@2fast4u
+1
Ich glaube er kann es einfach nicht ertragen, wenn mal ein anderer deutscher Verein durch den Erfolg im Mittelpunkt steht. Kaum schlägt Dortmund den FCB muss er zeigen, dass der FCB trotzdem noch viel besser ist. Souveränes Auftreten sieht anders aus.
Ich versteh sein Verhalten nicht wirklich. Der FCB ist dem BVB Jahre voraus, das ist allgemein bekannt.
Ttrotzdem tritt Hoeneß wie ein kleines Kind auf, dem der Watzke das Spielzeug weggenommen hat.
Der FCB hat es doch selbst in der Hand. Durch einen Sieg gegen Real, bzw. den Gewinn der CL könnte man sofort wieder zeigen, wer der beste Verein Deutschlands ist. Dazu steht das Pokalfinale noch aus. Also alles kein Grund zur Panik.
@astra
Ja es gibt nurnoch BVB Fans hier. Merkste was?
Kaum gibt es Leute die sich wünschen, dass Dortmund Meister wird, ist man Erfolgsfan? Nein ich bin kein Dortmund Fan, und werde auch nie einer sein, auch wenn du das wohl nie einsehen wirst. Ich möchte lediglich, dass Dortmund und nicht der FCB Meister wird. Am meisten hätte ich die Schale zwar Gladbach (OH, ICH BIN JA AUCH GLADBACH ERFOLGSFAN) gewünscht, aber die haben sich ja leider relativ schnell da oben verabschiedet.
Ich glaube das Problem ist ein anderes. Du teilst die User hier in Bayernfans, und Dortmundfans ein.
Nur weil das bestimmende Thema in diesem Thread BVB vs FCB ist, und sich jeder folglich auf eine Seite stellen wird, heißt es noch lange nicht, dass es nurnoch BVB Fans gibt.
Wenn du natürlich in jedem, der sich einen BVB Sieg gegen Bayern wünscht, einen BVB Erfolgsfan siehst, kommst du auf unzählige BVB Fans.
Das zeigt imho auch deine Voreingenommenheit.
Edit:
Und natürlich werden sich mehr Leute äußern, wenn ihre Mannschaft gewinnt. Wie lange die Leute schon "Fans" sind kannst du dabei vom heimischen Monitor nicht erkennen.
Es spielt doch auch keine Rolle, ob jemand Erfolgsfan ist oder nicht. Hier geht es doch um den Fussballsport, und jeder der sich dafür interessiert sollte hier doch posten dürfen, oder?