Gottseidank sind die kleinen Scheisser gestern ausgeschieden, somit ist die CL wieder lustig geworden... es macht einfach keinen Spaß dieser ewigen Ballrumschieberei über 90min lang zuzusehen, hat es mir noch nie... die 2-3 guten Kombis direkt vorm Tor (sind ja auch nur Doppelpässe und Lupfer) entschädigen da nicht für die restliche gähnende Langeweile. Man erinnere sich an die letzten Finals wo Barca dann auch gewonnen hat... Da war 0 Leidenschaft dabei, nichts was einem Endspiel würdig wäre... die Gegner haben nach ner halben Stunde irgendwann mal die Schnauze voll weil sie vom ewigen hin und hergepasse angefressen sind und dann fällt ein Tor für Barca... so geht das immer dahin bis irgendwann die Fouls daherkommen und Barca beginnt mit der Diverparade.
Und wie die Kommis das immer hochbauschen is mir rätselhaft... so viele Rauchpausen wie in diesem Spiel gestern z.b. hab ich noch nie eingelegt... Gott war das langweilig.
Wäre das Spiel gestern nach dem Ramirestor nicht so spannend geworden ob die Abwehr hält, wär ich eingepennt.
Was wäre Barca ohne Messi/Iniesta/Xavi? ... Vierter oder Fünfter in der Liga und in der Europaleague (!) in der Gruppenphase ausgeschieden... sind die 3 Überspieler mal weg wird Barca wieder genau da hinkommen wo es hingehört... hinter Real Madrid... die spielen kampfbetonten und attraktiven, breitgefächerten Fußball... nicht dieses scheiss Ballrumgehopse wie bei Barca. Das hat mir noch nie gefallen und wird es auch nie... unter schönem Fußball verstehe ich ganz was anderes. Warum ziehn die Idioten nicht einfach mal aus 20m aufs Tor ab? Die hatten wahrlich genug Möglichkeiten dazu... nein, da muss ja der Ball immer mit 2 Hackentricks und 4 Lupfern über die Linie getragen werden... echt zum kotzen, wäh
Großes Kompliment an Chelsea... die Art und Weise wie die gestern das gemacht haben war zwar nicht schön aber mir zauberte es ein Lächeln aufs Gesicht... gut, es war auch Glück dabei... dass Torres das Tor macht war wahrlich nicht eine Selbstverständlichkeit z.b... dass Messi nen 11er an die Latte zimmert schon gar nicht... das war ein amüsanter Moment muss ich sagen
... obwohl ich im Grunde genommen beide Mannschaften wie die Pest hasse, half ich ja trotzdem lieber zu Chelsea
Tolle Taktik, finaler Stich mit dem Torres Tor... Messi heulte... Gott war das schön
Für heute Abend bin ich zuversichtlich, dass die Bayern mind. ein Unentschieden holen und deshalb weiterkommen werden... defakto dann auch den Pokal holen wegen den ganzen Sperren bei Chelsea und dem Heimvorteil... im Gegensatz zu den Bayern haben nämlich die Ersatzspieler bei Chelsea auf den besagten Positionen so ziemlich gar nichts drauf momentan... das Finale findet heute Abend quasi schon statt und ich denke, das wird ein richtig schönes Kampfspiel mit ordendlich Leidenschaft und garantiert auch der einen oder anderen Unsportlichkeit... aber das gehört ja leider auch manchmal dazu.