Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ob Köln gewinnen würde
Nächste Woche wirds spannend um den Relegationsplatz. Wenn Berlin gegen Hoffenheim gewinnt, dann muss der FC auch gewinnen, weil die so ein schlechtes Torverhältnis haben.
Hoffentlich bleibt der FC aufm Relegationsplatz. Dann wird Relegation gegen Düsseldorf gespielt und gewonnen . Das wäre das perfekte Ende einer verkorksten Saison.
Köln wird nicht gegen Bayern gewinnen können. Und für die Relegation gegen Ddorf sehe ich auch schwarz. Die Nachbarn sind eigentlich echt stark.
Hallo, Wird hier nur über deutschen Fusball geredet oder auch International?
Premier League kommt von den Ausländischen Ligen wahrscheinlich noch am meißten vor. Wo wir gerade dabei sind -Nicht nur. Auch Premier Leage und so.
Aber eben hauptsächlich deutschen, weil es eben das Land ist, wo fast alle Forenmitglieder herkommen Aber gegen Abwechslung habe ich nichts
Btt: Werder ist für mich eine Hass-Liebe: Ich kann nicht ohne sie aber mit wird man immer enttäuscht
Ich meine 13 Punkte aus 15 Spielen?! Nächste Saison gegen den Abstieg.. Und das ohne Marin, Wiese, Pizarro und Boro. Naja, solange sie Ablösefrei gehen.. Ich hoffe ja, für Marin bekommen sie noch was..
Fortuna wird auf den Erfolg brennen. Das wird ein gigantisches Spiel. Man kann nur hoffen, dass es auch wirklich so kommt!!Hoffentlich bleibt der FC aufm Relegationsplatz. Dann wird Relegation gegen Düsseldorf gespielt und gewonnen . Das wäre das perfekte Ende einer verkorksten Saison.
Zorc gerade bei Sky90
"stand heute, kagawa ist nicht bereit seinen Vertrag zu verlängern"
:-(