[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

19067299.jpg

-- Sent from my TouchPad using Communities

Zuletzt bearbeitet:
Karl-Heinz Rummenigge: "In der TV-Vermarktung nicht mehr Letzter" - Wirtschaftswoche

Was machen die Vereine mit den Zusatzmillionen?

Die TV-Einnahmen werden die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Klubs international deutlich verbessern. Die Bundesligaklubs sind damit nachhaltig in der Lage, auf dem Transfermarkt in qualitativ hochwertigere Spieler zu investieren. Und das wird unsere Ausgangslage in der Europa League und in der Champions League spürbar verbessern.

Wie stark profitiert der FC Bayern vom Vertrag, der ab der Saison 2013/14 gilt?

Im vergangenen Geschäftsjahr hat der FC Bayern rund 30 Millionen Euro aus der Bundesliga-TV-Vermarktung eingenommen. Wenn wir das in die Zukunft verlängern, können wir dank des neuen TV-Vertrags mit Einnahmen von mehr als 45 Millionen Euro rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Frauenfinale habe ich letztes Jahr im TV gesehen, das war wirklich grausam.

Vorallem verkauft der Typ gleich nochmal zwei Karten und die stehen grad auch schon bei fast 900€...

Bei Bayerns Aufstellung wird der BVB eh Meister :fresse:

Schonen für die CL schön und gut, aber wirklich gut find ich das nicht.

Ihr habt euch in der CL für die BL geschont und wir schonen uns halt in der BL für die CL!

Das ist mehr als nachvollziehbar und nur logisch.

:rolleyes:

Der BVB hat sich nicht geschont und ist nicht in der B-Elf aufgelaufen sondern ist meines Wissens nach so viel gerannt wie in der BuLi. Es war halt eigenes Unvermögen Tore zu schießen die zum Versagen geführt haben, nicht Schonung für die BuLi! Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

Finde ich auch nach wie vor eine Frechheit. Hoffentlich geht es nächstes Jahr für Bayern in der Liga knapp zu und dann tritt auch jemand mit der 3. an.

Ich hätte wohl Smileys dahinter setzen müssen. ;)

Trotzdem halte ich das Verhalten für absolut richtig.
Zumal Real heute Abend ein richtiges Hammer Spiel vor sich hat.
Somit muss man das als FCB auch nutzen um evtl. Physisch im Vorteil zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Olic darf gegen Bremen ran!

Neuer – Rafinha, Tymo, Gustavo, Contento – Schweinsteiger, Pranjic – Usami, Müller, Olic – Petersen

Tymo und Gustavo als IV.. Usami auf links und Pranjic im ZM.. geile shice...:fresse2:
Dagegen find ichs gut, dass Petersen von Anfang an ran darf :)

Zum Einstieg hat er auch gleich mal eine 100% vergeben.:fresse:

Da reißt der FCK wohl die Hertha gleich mit sich hinab..

Achwas, als ob sich der Otto von sowas ein Magengeschwür machen lässt. Zumal ja offensichtlich ist wo es dem Verein am meisten krankt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh