jetzt schreibe ich lieber nichts.............................^^
Ja, ist wohl auch besser so.
Bin auch gespannt wie sich die Bayern präsentieren. An eine Klatsche für einen der beiden glaube ich aber nicht. Vor so großem Publikum, in einem Halbfinale der CL will sich sicher jeder profilieren, da gibt jeder 110%. Wäre genial wenn man es ohne Gegentor durchbringen würde, ist aber recht unwahrscheinlich. Bei beiden Teams ist der vermeindlich schwächste Mannschaftsteil schließlich die Defensive.
Das fürchte ich auch, ja.
Ohne Gegentor gegen die warscheinlich beste Tormaschine der Welt wird es fast unmöglich. Aber es wäre natürlich super wenn das irgendwie machbar wäre.
Aber wenn man sich unsere Abwehr ansieht darf man ein zu 0 leider stark bezweifeln.
Uli hat btw angekündigt "gnadenlos einkaufen zu wollen". Na mal schauen was er darunter versteht. Hoffentlich mal wirklich ein paar Hochkaräter und nicht wieder fünf, sechs halbgare.
Genau,
hoffen wir mal dass die Deutsche Mannschaft verliert -.-
Ein 2:0 (oder höher) wäre als Absicherung für das Rückspiel natürlich ein Top-Ergebnis. Mal schauen ob Lahm Ronaldo die Show stehlen kann
Traurig, dass es solche Leute überhaupt gibt die auf Niederlagen deutscher Teams hoffen. Sagt aber schon viel über den Charakter aus wie ich finde, aber lassen wir ihm seinen Spaß.
Dem ist nicht mehr zu helfen.
2:0 wäre ein Traumergebnis, ja. Aber wie gesagt: Ich fürchte zu 0 wirds nicht geben.
lahm wird ronaldo eher die show stehlen als gustavo dem özil... da sehe ich ehrlich gesagt schwarz...
ich hoffe auf einen zu 0 sieg für den FCB, tippen würde ich aber 1:1 oder 2:1 FCB
Oh ja, hoffentlich reisst sich MC Gustavo heute mal richtig zusammen. Wenn er wieder ein paar seiner berüchtigten Fehlpässe mit einbaut dürfte mindestens jeder zweite davon ein Gegentor zur Folge haben.
Hoffen tu ich auf einen Bayern Sieg, aber ich glaube es geht maximal in Richtung unentschieden. Das wird wieder ein Krimi heute, wenn die Schüsse von Ronaldo und Co das Tor knapp verfehlen, und mir jedes mal das Herz stehen bleibt
Jepp, so wirds mir auch gehen wenns soweit ist. Die Vorfreude und gleichfalls die Anspannung wächst und wächst jetzt schon.
Ich glaube die Bayern werden sich zu Beginn etwas nervös anstellen, wie in den Spielen gegen City und den BVB. Wenn sie diese Phase überstehen, hat die Mannschaft gute Chancen das Spiel für sich zu entscheiden.
Ich bin sehr gespannt darauf wie Real spielen wird. Entweder überfallartig mit schnellen Kontern (sehr warscheinlich) oder mauern und auf Standards setzen um fürs Rückspiel eine optimale Position zu haben.
Mourinho wird sich schon was einfallen lassen. Das wird auf jeden Fall brutal schwer.
@ innocent:
SkyGo ist gut, ja. Nutze es aktuell auch (kostenlos im Abo für 1 Jahr enthalten).