[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächste Woche wirds spannend um den Relegationsplatz. Wenn Berlin gegen Hoffenheim gewinnt, dann muss der FC auch gewinnen, weil die so ein schlechtes Torverhältnis haben.

Hoffentlich bleibt der FC aufm Relegationsplatz. Dann wird Relegation gegen Düsseldorf gespielt und gewonnen :d. Das wäre das perfekte Ende einer verkorksten Saison.

Köln wird nicht gegen Bayern gewinnen können. Und für die Relegation gegen Ddorf sehe ich auch schwarz. Die Nachbarn sind eigentlich echt stark.

Köln wird nicht gegen Bayern gewinnen können. Und für die Relegation gegen Ddorf sehe ich auch schwarz. Die Nachbarn sind eigentlich echt stark.

Ich denke auch das der FC keine Chance hat, aber man darf ja hoffen :).

Köln ist jedes Jahr nur um den Abstieg am Spielen. Die sollen es mal machen wie die Gladbacher. Letztes Jahr fast abgestiegen und dieses Jahr international am spielen.

Aber eben hauptsächlich deutschen, weil es eben das Land ist, wo fast alle Forenmitglieder herkommen ;) Aber gegen Abwechslung habe ich nichts :d
Btt: Werder ist für mich eine Hass-Liebe: Ich kann nicht ohne sie aber mit wird man immer enttäuscht :(
Ich meine 13 Punkte aus 15 Spielen?! Nächste Saison gegen den Abstieg.. Und das ohne Marin, Wiese, Pizarro und Boro. Naja, solange sie Ablösefrei gehen.. Ich hoffe ja, für Marin bekommen sie noch was..

Aber eben hauptsächlich deutschen, weil es eben das Land ist, wo fast alle Forenmitglieder herkommen ;) Aber gegen Abwechslung habe ich nichts :d
Btt: Werder ist für mich eine Hass-Liebe: Ich kann nicht ohne sie aber mit wird man immer enttäuscht :(
Ich meine 13 Punkte aus 15 Spielen?! Nächste Saison gegen den Abstieg.. Und das ohne Marin, Wiese, Pizarro und Boro. Naja, solange sie Ablösefrei gehen.. Ich hoffe ja, für Marin bekommen sie noch was..

Du weinst doch nicht ernsthaft Borowski hinterher? :fresse:
hat der diese Saison überhaupt ein Spiel gemacht?

Sollte es mal geben.. Ich kenne da noch so ein paar Kandidaten ^^
Nein, Boro kann gehen aber es sollte zeigen, wie viele (früher mal) gute Spieler Werder ziehen lässt. Stichwort Özil oder Diego..

Und den Effenberg-Finger in gold..

Zorc gerade bei Sky90

"stand heute, kagawa ist nicht bereit seinen Vertrag zu verlängern"

:-(

Hoffentlich bleibt der FC aufm Relegationsplatz. Dann wird Relegation gegen Düsseldorf gespielt und gewonnen :d. Das wäre das perfekte Ende einer verkorksten Saison.
Fortuna wird auf den Erfolg brennen. Das wird ein gigantisches Spiel. Man kann nur hoffen, dass es auch wirklich so kommt!!

Die Hitze hier in Freiburg war gestern wirklich übel. War beim Blutspenden und hab circa zehn Leuten beim Umfallen zugeguckt. :fresse: Kein Wunder, dass die Kölner das nicht gepackt haben. Hier tickt das Thermometer anders.

Zuletzt bearbeitet:
Zorc gerade bei Sky90

"stand heute, kagawa ist nicht bereit seinen Vertrag zu verlängern"

:-(

Aber eigentlich weiß man das schon länger. Trotzdem kann er ja bereit sein zu verlängern, wenn er in 1 Monat immer noch kein passendes Angebot hat ;)

Aber mit Reus ist ja schon bestens vorgesorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja England ist in Japan halt noch ganz groß...

Aber immerhin ist es noch mal rausgekommen, das es kein Ultimatum bis morgen gibt.

Genauso das der Berater von Lewandowski wie fast jeder andere ist...

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin würde man bei einem kagawawechsel auch gut Geld in die Kassen spülen. Glaube kaum, dass man ihn wieder zum Einkaufspreis (350000?) abgeben wird :-)
Ich denke man kann das auch spielerisch gut kompensieren, obwohl es natürlich schade ist...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Ich kann mir Kagawa bei ManU einfach nicht vorstellen. Hoffentlich wird er nicht auf der Bank verharren, wie z.B. Nani.

Tja wenn er denkt er muss, dann muss er. Wenns nicht klappt, lernen dann vielleicht die nächsten draus. Finde es aber auch schade das er nach so kurzer Zeit den Club wieder verlässt, der so großes Vertrauen in ihn hatte. Aber so ist das halt wenn man sportlich nicht dieses Top Team ist.

Verlust ist es natürlich ein großer. Sportlich ohne Frage und die ganzen Japaner kommen auch nicht mehr ins Stadion und kaufen die Fanshop leer :d (obwohl, der BVB ist ja wohl auch an Sakai dran :)
Außerdem finde ich es auch immer wieder schade das die sehr guten Spieler im Ausland nur so "wenig" Geld wert sind. Özil, Khedira und jetzt Kagawa für 14 Mio..

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 13:52 ----------

Rostock gegen Union 3:3 nach 32. Minuten :fresse: Schade das ich Dynamo schaue.

Er hat wohl aus Sahin nicht gelernt, aber sie können ihn gut ersetzten Reus, Perisic, Götze und Großkreutz reichen eigentlich aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh