[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

41 von 45 möglichen Punkten in der Rückrunde :love:

Kloppo is im Sportstudio und schon voll :lol:

Haha. Sein Auftritt im Sportstudio :fresse: Als er vom Bier "Aufstoßen" musste, und es dann nochmal in die Kamera drehen wollte, und der Kommentator nur meinte, "ich glaube wir haben das jetzt gesehen". Und wie er dann einfach irgendwas erzählt hat, ohne auf die Fragen einzugehen :lol:

Der hatte schon ganz gut einen Sitzen :d

Edit:
Der ganze Auftritt ist einfach nur genial, sehr sehenswert. Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=xAZpkiDxF2k

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jermaine Jones gegen Klaas-Jan Huntelaar: Trainings-Prügelei auf Schalke - FC Schalke 04 - Bild.de

Mein Foto dazu :fresse:
dsc_3372bb6dgb.jpg

Auch gut:

"Es wird ein paar geben die sich daran erinnern können was sie heute nacht gemacht haben, Kevin wird das wahrscheinlich nicht" :fresse:

So dann mal sehen wie Pokalfinale und CL ausgehen. Und wenn das beides vorbei ist, ist ja schon wieder EM. Geiles Fussballjahr :d

Wenn ManCity gleich gewinnt und nächste Woche ManU schlägt, ist die Meisterschaft weiterhin offen. :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Erinnert mich so bisschen an Eintracht Frankfurt letztes Jahr.. auch wenn da sowas nicht vorkam..
Asoziale Penner..:wall:

Also bei Jones fehlen mir echt die Worte. So ein Antifußballer. Bloß weg mit dem! So einen Spieler braucht KEINE Mannschaft.

Augsburg hat die Relegation sicher! Jetzt noch Freiburg die Daumen drücken!

Ansehnlich ? :fresse:

Real Madrid hat nichts gemacht außer zumauern, die hatten alle Windeln voll

So spielt man kein Fußball, hat mich stark an Griechenland erinnert als sie Europameister wurden :kotz:

Naja im gegensatz zu Chelsea hat Real Madrid nicht wirklich zugemauert sondern einfach versucht gut zu Verteidigen was ihnen auch gelungen ist. Barca ist an der Niederlage selbst schuld überhaupt wenn man gute Chancen vergibt (u.a. Tello) aber Barca hat auch nicht gespielt wie sonst in den Clásicos...

Stimmt auch wieder :d

Oder um es in "Streich" zu sagen: "Das zählt nicht" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hertha hat noch Schalke+Hoffenheim, Köln noch Freiburg+München.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine von beiden Mannschaften mehr als 4 Punkte holt, und somit noch den FCA in Gefahr bringt.

Köln hat mit Freiburg zwar eine machbare Aufgabe, aber dann auch wieder Bayern am letzten Spieltag. Über 3 Punkte wird das wohl nicht hinausgehen. Somit ist in meinen Augen auch Augsburg durch, der HSV und Freiburg sowieso. Bleibt nurnoch die Frage ob Hertha die 2 Punkte auf Köln aufholen kann, das wird noch richtig eng am letzten Spieltag. :)

Vor ner Disco eine gelangt bekommen, da würd ich auch den Ball flach halten. Glaub kaum das die vermummt waren oder im Köln Trikot gekommen sind.....
Der Pezzoni hat doch auch im Karnevall was aufs Maul bekommen?

Schalke vergisst Huntelaar im Stadion - Freiburg gerettet - N24.de

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat nach dem 1:1 seinen Torschützen Klaas-Jan Huntelaar vergessen. Das meldet das Fachblatt RevierSport. Als der Mannschaftsbus der Gelsenkirchener um 18.15 Uhr die Arena mit dem Ziel Flughafen München verließ, stand der Niederländer noch in den Katakomben. Erst 10 Minuten nach der Abfahrt der Teamkollegen konnte Huntelaar in einem Polizeiwagen auf die Reise geschickt werden, der den Mannschaftsbus auf der Autobahn einholte.

:lol::lol::lol:

City gewinnt und nächste Woche is Derbytime :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Der arme Hunter :d Da war garantiert Jones dran schuld, hat beim durchzählen für ihn mitgerufen oder so xD

Dortmund versus Bayern: Rütteln an der Vormachtstellung | STERN.DE

Hier wird recht klar auf die finanziellen Unterschiede eingegangen. Besonders krass finde ich die Unterschiede bei den Stadioneinnahmen:
Die Einnahmen am Spieltag durch Ticketverkäufe, Catering etc. sind in München, obwohl das Stadion kleiner ist als das in Dortmund, deutlich höher: Hier nahm Bayern in der vergangenen Saison knapp 72 Millionen Euro ein, der BVB nicht einmal 30 Millionen.

Schöner Artikel. Wollte schon fast schreiben, dass mir die Diskussion um den "Machtwechsel" in der Bundesliga so langsam auf den Sack geht, aber folgender Satz triffts einfach nur:

[...]Die realistischere Frage müsste also sein: Kann Borussia Dortmund auf Dauer ein zweiter deutscher Topclub im europäischen Rahmen werden? Nach den Weichenstellungen, die jetzt in fast allen wichtigen Personalfragen vorgenommen werden, muss man fragen: Warum denn nicht?

Warum solls nicht 2-3 Topclubs in der Liga geben und Bayern trotzdem seine Vormachtstellung behalten? :bigok:

Der Artikel ist wirklich gut geschrieben , vor allem da er die aktuelle Situation objektiv betrachtet.
Entscheidend wird , wie es auch in dem Artikel mehrfach erwähnt wird , wie der BVB nächste Saison auf der Europäischen Bühne abschneidet.
Alles andere als das Achtelfinale wäre eine erneute Enttäuschung , es sei denn man bekommt eine wirklich harte Gruppe. Jedoch muss selbst in dem Fall der 3. Platz sicher sein.

Für die Bayern gilt es die EM gut zu verkraften und nicht wieder schwach zu starten.
Natürlich ist das abhängig vom Abschneiden der Nationalmannschaft.
Ansonsten muss man in jedem Fall kräftig in die Mannschaft investieren um die kleinen Schwachstellen zu schließen und eine ordentliche Auswechselbank zu haben.

Aber im Moment gilt erstmal die ganze Konzentration der CL und dann dem DFB-Pokal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh