[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja komisch.
Ob der nun Premium, Special Agent oder Luzifer heißt ist mir eigentlich egal...


Schon lustig, dass du wieder nicht lesen kannst. :d
a.) der Kanal ist KEIN Partnerprogramm-Nutzer
b.) ist das Video nur ein Beispiel von unzählig vielen und nur mal nebenbei fast 29Min lang und nicht HD (nur 360p) - nicht "bis zu 15 in HD" wie du es zitiert hast.
 
Ist doch egal, dass Video ist witzig und zeigt mal deutlich wie dreist manche Schwalben sind. Natürlich könnte man sowas auch für den BVB, HSV, Schlake oder jede andere x-beliebige Mannschaft erstellen. Also alles easy ;)

Das die Meinung vom Hoeneß, dass CL wichtiger als Meisterschaft ist, nur noch bis zum Real-Spiel Bestand hat, glaube ich allerdings auch. Je nachdem wie das Hinspiel läuft, wird er bereits da die Meinung ändern oder erst nach dem Rückspiel. Aber logisch, dass man das im Moment so sieht, wenn man die Chance aufs CL-Finale im eigenen Stadion hat. Glaube das Ziel war schon zu Saisonbeginn wichtiger als über einen längeren Zeitraum Platz 1 zu halten...
 
Schon lustig das du nicht denken kannst. Aber bleib halt weiter bei deiner Meinung. Wäre zu viel für dich von deiner Linie abzukommen.

Es darf nicht jeder. HD und 15 Minuten steht übrigens nicht in der gleichen Zeile.
 
Wo ist deine Aussage, die Partner hätten nix mit der Länge der Videos zu tun, hin? :d

Weil ich lesen kann. ;)
Die 15 Minuten in HD braucht man gar nicht erst erwähnen, da es auf die Videos nicht zutrifft und der Kanal kein Partnerprogramm-Nutzer ist.
Ich hoffe da kommst du mit. Jeder normaldenkende Mensch sieht das, daher dachte ich der extra Hinweis sei überflüssig.
Aber scheinbar ja doch nicht, was?

Schon lustig das du nicht denken kannst. Aber bleib halt weiter bei deiner Meinung. Wäre zu viel für dich von deiner Linie abzukommen.
Es darf nicht jeder. HD und 15 Minuten steht übrigens nicht in der gleichen Zeile.

Keine Gegenargumente haben und einfach zurückziehen? :(
Du nimmst mir ja den ganzen Spaß an der Sache. Menno....
War wohl wirklich schon zu lange ruhig hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass du, wie üblich, Unsinn erzählt hast, bist du ganz schön patzig.
Willkommen auf meiner Ignore-Liste, du bist mir dann doch eine Nummer zu primitiv.
 
Dafür, dass du, wie üblich, Unsinn erzählt hast, bist du ganz schön patzig.
Willkommen auf meiner Ignore-Liste, du bist mir dann doch eine Nummer zu primitiv.

Yuhhu, endlich. :d
Dachte schon ich würde dich nie los werden. Geht doch.
Im Gegensatz zu dir schaue ich halt auf Fakten statt Vermutungen.


EDIT:
Das DFB-Sportgericht hat Carlos Zambrano vom FC St. Pauli nach seiner Spuckattacke gegen Düsseldorfs Sascha Rösler für drei Spiele gesperrt. Der Innenverteidiger sei wegen "krass sportwidrigen Verhaltens in Form einer Tätlichkeit" verurteilt worden, teilte der DFB mit. (Quelle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich lesen kann. ;)
Die 15 Minuten in HD braucht man gar nicht erst erwähnen, da es auf die Videos nicht zutrifft und der Kanal kein Partnerprogramm-Nutzer ist.
Ich hoffe da kommst du mit. Jeder normaldenkende Mensch sieht das, daher dachte ich der extra Hinweis sei überflüssig.
Aber scheinbar ja doch nicht, was?



Keine Gegenargumente haben und einfach zurückziehen? :(
Du nimmst mir ja den ganzen Spaß an der Sache. Menno....
War wohl wirklich schon zu lange ruhig hier.

So dann pass mal auf:

Man wird nicht die Möglichkeit bekommen Videos mit einer Länge über 15 Minuten hochzuladen, wenn man einmal einen Verwarnung gegen Copyright Verletzung auf youtube hatte. Ziemlich wahrscheinlich bei jemanden, der Live Mitschnitte von Spielen der DFL zeigt.

Die 15 Minuten Begrenzung wurde nämlich zum Schutz der Copyrights damals eingeführt.

Kapiert?
 
Hochladen von längeren Videos - YouTube-Hilfe

Noch Fragen? ;)
JEDER kann Videos bei YT hochladen die länger als 15Min sind.
Warum ich das (neben dem Beweislink hier) so genau weiss? Weil ein Kumpel von mir das regelmäßig macht ohne je an einem Partnerprogramm beteiligt gewesen zu sein.
Schaut einfach mal hinter die Fassaden ehe ihr Behauptungen aufstellt. Auch du kannst längere Videos hochladen wenn du dich mit deiner Mobilnummer registrierst.
Wer Copyright-Verletzungen begeht ist selbst schuld, aber davon hast du hier auch nie geredet.
Ich denke damit dürfte das Thema klar beantwortet sein, oder? Ich hatte ja gehofft ihr würdet es wenigstens selbst rausfinden.
Kinners, Kinners...
 
Ich hab davon gesprochen das nicht JEDER mehr 15 Minuten hochladen kann.

Aber wenn du es so siehst, dann ist halt auch JEDER Dortmund Fan. Herzlichen Glückwunsch :)

Als Copyright Verletzung zählt z.b. auch wenn du den Block im Stadion filmst und kurz ein kleiner Teil des Spielfelds zu sehen ist.
 
Ich hab davon gesprochen das nicht JEDER mehr 15 Minuten hochladen kann.
Aber wenn du es so siehst, dann ist halt auch JEDER Dortmund Fan. Herzlichen Glückwunsch :)
Als Copyright Verletzung zählt z.b. auch wenn du den Block im Stadion filmst und kurz ein kleiner Teil des Spielfelds zu sehen ist.

Ich zitiere euch einfach nochmal. ;)

Mehr als 10min gehen bei YT ja nicht ohne weiteres.
Sind ja auch alle Premium Kunden :rolleyes:

Dazu muss ich nicht wirklich noch was sagen, oder?
BadSanta meinte ganz allgemein, dass bei YT mehr als 10Min ohne weiteres gar nicht möglich sind.
Du meintest dann auch noch, dass das nur Premium-Kunden vorbehalten sei.

Und plötzlich willst du mir erzählen du hättest etwas ganz anderes gemeint und dich auf Copyright bezogen?
Aha, ok. Lasse ich jetzt einfach mal so stehen.
WENN du wirklich etwas GANZ anderes gemeint hast, dürfte dir selbst klar sein dass du dich äusserst ungeschickt ausgedrückt hast.
Wenn nicht: Die Zitate stehen ja da.
 
Nein ich habe ganz einfach geschrieben das dein JEDER nicht stimmt.

Hab jetzt nicht drauf geachtet ob ich nun diejenigen die es dürfen Premium Kunde oder die anderen Oberdeppen nenne.
 
Nein ich habe ganz einfach geschrieben das dein JEDER nicht stimmt.
Hab jetzt nicht drauf geachtet ob ich nun diejenigen die es dürfen Premium Kunde oder die anderen Oberdeppen nenne.

Wenn das deine Intention war würde das ja aber im Umkehrschluss bedeuten, dass deine erste Aussage "Sind ja auch alle Premium Kunden" totaler Quatsch war.
Schließlich habe ich da noch gar nichts von "jeder" oder "nicht jeder" geschrieben. Also egal wie du es drehst bleibt der Punkt ja bestehen.
Und mein "jeder" bezieht sich auf jeden der YT nutzt und sich dabei keine Copyright-Verletzungen hat zu schulde kommen lassen. Oder solllte ich dann deiner Meinung nach extra schreiben "Jeder, ausser diejenigen die schonmal Schutzrechte verletzt haben"? Von mir aus kann ich es auch so formulieren wenns dich glücklicher macht. :)
Allerdings sind die Nutzer die ein solches Vergehen begangen haben ja selbst schuld.
 
Wenn das deine Intention war würde das ja aber im Umkehrschluss bedeuten, dass deine erste Aussage "Sind ja auch alle Premium Kunden" totaler Quatsch war.
Schließlich habe ich da noch gar nichts von "jeder" oder "nicht jeder" geschrieben. Also egal wie du es drehst bleibt der Punkt ja bestehen.
Und mein "jeder" bezieht sich auf jeden der YT nutzt und sich dabei keine Copyright-Verletzungen hat zu schulde kommen lassen. Oder solllte ich dann deiner Meinung nach extra schreiben "Jeder, ausser diejenigen die schonmal Schutzrechte verletzt haben"? Von mir aus kann ich es auch so formulieren wenns dich glücklicher macht. :)
Allerdings sind die Nutzer die ein solches Vergehen begangen haben ja selbst schuld.


Du hast doch auch gerade ein Video hier gepostet das gegen das Urheberrecht verstößt?

Und hast du dir eigentlich eine Genehmigung eingeholt, das du das Bundesliga Logo hier in deiner Signatur haben darfst?
 
Du hast doch auch gerade ein Video hier gepostet das gegen das Urheberrecht verstößt?
Und hast du dir eigentlich eine Genehmigung eingeholt, das du das Bundesliga Logo hier in deiner Signatur haben darfst?

Wieso willst du jetzt schon wieder vom Thema ablenken? ;)
Du hast behauptet nur YT-Premium-Kunden (Oder Partnerprogramm-Teilnehmer) könnten Videos mit einer Länge von über 15 Minuten hochladen.
Das Zitat von dir habe ich bereits gepostet. Und trotzdem versuchst du nach wie vor vom Thema abzulenken indem du jetzt in Richtung Copyright postest, was du am Anfang nicht mit einer Silbe erwähnt hattest.
Gibs doch einfach zu, dass dein Post Bullshit war und die Sache ist erledigt. Wo ist das Problem?
Meine einzige Bitte an euch war/ist nur, dass ihr euch bitte in Zukunft erstmal über Diskussionspunkte schlau macht ehe ihr mich kritisiert.
Ich denke das ist nicht zu viel verlangt, oder? Ihr habt von mir klare Belege bekommen, also gibt es da nichts mehr zu diskutieren.
 
Mir doch egal. Es kann nicht jeder und fertig. Deine Posts kann man ja nicht zitieren, steht ja unter jedem "geändert um ... von Cryptic"

Heute ist mein Glückstag. Gerade 2 Tickets zugelost bekommen für das letzte Spiel gegen Freiburg. Immerhin aus 200.000 Anfragen :d
 
Jep ;) ... genau sowas, am besten wäre aber mit richtig geilen Kommentaren wie von Wolff Fuss, obwohl der Typ echt unnormal is :d
 
Mir doch egal. Es kann nicht jeder und fertig.

Man bist du arm. Wie ein Kleinkind.
Hat echt keinen Sinn mit dir eine Diskussion zu führen da du ja selbst nach Vorlage von klaren und eindeutigen Beweisen noch zu stolz bist deine Fehler einzugestehen.
Thema ist dadurch erledigt. Hättest es mit Größe beenden können, aber stattdessen so ein Abgang. Naja, deine Sache.

@ EkoBienow:
Ich schau nachher mal mein Archiv durch, vielleicht hab ich noch ein paar passende Vids dabei. ;)
 
Was ist daran arm :lol:

Ich hab geschrieben das ich die Person falsch benannt habe. Es sind keine Premiumkunden sondern "Deppen". Mehr war nicht falsch.
 
Ja, lass gut sein. Du hast dich heute schon genug blamiert.

@ Eko:
Irgendwelche bevorzugten Vereine oder ist das egal?
 
Ahh ein Verfechter der Zensur :bigok:

Gehts schon wieder los wie Früher?
Ne zeitlang ging es hier im Fred um Sachverstand.......jetzt wird wieder rumgepöbelt, auf Teufel komm raus!
Liegen die Nerven nach dem letzen BL Spieltag so blank?
Es muß doch möglich sein, ob FCB Fan oder BVB Fan und dem Rest der Liga ( sorry, meine natürlich die ganze Liga :d), miteinander zu kommunizieren, ohne verbal zu entgleisen, oder persönlich zu werden.
Es ist Fußball und es macht Spaß.......Streitigkeiten auf tiefstem Nivea* gehören da genausowenig hin, wie grobe Fouls!

Also immer schön Sachlich bleiben, sonst hagelt es Petze ;)

*u :d
 
@Cryptic ... Eigtl. egal ;) ... Bundesliga, Premier League, Serie A etc. ... nur keine 2.Bundesliga & so :d ^^
 
Ja dann petz mal.

Wo ist denn an der Aussage irgendeine Entgleisung?

Gut ich verstehe, Bayern Fans vertragen wirklich nicht die Wahrheit wenn es gegen ihren Verein geht. Aber das gleiche immer anderen vorwerfen.
 
Früher war das mal so, dass man keine 10 min. + Videos hochladen konnte. Aber da das absolut keine Relevanz in dem Fall hat, weil das Video ohnehin nur nen paar Minuten geht, warum so ein gezeter? Hatte wohl doch mit dem Inhalt zu tun :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh