Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außenbandriss bei Firmino...ja danach sah es auch aus.
12.32 Uhr: 1899 Hoffenheim muss für den Rest der Saison auf Roberto Firmino verzichten. Zwar blieb der Brasilianer vor einem zunächst befürchteten Unterschenkelbruch verschont, allerdings zog sich Firmino am Sonntag beim SC Freiburg einen Riss von zwei Außenbändern sowie des vorderen Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk zu. Firmino muss voraussichtlich acht Wochen pausieren und kann damit erst zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder ins Training einsteigen. Der Fußball-Tag im Ticker: Heynckes: Schweinsteiger-Einsatz ungewiss - Sport Fussball Bundesliga
Hardline kann uns ja auch mal erklären, wie er in Bad Herrenalb Bayernfan geworden ist. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Lautern, Frankfurt und selbst Augsburg liegen da alle näher. War wohl doch eher dem Erfolg des FC Bayern zuzurechnen, oder?
Na Gott sei Danke wohn ich in der Nähe von Minga. Ich finde nur wenig traurig wenn als sogenannter Fans des gleiches Vereins herzieht.Hardline kann uns ja auch mal erklären, wie er in Bad Herrenalb Bayernfan geworden ist. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Lautern, Frankfurt und selbst Augsburg liegen da alle näher. War wohl doch eher dem Erfolg des FC Bayern zuzurechnen, oder?
An alle BVBler, die sich über Uli aufregen: seid froh, dass Ihr keine FCB Fans in der Südkurve seid...da kann Uli erst richtig fies werden!War auf jeden Fall eine gute Sendung gestern. Dass Hoeneß seine Meinung preis gibt, war vorher klar. Im Vergleich zu dem, was er bisher beim FCB geleistet hat, ist diese Meinung wie ich finde auch von jedem zu respektieren. Was er gesagt hat, war jedoch nicht so HEFTIG wie Bild.de es mal wieder darstellt. Der Watzke Vergleich war evtl. etwas hart, aber wenn er sich da so sicher ist, dass die Personalkosten sicher nicht bei 45 Mio. liegen, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen. Watzke hat es ja am gleichen Abend noch dementiert...
Du bringst es ja schon auf den Punkt. Ein Erfolgsfan kommt aus dem nächstgelegenen Loch gekrochen, wenn eine Mannschaft, anders als bisher sehr erfolgreich spielt. Vorher war ihm dieser Verein scheißegal oder er hatte evt. einen kleinen Bezug. Ich schau da Richtung Hoffenheim. Das Gleiche passiert nun seit dem vergangenen Jahr auch bei Dortmund. Da gibts die ehrlichen Fans, aber leider wie man hier feststellen muss, auch irgendwelche Leute die plötzlich hier zum ersten Mal auftauchen.Erfolgsfans sind so Leute, die nur Fan von einer Mannschaft sind, weil diese Erfolg hat.
Das Wort "Erfolgsfan" ist aber denkbar dämlich. Was soll das denn genau heißen? Bin ich ein Erfolgsfan, weil ich Dortmundfan bin? Dabei wohne ich im "Dortmunder/Schalker-Land seit meiner Kindheit und sich da Dortmund auszusuchen ist naheliegend (der nächstgroße Verein hier...). Ist jeder Bayernfan in meinem Freundeskreis ein Erfolgsfan, weil er in NRW und nicht in Bayern wohnt und auch sonst keine Verbingung zum Verein hat? Vielleicht sollte HardlineAMD uns mal aufklären was er genau damit meint?!
Glückwunsch nach Fürth! Großartige Saison gespielt & verdienter Aufstieg.
Krass, Dynamo hat nen Zuschauerschnitt von ~24000, nicht schlecht bei nem Stadion mit gut 30000 Plätzen. Und in der Statistik ist sogar das Geisterspiel drin.
Ist doch normal, dass das aufgebauscht wird. So generiert man Klicks bzw. Auflage. Schade das halt Watzkes Aussage zu den 45Mio nicht kommuniziert oder wiedergegeben wurde, da kommt bestimmt auch nochmal was nach...Ich habe zwar nur die Zusammenfassung von Sky90 gesehen, aber da kamen die Aussagen ganz normal rüber. Der ist halt nen bisschen angefressen, aber das hielt sich im Rahmen.
Extrem war es bei Hoffenheim. Als die in die erste Liga gekommen sind gab es schlagartig unzählige Hoffenheim Fans in Deutschland. Das hat sich zum Glück wieder gelegt