist sogar schon bis auf Platz 4. Das tut mir leid für dich :(

Nö, ich hab Anfang der Saison und auch mehrmals bis dahin gesagt, dass Platz 3 super wäre. Von daher hab ich keinen Grund mir in die Hosen zu scheißen. Den Rest vom Post aber wieder gekonnt überlesen, Glückwunsch :)
 
Dortmund hat in der Nachspielzeit sogar noch Ecken rausgeholt...durch Hintenreinstellen und Ballrausdreschen schafft man das jedenfalls nicht :hmm:

Und sogar nach der Ecke noch eine Ecke rausgeholt durch einfaches kurzes Ausführen und den Gegner anschießen. Zeitspiel²

Nö, ich hab Anfang der Saison und auch mehrmals bis dahin gesagt, dass Platz 3 super wäre. Von daher hab ich keinen Grund mir in die Hosen zu scheißen. Den Rest vom Post aber wieder gekonnt überlesen, Glückwunsch :)

Hab nix überlesen. Aber war ja das selbe wie schon immer, braucht man ja nicht kommentieren.
 
Realistisch gesehen befindet sich der BVB mitten im Abstiegskampf. Alles andere wäre eine wilde Verdrehung der Faktenlage.
 
Das war eher ein vollkommen ernstgemeinter Kommentar zu 2fast4us Untergangsstimmung.

---------- Post added at 23:02 ---------- Previous post was at 23:01 ----------

Fuck, wo ist der Havana :(
 
Sprachen die 20 Bier. :d

@ epol:
Geil gemachte Sig, gefällt mir sehr gut.
Musste ich nur mal loswerden.

Ein Schelm wer böses dabei denkt :d

Danke. Ist der Banner meines Blogs, der leider aktuell sehr brach liegt.

Ich fänds ja witzig wenn die Nürnberger den Bayern morgen auch 2 Punkte abluchsen würden :d
 
Das war eher ein vollkommen ernstgemeinter Kommentar zu 2fast4us Untergangsstimmung.


Was zum Henker hab ich denn großartig gesagt, dass ich Untergangsstimmung vermittelt habe? Das man nach so einem Spiel enttäuscht ist, ist ja wohl klar. Sollte ich der einzige BVB hier sein, der so denkt, dann muss ich mich schon sehr wundern. Das es in gewisser Weiße auch typisch ist für den BVB (CL) ist ja wohl auch nicht von der Hand zu weisen.
Das alles scheiße ist, ich unzufrieden bin, die Hosen voll habe, kein BVB-Fan mehr bin, jetzt Bayernfahnen schwenke usw. ist entweder hineinintepretierter Stumpfsinn von anacoma weil er noch die Posts von letzer Saison in Gedächtnis hat oder Einbildung.

Für mich ist der Ausgang des Spiels einfach Dummheit. Hab ich auch so geschrieben. Keine Untergangsstimmung, kein gar nix. K? :rolleyes:
 
Ich drücke Nürnberg morgen sowas von die Daumen :d

abgesehen davon, wenn die nicht mal gewinnen gehts für Nürnberg stark in den Abstiegskampf...
 
Was zum Henker hab ich denn großartig gesagt, dass ich Untergangsstimmung vermittelt habe? Das man nach so einem Spiel enttäuscht ist, ist ja wohl klar. Sollte ich der einzige BVB hier sein, der so denkt, dann muss ich mich schon sehr wundern. Das es in gewisser Weiße auch typisch ist für den BVB (CL) ist ja wohl auch nicht von der Hand zu weisen.
Das alles scheiße ist, ich unzufrieden bin, die Hosen voll habe, kein BVB-Fan mehr bin, jetzt Bayernfahnen schwenke usw. ist entweder hineinintepretierter Stumpfsinn von anacoma weil er noch die Posts von letzer Saison in Gedächtnis hat oder Einbildung.

Für mich ist der Ausgang des Spiels einfach Dummheit. Hab ich auch so geschrieben. Keine Untergangsstimmung, kein gar nix. K? :rolleyes:

Auf mich (und vielleicht auch andere) wirkt es nun mal so das du nach jedem Punktverlust den Teufel an die Wand malst und vom Schlimmsten ausgehst, ständig nur kritisierst und betonst wie dumm doch den BVB ist und wie viel Unvermögen die Spieler haben.

Und das obwohl Dortmund auch weiterhin mindestens 3 Punkte Vorsprung hast und du ja eigentlich auch mit Platz 3 zufrieden bist.

Für die Meisterschaft war der Punktverlust natürlich alles andere als ideal und das Gegentor auch überflüssig. Aber war doch ein klasse Spiel von beiden Seiten.

Aber für einige zählt halt nur der Sieg. Du ärgerst die über das Unentschieden, ich mich darüber das ich heute nicht im Stadion war und das auch insgesamt nur eher selten sein kann ;)

Muss man (so schwer es auch mir fällt!) heute drüber weg sehen und sich über eines der besten Spiele der letzten Jahre (zusammen mit CL Finale 2005 und Dynamo-Sieg erste Runde diese Jahr) freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb da Anacoma absolut Recht. Nachdem ich Dortmund Fan bin, bin ich natürlich auch immer für einen Sieg für den BVB.
Aber das Spiel heut, egal ob es nun 4:3 ausgegangen wäre oder eben wie nun ein 4:4 ist mir auch egal.
Es war einfach Fußball par excellence. So ein gutes Bundesligaspiel von beiden Seiten (gerade in der 2. HZ) hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
 
Na, immerhin hat Nürnberg in den letzten 3 Heimspielen gegen Bayern ein Remis geholt, immer ein 1:1 :d

Wem sagst du das? Ich lebe zur Zeit in Nürnberg. :d
Da schlägt mir nach jedem Bayern-Sieg purer Hass entgegen während jeder FCN-Punkt wie der CL-Titel gefeiert wird.
Aber das ist schon ok so. Was wäre Fußball ohne Emotionen? Ist einfach der geilste Sport der Welt.
 
Ich geb da Anacoma absolut Recht. Nachdem ich Dortmund Fan bin, bin ich natürlich auch immer für einen Sieg für den BVB.
Aber das Spiel heut, egal ob es nun 4:3 ausgegangen wäre oder eben wie nun ein 4:4 ist mir auch egal.
Es war einfach Fußball par excellence. So ein gutes Bundesligaspiel von beiden Seiten (gerade in der 2. HZ) hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

Dortmund Fan und das Schlauchboot in der Sig, was soll das denn? :d
 
Wem sagst du das? Ich lebe zur Zeit in Nürnberg. :d
Da schlägt mir nach jedem Bayern-Sieg purer Hass entgegen während jeder FCN-Punkt wie der CL-Titel gefeiert wird.
Aber das ist schon ok so. Was wäre Fußball ohne Emotionen? Ist einfach der geilste Sport der Welt.

Hehe, das kenn ich ;) Mein bester Freund ist auch Bayern Fan und studiert in Nürnberg.
Der sagt genau das selbe.

Dortmund Fan und das Schlauchboot in der Sig, was soll das denn? :d

Mei.. der Banner war nur fürs Bundesland Bayern gedacht und nachdem die Allianzarena (fast) ein Wahrzeichen von München ist.. ich hab auch lange gehadert,
aber nachdem jeder von mir weiß, dass ich Borusse bin... :d
 
@anacoma
Dann kommt das vielleicht anders rüber. Im ersten Moment (und auch jetzt noch) bin ich einfach total entäuscht. Ich bin schreiend durchs Wohzimmer gerannt und dann kommt noch so ein Ding. Ich bin in der Hinsicht sehr emotional. Bei nem Sieg himmelhochjauchzend, bei einer Niederlage zu Tode betrübt (ums jetzt mal philosophisch auszudrücken ;) ).
Im Moment seh ich es halt so und dieses Gefühl überwiegt. Ändert aber nichts daran, dass der BVB mit dem ersten Tabellenplatz und der laufenden Saison weiter über dem Soll steht und ich - egal wie die Saison ausgeht - überglücklich bin. Habs auch neulich schonmal geschrieben: Die Saison kann man meiner Meinung nach gar nicht mehr verkacken, egal wie es jetzt ausgeht.

Dass das Spiel geil war, will ich auch gar nicht abstreiten. Und ich habe ja auch betont, dass es verdammt gut war, dass man überhaupt nochmal zurück gekommen ist. Und dem Zolle ich aus Respekt! Es ist nicht alles so negativ gemeint wie es vielleicht rüber kommt... Wie schon gesagt, im Moment überwiegt halt die Enttäuschung und nicht die Freude über ein geiles Spiel oder einen Punkt. Nicht mehr und nicht weniger :)
 
Gerade bekommen:
We are sorry to inform you that, as a result of the lottery process, your ticket application with Customer Reference Number: ........... for the UEFA Champions League Final 2012 has not been successful.
:(
 
Na dann färbe es wenigstens Schwarz Gelb ein :d

Du wirst lachen, ich hab versucht das Westfalenstadion, äh den Signal Iduna Park zusammen mit Bergen zu integrieren. Aber das sah dann doch nicht wirklich wirklich überzeugend aus. :d
Aber die A-Arena gelb einfärben?! Ne, sicher nicht. Dann nimm ich sie lieber gleich ganz raus. :d

@Cryptic: Warst dann auch schon im Nürnberg Stadion?

Ich war erst im Ngb Stadion, bei Ngb gegen Dortmund. Allerdings war das nicht wirklich pricklend bei -20° ... ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh