[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Olic und Petersen treffen einfach das leere Tor nicht...aber egal.

Hat irgendwer allen ernstes daran geglaubt das Bayern heute in Bremen gewinnt?
Ich hoffe nicht....

Die Meisterschaft ist erledigt wenn rechnerisch nichts mehr geht. So wie wahrscheinlich in 25. Minuten. ;)

Tja Bayern hat es halt nicht mal drauf das ganze ordentlich zu Ende zu bringen. Peinlich.

Petersen kann gerne zum BVB kommen, da wird was aus dem :)

OMG
Jetzt verfallen die Dortmunder wieder in Panik :rolleyes:

Du bist auch nur zum flamen hier, oder? ;)

Mein Gott was für ein Spieltag. Köln schießt ein Tor, und Lautern gleich 2. Wenn das kein guter Spieltag ist, dann weiß ich auch nicht :fresse:

E: Gehalten! Ich glaub es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, wo soll man denn die Hand da so schnell hinnehmen. Lächerlicher Elfer. Zum Glück verschossen.

Jungs, akzeptiert einfach, dass das Spiel für Bayern so relevant ist wie ein Loch im Käse. "Ordentlich zu Ende bringen" :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh