[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So so, dann sag doch mal an wie du sachlich auf Postings wie "verachtenswerter Drecksverein BVB", "arrogante Penner", "hoffentlich kacken die so richtig schön ab" und Co reagieren würdest?
Wenn ich mir so ansehe von wem besagte Posts kommen erübrigt sich meine Frage allerdings schon wieder, da diese Aussagen durchgehend aus der BVB-Ecke kamen. Und entgegen deiner Behauptung unterteile ich sogar in nahezu jedem Post ganz bewusst zwischen den Trollen und den ernstzunehmenden BVB'lern hier, mit denen ich mich prima verstehe. Wenn man natürlich seine Fanbrille aufhat (selbst wenn der eigene Verein gar nicht spielt) wundert es nicht, dass Aussagen und Posts so gedreht werden wie man es gerne will.

Aber ich habe ja nun meinen Standpunkt klar dargelegt und konzentriere mich jetzt auf das Spiel.
Adios.

Sprich wir Bayern Fans sollen die tägliche Beleidigungen der BVB "Fans" ertragen?
Nicht mit mir!

Amen.

Früher nannte man euer Verhalten paranoid. Glaub das triffts immer noch ganz gut. Obwohl kindisch auch ganz gut ist "DER HAT ZUERST DOOFMANN GESAGT!" :[

Ok...ich überleg mir grad nochmal aufs Neue, ob ich den Bayern wirklich die Daumen drücke. Was Cryptic hier mal wieder ablässt geht mir eindeutig gegen den Strich. Sorry an alle normalen Bayernfans hier...

Mich stören 4 Dinge:
1. Persönliche Ebene. Wenn jemand sagt der FCB ist ein Drecksverein, ok, das ist seine Meinung. Allerdings dann zurückzuschreiben BVB Fans sind hasserfüllt und armselig ist eine andere Ebene.

2. Wenn man sich hier auf das Niveau herablässt, dann sollte man auch damit umgehen können. Wenn du hier fleißig austeilst - und das hast du, auch wenn du das anders siehst - dann musst du dich nicht wundern wenn andere in der art und weise zurückschreiben.

3. Jeder der kein FCB Fan ist, ist BVB Fan. Ist klar.

4. DER FCB IST GANZ DOLL DOOF! FCB FANS SIND ALLE DOOFIANE!

Edit: Macht was ihr wollt, ich geh jetzt Fussball gucken. Heute wird doch tatsächlich noch gespielt :d

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich hier reinschaue, streiten sich welche. Warum?^^

Ich drück den Bayern heute die Daumen.... Und freue mich auf ein gutes Spiel.

Gruß ein BVB - Fan ;)

Sooo, los gehts.
Schön wenn man mal wieder ein wichtiges Spiel völlig belanglos schauen kann. Hoffentlich fallen viele Tore, am besten noch so, dass es im Rückspiel um etwas geht und nicht schon alles entschieden ist :)

gibts eigentlich schon nen trööt zu Sky Lizenzeinkauf? Die scheinen sich ja nen mächtigen sargnagel zugelegt zu haben

Wenn man an der Brust drückt fällt man nach vorne? ... Ribéry's Fallattacken machen bei dem nie Sinn haha

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Leider zu theatralisch von Ribéry. Aber der Schiri versucht sehr gut beruhigend auf die Spieler einzuwirken, nisher gibts nichts zu meckern.

Auch

Real macht aber 2-3 Hütten :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Ribery will den Elfer ja auf jeden Fall, ein total fairer Spieler (weiß nicht obs den gibt, aber Ribery fällt ja schon ziemlich leicht...) wäre da stehen geblieben.
Aber so in der Wiederholung hätte ich den auch gegeben ;)

Jetzt wirds wenigstens ein spannendes Spiel und Bayern hätte sogar realistische Chancen zu gewinnen. Mal schauen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh