[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Morgen gibts Trainingsfrei für die Startelf für heute, die anderen müssen ran und es verletzt sich einer. Da lach ich aber :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiiii gz, nun werden die Rechtschreibflames ausgepackt :fresse:
Soll ich mal bei dir suchen gehen? Ach lieber nicht, Dumpfbackenniveau will ich nicht erreichen.

Meine Meinung, deine Meinung. Aber halt immer die anderen gleich wieder als dumm und bescheuert abstempeln :rolleyes:

---------- Post added at 17:22 ---------- Previous post was at 17:22 ----------

Na endlich bringt es jemand auf den Punkt. Danke! +1

Scheint ja wirklich egal zu sein, deswegen werden jetzt auch die besseren eingewechselt.

Na wir mussten ja gewinnen , damit der Rest nicht wieder weint.
War ja vor dem Spiel schon schlimm.

So nervös, dass man(n) keine Ironie versteht?

PS: lustig das DU von flamen sprichst :fresse:

Nimmt man deine anderen Kommentare hier als Referenz gab es keine Anzeichen dafür deinen Post mit Ironie in Verbindung zu bringen. Lustig, dass du wirklich nur zum flamen hier bist :fresse:

;)

Wer absteigt scheint ja auch schon festzustehen. Der HSV ist schon 5 Punkte vom Abstiegsplatz weg, FCA hat noch die Chance auf 6 Punkte wegzuziehen. Lautern ist durch, jetzt geht es noch zwischen Köln+Hertha+(FCA) um die Relegation. Und wenn gleich Gladbach gegen Dortmund gewinnt könnte es da oben auch noch mal eng werden, was die CL Plätze angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Same procedure as every week - Bayerndusel :coolblue:
Diesmal ist es mir aber sooowas von scheißegal - Dortmund macht das Ding heute klar und dann geht die Party richtig ab :heuldoch:

Nürnberg hats jetzt auch rechnerisch geschafft. Alles super :)

Kennt jemand eine Möglichkeit um den EL Clasico heute Abend legal in HD gucken zu können?

Die guten so lange schonen wie es geht & dann gegen Ende einwechseln damit sie im Spielfluss bleiben ;)

Na dann passt ja alles :) Aber das konnte auch nur gegen Bremen zu einem Sieg reichen... Finde es nur scheisse wenn Bremen dann mit 1 Punkt Vorsprung vor Hannover vielleicht in die EL anzieht und das aufgrund eines hergeschenkten Spiels. Man selbst wäre doch auch sauer, wenn der Gegner 3 Punkte geschenkt bekommt.

Außerdem ist es doch für die heute Abend im Stadion schöner wenn man den Titel nach einer eigenen Leistung gewinnt. Oder nächste Woche, oder... :d

Deswegen die Frage. ;)
Kann auch ruhig was kosten.

Da zahlt sich das Dortmund-Fan-sein mal wieder aus :)
45 min noch :banana:

Na endlich :)

Die konstantere Mannschaft wurde Meister, Glückwunsch

@Bad Santa
Deine geistreiche Posts interessieren mich kein bisschen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh