[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mal sehen, wo die Reise des BVB international hingeht. Ich hoffe einfach mal auf eine ausgeglichene Gruppe, etwas weniger Nervösität und etwas mehr Glück, dann wird das schon.

Wenn Kehl sich im ersten Spiel gegen Arsenal nicht diesen Klops erlaubt hätte und man in Marseille in der ersten Hälfte seine Chancen genutzt hätte, wäre das ein sehr guter Start gewesen. Letztlich hat der BVB in meinen Augen in der CL einige gute Partien gespielt, die einzige richtige Enttäuschung war für mich das Spiel in Piräus. Vom Punktergebnis her, muss man die Saison natürlich als Enttäuschend einstufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Îch hoffe nur, dass die Bayern im Pokalfinale sich endlich mal zusammenraufen und den BVB endlich mal wieder schlagen! Wobei Finale dahoam noch viel wichtiger und lukrativer! Pokal ist dann halt langsam eine Frage der Ehre! Vielleicht sollte man diesmal Robben auf der Bank lassen, nachdem er ja beim letzten Spiel der 12. Mann des BVB war... Könnte aber auch erklären warum er nicht verlängern will ^^

Mich würde es nicht wundern, wenn gerade Robben der Held von Berlin werden würde. Oder Weidenfeller einen Fehler macht. Gerade solche Geschichten schreibt der Fußball nur allzu gerne...

Neuer legt in der 90. Minute Götze um, Robben ersetzt Neuer im Tor, hält den Elfer. Alles andere wäre aus der Luft gegriffen.

...und leitet einen blitzschnelle Konter ein, den er selbst mit einem Traumtor abschließt? :fresse:

Nein, da hat 2fast4u schon recht. Im Fußball passiert sowas gern und Heynckes wird den Teufel tun einen gesunden Robben draußen zu lassen.

Neuer legt in der 90. Minute Götze um, Robben ersetzt Neuer im Tor, hält den Elfer. Alles andere wäre aus der Luft gegriffen.

Wann musste ein Feldspieler das letzte mal ins Tor? Kann mich nur an Jan Koller erinnern und vllt nen Wolfsburger letztes Jahr (da war doch iwas). Schade dass das nur so selten passiert :d

Neues FC Bayern Auswärtstrikot wird angeblich wohl weiß/orange. Dann laufen wir ja wie die Müllmänner rum.

Mit solchen Sprüchen sollte man aufpassen, das sind praktisch Traumvorlagen ^^ Ich hoffe, niemand macht jetzt so einen 'Witz' draus :d
Naja, wie dem auch sei: FCB muss die CL gewinnen (Nein, nicht Barça ^^) Und ich gratuliere dem BVB, die sind mir nach dem SVW die liebsten ;)

Müllmänner sind ehrenhafte Leute. Das gilt auch für Bauern.

Neues FC Bayern Auswärtstrikot wird angeblich wohl weiß/orange.

Ich fänds cool, ist mal was Anderes.
Und außerdem würde es doch perfekt passen: Zeit um mal wieder aufzuräumen in der Liga. :rofl:
Mal schauen wie es optisch umgesetzt wird. Aber gegen Orange hätte ich nichts.

Orange, gerne. Weiss/Orange? Das kann ich mir noch nicht vorstellen. Aber ich bin mir sicher es wird mein Leben dramatisch verändern :d

Das wäre :stupid:
Dann - aber erst dann, hätte Tim bei mir verschi**en.
Schalke .. ok. England oder Italien.. Ja bitte. Aber Hoffenheim? Uhaaaa

Orange, gerne. Weiss/Orange? Das kann ich mir noch nicht vorstellen.

Naja, vielleicht so in etwa? ;)
60846hp28ebgw.jpg

Frankfurt - Willkommen zurück in Liga 1 :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Jap, haben eigentlich ne gute Mannschaft.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Scheint mir auch ein Versuch zu sein, sich wieder jemanden mit Ecken und Kanten ins Team zu holen. Ich konnte Wiese zwar nie wirklich gut leiden, aber den Schritt hätte ich ihm nicht zugetraut.

Wiese hat doch bereits in einem Interview gesagt, dass er zu einem Verein wechselt, der International hohe Ansprüche hat (oder so ähnlich). Der Transfer war doch schon fix oder nicht? Oo

Hans Sarpei bei Facebook:
Gibt es in Hoffenheim eigentlich Sunpoint?

Oder so ähnlich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh