[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja bei denen ist die Zunge rausstrecken schlimmer als du ****** (sucht euch was aus) ins Gesicht zu sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unsportlich? die aktion von terry, ja. aber sonst? klar, sammer würde sein team im CL halbfinale gegen das beste team der welt mit einem mann weniger auswärts nach vorne peitschen... genau :stupid:
 
Ich bin zufrieden die Rache für 2009 gegen Bayern haben sie sehr gute Chancen nur ohne Terry naja
 
Wie man sieht, Ballbesitz ist halt meist fürn Oarsch. Das hat so mancher Barca-"Fan" hier halt nicht kapiert.

Der hohe Ballbesitz entsteht dadurch das eine Mannschaft gar nicht versucht an den Ball zu kommen sondern mit 10 Mann verteidigt aber das dir sowas nicht klar wird als übelster Hater ist klar. Du hast einfach 0 Ahnung oder es liegt einfach an deiner Hater-Brille! Glückwünsch an Chelsea, sie haben das gemacht was sie schon immer gegen Barca nur konnten und glückwünsche an Real/Bayern denn einer von den beiden wird wohl CL Sieger ;)
 
Bei Bayern sind 7 spieler vorbelastet. Das wird dann eventuell ein b-elf Finale. :d
 
Haha wie Geil :lol:

Bei der Roten für Terry hab ich kurrz überlegt, die Kiste aus zu machen. GUT dass ich das nicht gemacht habe :d
Endlich sieht die Fußballwelt mal, dass ...

a) Messi nur ein Mensch und
b) der FC Barcelona besiegbar ist!

Super!

Auch wenn das Spiel von Chelsea nicht das schönste ist. Spannend wars immer, also genau das was ich sehen will :)
Und wenn der ach so hoch gelobte FC Barcelona es nicht schafft, so ein Spiel zuhause in Überzahl für sich zu entscheiden und dabei der Fußballgott Messi auchnoch nen Elfer versemmelt, dann hat Barca es wirklich nicht anders verdient.
Dieses Kurzpassspiel empfinde ich persönlich sowieso immer als langweilig. Sobald die mal vorn sind und nicht MÜSSEN wird stupide der Ball hin und her geschoben. Wenn sie MÜSSEN, bauen sie mehr Druck auf. Klappt meistens, kann aber gegen gut organisierte Mannschaften (Madrid, Chelsea) oft auch in die Hose gehen weil dann hinten alles offen ist.

Haha! Ick freu mir! :d
 
Ich würde trotzdem sagen/wetten das Bayern gegen Chelsea verliert. Das einzige was mir Sorgen macht ist der Heimvorteil. Ich war mich auch vor Barca sicher das sie es schaffen können auch wenn diese 2:2 schon sehr glücklich war
 
Das unsportlichste Team hat wieder mal gewonnen! Cech hat für all seine Abstösse wahrscheinlich 5 Minuten gebraucht + die 5 Minuten, die Drogba im Hinspiel am Boden gelegen ist...

Barca hatte in beiden Spielen unglaubliches Pech. Naja, ich hasse Real zwar extrem, aber ich hoffe, sie gewinnen im Finale gegen Chelsea. (von Bayern fange ich als Basel-Fan gar nicht an)
 
das eine Mannschaft gar nicht versucht an den Ball zu kommen sondern mit 10 Mann verteidigt aber das dir sowas nicht klar wird als übelster Hater ist klar. Du hast einfach 0 Ahnung oder es liegt einfach an deiner Hater-Brille!

Taschentuch? :bigok:
Muss schon schlimm sein, Meisterschaft weg im direkten Vergleich gegen Madrid und der Erzfeind eventuell morgen im Finale der CL.
Barcelona mit ner 0:3 Serie die letzten Wochen. Nice, kann ruhig noch ein bisschen so weiter gehen. :fresse2:


Wer wird den dieses Jahr eigentlich Weltfussballer, Messi hat ja dieses Jahr keine Argument. :d
 
Klappt meistens, kann aber gegen gut organisierte Mannschaften (Madrid, Chelsea) oft auch in die Hose gehen weil dann hinten alles offen ist.

Gegen Real ist es in den letzten 12 Partien nur 2 mal schiefgelaufen.;)

Mit Messi in Normalform wäre es auch heute zu Gunsten von Barca ausgegangen , aber so ist Fußball.
 
Der hohe Ballbesitz entsteht dadurch das eine Mannschaft gar nicht versucht an den Ball zu kommen sondern mit 10 Mann verteidigt aber das dir sowas nicht klar wird als übelster Hater ist klar. Du hast einfach 0 Ahnung oder es liegt einfach an deiner Hater-Brille! Glückwünsch an Chelsea, sie haben das gemacht was sie schon immer gegen Barca nur konnten und glückwünsche an Real/Bayern denn einer von den beiden wird wohl CL Sieger ;)

Ich kauf für dich morgen ne Packung TEMPO. Hast du dringend nötig. Ich mag Barca nicht, also wenns dich stört, kannst du gerne deine Gesinnung in die nächstgelegene Mülltonne stopfen.
War das schön, als REAL Barca daheim geschlagen hat.... . :lol:
@Fisch
Seh ich auch so. Die Bayern würden allerdings daheim einen Vorteil haben, falls sie weiterkommen würden. Ist genauso schwierig, wie den CL Titel zweimal nacheinander zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wird den dieses Jahr eigentlich Weltfussballer, Messi hat ja dieses Jahr keine Argument. :d
Messi hat in allen Wettbewerben immer noch mehr Tore als CR... Wobei CR sowieso nicht in Frage kommt, wenn ich mir bspw. anschaue, wie locker er den Ball im letzten Spiel gegen Bayern reinschieben wollte und kläglich versagt hat.
 
Gomez hat theoretisch gute Chancen oder Özil eventuell auch Schweinsteiger EM und CL beides ist gut möglich
 
Ronaldo möglicherweise ja auch, je nachdem wie weit es Real in der CL noch schafft. Der hat ja auch gut was an Toren vorgelegt in dieser Saison.
 
Weltfussballer? Entscheidet sich erst nach der EM.

Man Sammer geht mir auf die Nüsse. Man merkt ihm es richtig an, das er angepisst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine geniale Taktik würdest du denn bei 9 kopfballüberlegenen Abwehrspielern aus dem Hut ziehen?
Eine mit der man ein Tor schiesst. Aber wenn man halt die ganze Ideologie+Kader auf Kurzpassspiel ausrichtet kann man nicht umschalten. Chelsea hat diese Schwäche konsequent ausgenutzt. Zudem hat Chelsea ihre Taktik auch nahezu perfekt durchgezogen und recht wenig zugelassen. Zwei mal ausgekontert und fertig. Verdient gewonnen.

Oder um es kurz für dich zusammenzufassen: :heuldoch:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh