[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,h=343.bild.jpg
(Quelle)

Das Bild ist einfach zu geil. Der Uli wie ein kleiner Junge der gerade nen Lolli bekommen hat! :d
Musste ich einfach noch posten weils so genial aussieht.

und wärs in der 80. oder später passiert wärs wieder bayern-dusel... solche diskussionen sind doch wertlos, der schiedsrichter hats entschieden und fertig aus ;) die perspektive von hinten zeigt doch, dass casillas sicht auf den ball hatte, wenn er von einem springenden gegenspieler irritiert ist, hat er sich den falschen sport ausgesucht ;) da stehn ausser ribery noch 7 andere aussenrum, das war ein riesengetümmel, das gehört nunmal dazu?

Nichts anderes sag ich ja, die Diskussion ist müßig. Aber Regeln sind nunmal Regeln :d

Dann hoffen wir dochmal, dass Chelsea das Spiel heute gewinnen kann! Sollte Bayern weiterkommen wünsche ich mir Chelsea im Finale, sollte Real weiterkommen wünsche ich mit Barca im Finale, mit einem Real Sieg :d

Reif finde ich gut. Aber Fritz von Thun und Taxis ist auf Dauer enorm nervig.

war das von drogba grad nicht wie von ribery gegen lyon vor 2 jahren? war auch aufn fuß getreten und fast gestrecktes bein...

Ja Drogba mit ner Chance leider zu langsam. Man war das gerade knapp aber Messi hat ja auch noch nie gegen Chelsea getroffen.

Der Kommentator.. "Besser kann man's nicht machen".. wieso ist der Ball dann nicht im Tor? Wieso gehen Messis Lupfer dann so oft rein? Hauptsache Superlativen benutzen..

Erstmal Sanchez, und dann dieser Einwurf :eek:

Aber tolle Stimmung!

Zuletzt bearbeitet:
Das posten von illegalen Streams lassen wir hier mal schön bleiben :fire:

Warum haben die nur einen deutschen Schiri angesetzt? Ist das so klug einen Schiri einer Nation zu wählen die in der aktuellen Runde noch aktive Vereine hat?
Dies bedeutet nicht das ich dem Gespann nichts zutraue oder unterstelle, sehe nur schon wieder die negative Publicity...

Naja, das Bayern - Real Spiel hat ja gestern auch mit Webb ein Engländer gepfiffen. Und wie wir im Moment sehen sind da ja auch noch welche von der Insel dabei :)

Könnte mir vorstellen, dass das dann v.a. im Rückspiel kritische negative Stimmen hervorrufen könnte "blabla die stärkere Mannschaft verpfiffen um im Finale gegen xy spielen zu müssen" usw

So muss das sein ! Tor zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt, als gabs für sowas einen guten :d

Zuletzt bearbeitet:
Wird es übertragen im Free TV oder muss man auf Streams zurückgreifen?

~ Erzi (Sent from iPhone)

Was für ein Verlauf bisher. Vier Großchancen Barca, 1x Latte. Und wer führt? Chelsea. :fresse2:
Ich hab nichts dagegen, glücklich ist es aber natürlich trotzdem.

Aber was ich (mal wieder) auf Sky leicht brechreizfördernd fand ist das ewige anbeten und zuschleimen von Messi.
Habt ihr das "Einleitungsvideo" vor dem Spiel über Messi gesehen?
Das war wieder so ein klassisches Massenejakulations-Video von Sky. Als ob ne Sekte ein Video über ihren Guru drehen würde. Ich wette in der Sky-Firmenzentrale hängt in jedem WC ein Messiposter um ihm bei der Sitzung zu "huldigen". :d
Das hat mit Respekt und Anerkennung schon nichts mehr zu tun. Von den Kommentaren während der Barca-Spiele ganz zu schweigen.
Kranker Schei**.

Ich sehe das so: In 15 Jahren ist er fett, drogensüchtig und sorgt für herausragende Siege der deutschen Nationalmannschaft :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh