[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das schafft nochmal ganz andere Ausgangssituationen für die CL. Real mit Rückenwind, aber schon einem Titel in der Tasche. Barca ist eigentlich gezwungen zu gewinnen, das wird richtig spannend. Da freu ich mich schon! Ich hoffe nach wie vor auf Chelsea vs Bayern im Finale :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe da aber eher das Problem bei Chelsea, als bei Bayern. Der Chelsea Sieg war wirklich mehr Glück als Verstand. Bayern hingegen traue ich ein Sieg/Unentschieden im Rückspiel schon zu. Ihr nicht?

Ich bin zwar kein BVB-Fan aber hauptsache Bayern ist nicht Meister geworden :bigok:

Glückwunsch Dortmund :drool:

Ausnahmsweise mal nen ansehnliches Classico!

Ansehnlich ? :fresse:

Real Madrid hat nichts gemacht außer zumauern, die hatten alle Windeln voll

So spielt man kein Fußball, hat mich stark an Griechenland erinnert als sie Europameister wurden :kotz:

He He, Pyro in Dortmund...ich bin für Punktabzug :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

So spielt man kein Fußball, hat mich stark an Griechenland erinnert als sie Europameister wurden :kotz:

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen als ich. Madrid hat das SEHR gut und konzentriert gespielt und ist immer brandgefährlich gewesen.

Allgemein find ich das immer lächerlich, dass hier den Mannschaften die gegen Barcelona spielen vorgeworfen wird, dass sie mit allen Mann verteidigen. Barca hat effektiv auch nur 3 Verteidiger von denen 2 regelmässig mit vor in die Offensive gehen. Wer da selber zu offensiv dagegen steht, rennt ins offene Messer. Madrid hat verdient gewonnen und dabei auchnoch ansehnlichen Fußball ohne zu viel geholze gespielt. Wenn du das mal mit den letzten paar classicos vergleichst ...

Keine Ahnung was du gesehen hast, aber REAL hat im Gegensatz zu den Ballschiebern aus Barcelona konzentriert >>>FUSSBALL<<< gespielt. Mir ging das 2:1 von RONALDO runter wie Öl.
Von meiner Seite noch einen ehrlich gemeinten Glückwunsch an den BVB. Wer so konstant über Monate spielt, gleichzeitig auch noch einige Rekorde einstellt oder einstellen kann, der ist wirklich verdient Meister. Ich drück euch auf jeden Fall international die Daumen. Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei. :d

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, ganz vergessen. Glückwunsch nach Dortmund, freut mich sehr :d
Wie war das denn jetzt. 26 Spiele in einer Saison in Folge ohne Niederlage ist Rekord, oder? Saisonübergreifend hat der HSV irgendwann mal 32 gehabt? Das wär dann der nächste Rekord den's zu brechen gibt ;) Die 28 diese Saison halte ich für sehr realistisch, wenn ich ehrlich bin.

Jetzt muss nurnoch international was bei rum kommen und alle sind glücklich :)

.
.
.
.

oder fast alle ;)

79 Punkte der Bayern aus irgendeiner Saison in den 70ern sollten auch noch machbar sein.
Und an Watzke: Bitte halte Kagawa. Für mich ist der mehr wert als Götze.

@Timbaloo
Einige hier können wenigstens über ihren eigenen Schatten springen, aber der hat halt keinen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Die 3-Punkte-Regel gibts seit der Saison 95/96. 1999 warens 78 Punkte, hab mal interessehalber alle durchgeklickt. Sollte wirklich machbar sein.

mejoresimagenesClasico55.jpg

haha Messi ^^

Dumm oder was ?

Könnt ihr keine Meinungen akzeptieren? Dann geht mit puppen spielen !

Vermutlich bin ich dem einen oder anderen Griechen zu nahe getreten :d :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sehr gut mit Meinungen leben. Ich akzeptiere die Meinungen aller Menschen, egal ob strunzdumm oder hochintelligent. Wobei du dich mit "Dumm oder was ?" ehrlicherweise zu ersterer bekennst. Und jetzt geh Barca-Fahnen wehen und dein ALG abholen...

Pro Internetführerschein.

Dumm oder was ?

Könnt ihr keine Meinungen akzeptieren? Dann geht mit puppen spielen !

Vermutlich bin ich dem einen oder anderen Griechen zu nahe getreten :d :heuldoch:
Ich kann sehr wohl andere Meinungen akzeptieren. Nur leider hast du weder eine Meinung, noch das dafür notwendige Stückchen Respekt.

@sapphire
Dein Link is "Lahm". ;)
mejoresimagenesClasico55.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid hat das absolut richtig gemacht. Am Mittwoch werden sie zwar aus der CL fliegen, aber in der Liga werden die hoffentlich Meister. Drücke Chelsea am Dienstag die Daumen.

He He, Pyro in Dortmund...ich bin für Punktabzug :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Komisch, irgendwie sind wohl alle Dresdner mit denen man spricht der Meinung, die Strafe habt ihr nur bekommen wegen dem Abbrennen von Pyro?

Oder soll das nur ein Scherz sein? :d

79 Punkte der Bayern aus irgendeiner Saison in den 70ern sollten auch noch machbar sein.
Und an Watzke: Bitte halte Kagawa. Für mich ist der mehr wert als Götze.

@Timbaloo
Einige hier können wenigstens über ihren eigenen Schatten springen, aber der hat halt keinen. :d

Bei Kagawa muss man wohl mittlerweile schon schwarz sehen. Schade das wohl jedes Jahr einer geht :( Mitterweile muss man sogar sagen der Verlust wäre größer als letztes Jahr...

Kagawa wäre allerdings wirklich schade. Aber hey, wir können das kompensieren denke ich. Wenn man das Fazit von Kagawa zieht: Für 350.000 € gekauft, dann geht er für x Mille und hat zwei Klasse Saisons gespielt - in denen er leider auch einige Zeit verletzte war. Aber allein den Gewinn den man im Gegensatz zum Einkaufspreis mit ihm erzielen wird, ist schon eine positive Sache. Trotzdem wäre es natürlich super, wenn er bleiben würde.

An alle Bayernfans:
Danke für die (ehrlich gemeinten) Glückwünsche und das faire Verhalten! Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. Zumindest ich habs positiv zur Kenntnis genommen und werde mich entsprechend auch verhalten falls ihr nächstes Jahr mal wieder dran seid ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh