Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat irgendwer allen ernstes daran geglaubt das Bayern heute in Bremen gewinnt?
Ich hoffe nicht....
Die Duselzeit beginnt wieder....
Uiiii gz, nun werden die Rechtschreibflames ausgepackt
Soll ich mal bei dir suchen gehen? Ach lieber nicht, Dumpfbackenniveau will ich nicht erreichen.
Na endlich bringt es jemand auf den Punkt. Danke! +1
Scheint ja wirklich egal zu sein, deswegen werden jetzt auch die besseren eingewechselt.
So nervös, dass man keine Ironie versteht?
PS: lustig das DU von flamen sprichst
Morgen gibts Trainingsfrei für die Startelf für heute, die anderen müssen ran und es verletzt sich einer. Da lach ich aber
Tja Bayern hat es halt nicht mal drauf das ganze ordentlich zu Ende zu bringen. Peinlich.
Hat irgendwer allen ernstes daran geglaubt das Bayern heute in Bremen gewinnt?
Ich hoffe nicht....
Die guten so lange schonen wie es geht & dann gegen Ende einwechseln damit sie im Spielfluss bleiben
Kennt jemand eine Möglichkeit um den EL Clasico heute Abend legal in HD gucken zu können?
Du bist der erste, der hier aus dem Thread fliegen müsste. Unbegreiflich, dass du hier seit Wochen provozieren darfst.Mal wieder sehr qualifizierte Beiträge von dir!
Oder es mit deinen Worten zu sagen "Peinlich."
Du bist der erste, der hier aus dem Thread fliegen müsste. Unbegreiflich, dass du hier seit Wochen provozieren darfst.
Du bist der erste, der hier aus dem Thread fliegen müsste. Unbegreiflich, dass du hier seit Wochen provozieren darfst.
Was ist das für'n Blödsinn mit dem Ipad? Für den Zuschauer doch wohl vollkommen unnütz..
Na endlich
Die konstantere Mannschaft wurde Meister, Glückwunsch