[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Anfang wirkte er aber auf mich wie ein zweiter Ovrebo, naja etwas Einbildung.
Messi schießt immer auf die Spieler :d

Wer SF2 hat, kann dort auch schauen. In "HD" und mit schweizer Kommentator. Sehr cool.

~30. min
"Das Spiel ist so, wie soll ich sagen ... Plätscher plätscher auf hohem Niveau"

~45.+2. min
"Tjaa, das wird nichts mit "plätscher plätscher" in der zweiten Hälfte"

Find ich lustig :)

---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 22:10 ----------

Und wieder so ein geiler Kracher:

"di Matteo ist immernoch die Ruhe selbst. Meist sitzt er nur da. Das beweist, dass er zu mindestens 30% Schweizer ist. Ein 100% Italiener könnte doch niemals einfach so dasitzen!"

Wenn Bayern gegen Chelsea im Finale spielen würde ich sagen Chelsea gewinnt.
Sch**** war das knapp !!

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa!! Geil! So gefällt mir das. Super Kampf von den Blues!

Und noch ein Zitat vom Schweizer:

"Barcelona ist ja eigentlich die bessere Mannschaft. Aber mit "eigentlich" gewinnt man keine Wettbewerbe"

Da hat er vollkommen Recht :)

Herrlich, diese blaue Maurertruppe! Chelsea hat 1 mal auf's Tor geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
dieser drogba ein klassischer schauspieler. schämt sich so einer nicht?

chelsea besteht nur aus holzfäller, maurer und söldner. - für bayern der ideale gegner :d

Das war die Rache für 2009 die können Mauern soviel sie wollen ! Ist der Schiri nächstes mal wieder dabei ? Fand den ganz gut.
Lampard,Cech,Terry,Cole,Drogba ... alle erst seit gestern dabei. Chelsea hat ganz schlimme Söldner

Zuletzt bearbeitet:
Real und Barca verlieren.... Was gibt's schöneres :d

Die Chance ein deutsch englisches finale zu sehen sind gestiegen:drool:

Man muss aber bei aller Freude über den Chelsea-Sieg auch sagen, dass dieser höchst glücklich war.
Wäre Barca heute so konsequent wie sonst gewesen wäre das Ergebnis nicht 1:0 sondern eher 1:3 oder 1:4 gewesen. (Latte, Pfosten, ein paar Großchancen)
Aber gut, am Ende fragt niemand mehr danach. Auf jeden Fall ein sehr glücklicher Sieg. Zum Glück wie ich finde. ;)

Ich auch. Und die meißten anderen wohl eben so. Aber wie der Schweizer kommentator sagt: "mit "eigentlich" gewinnt man keinen Wettbewerb" :d

Ja aber mal angenommen Bayern gegen Chelsea, Ribery und Robben würden da nicht viel zu lachen haben

Absolut lächerliche zweite halbzeit von Chelsea. Ich bin kein Barcelona Fan, aber dass Drogba 90% der zweiten halbzeit am eigenen 16er verteidigt ist einfach nur ein Armutszeugnis.
Natürlich war es zweckdienlich, aber schön anzuschauen auf keinen fall.

Jedenfalls kann man sich auf zwei super Rückspiele freuen, denke ich.

Eine kleine Frage am Rande, da ich es in den letzten Wochen in allen Ligen beobachtet habe: Was hat es mit diesem Trend der pinken Fußballschuhe auf sich? Hab ich da was verpasst?

nike bingt gerade die neuen mercurial vaper super fly raus. dafür suchen die hersteller sich dann immer eine front-farbe aus, die von den meisten profis getragen wird; in diesem fall ist es "lachs" ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh