[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Poldi zu den Gunners ist fix.

van Buyten verlängert um ein Jahr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Restrukturierung bei Werder mit den vielen Abgängen ist wirklich traurig. Vor 3-4 Jahren habe ich mir fast jedes internationale Spiel von den Jungs angesehen, weil das immer eine Wundertüte war und die Mannschaft größtenteils einen guten Ball gespielt hat. Allerdings machen sich nun die 2 Jahre ohne internationale Einnahmen und die Fehlinvestitionen in Spieler wie Arnautovic, oder auch Marin bemerkbar.

Glückwunsch nach Basel. Dann kommt Shaq ja wenigstens als Meister nach München. ;)
Danke. :) Jep, wir werden ihn vermissen. Nicht nur von den spielerischen Leistungen, auch beim Feiern. Gestern mit ihm im Club war richtig geil. :)
Und er ist sich auch nicht zu schade mal 'ne Pyro abzubrennen. :)
shaqiri-f8ab9ec74400cc0479b42b92946cb879.JPG

Die Restrukturierung bei Werder mit den vielen Abgängen ist wirklich traurig. Vor 3-4 Jahren habe ich mir fast jedes internationale Spiel von den Jungs angesehen, weil das immer eine Wundertüte war und die Mannschaft größtenteils einen guten Ball gespielt hat.

Tja - da war viel Pech bei, zudem auch fehlendes Händchen bei der Entwicklung.
Spieler wie Wesley oder Alberto hat man nicht integrieren können, Marin und Hunt nicht weiterentwickelt, bei Abendour und Harnik das Talent nicht erkannt. Viele Verletzte und keine stabile Mannschaft haben zu den desaströsen Rückrunde geführt.
Ich glaube langsam, Schaaf kann die Talente nicht richtig entwickeln und wenn man nicht extrem viel Glück mit Einkäufen hat, dann wird der 10te Platz auch nächste Saison das Ergebnis werden, was dann aber auch den Abgang von Schaaf bedeuten muss.

Tja - da war viel Pech bei, zudem auch fehlendes Händchen bei der Entwicklung.
Spieler wie Wesley oder Alberto hat man nicht integrieren können, Marin und Hunt nicht weiterentwickelt, bei Abendour und Harnik das Talent nicht erkannt. Viele Verletzte und keine stabile Mannschaft haben zu den desaströsen Rückrunde geführt.
Ich glaube langsam, Schaaf kann die Talente nicht richtig entwickeln und wenn man nicht extrem viel Glück mit Einkäufen hat, dann wird der 10te Platz auch nächste Saison das Ergebnis werden, was dann aber auch den Abgang von Schaaf bedeuten muss.

Auch eine große Fehlinvestition ist der Ekici.. :fresse:

Abwarten - da war die Verletzung ein Problem, und Schaaf. Er konnte sich ja nie in die Mannschaft einspielen, dass ist aber für nen 10er extrem wichtig.
Das Marin als 10er aufgestellt wurde, lag nur daran, dass Ekici/Hunt nicht fit waren. Marin ist vieles, aber kein 10er.

Ich denke schon das Juno als 6er, Ekici als 10er, Arnautovic als hängende Spitze plus Pizza/Petersen eine guter Offensive wäre. Ignovski rechts und links Trybull/Hunt.
Insgesamt ist einiges an Potential vorhanden - es liegt an Allofs einen guten Knipser zu holen und ggf. nen Backup-10er - falls Ekici nicht mehr reinkommt.
Man muss ja auch erstmal mit der Raute zurecht kommen..

Ich wünsche mir einfach mehr Fitness / weniger Verletzungen ... dann wird das schon wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ein Witz. Ich fand schon die fünf Millionen für Dante recht günstig. Scheint als wären Offensive im Schnitt teurer.

Das wäre ein Witz. Ich fand schon die fünf Millionen für Dante recht günstig. Scheint als wären Offensive im Schnitt teurer.

Wie letztens schon erwähnt, erscheinen mir Spieler aus der BL insgesamt sehr günstig...

Aber gut er hat noch ein Jahr Vertrag, empfehlen kann er sich wahrscheinlich auch nicht mehr. Aber wieso Leverkusen :(

HSV auf Platz 16? Wtf?

Was ist daran so verwunderlich? Ist doch ein großer Verein mit langer Tradition.

Was mich immer wundert ist, dass es hier kaum Schalker-Fans gibt obwohl der Verein laut Medien so viele Mitglieder hat (unter anderem mehr als Dortmund). Trotzdem ist das Forum hier von Bayern/Dortmund-Fans im Vergleich total überschwemmt.

Ich bin momentan so gespannt, was in der zweiten Liga passieren wird. Ich vermute und hoffe, dass Düsseldorf sauber das Rennen macht und sich die Rele sichert. Bei St. Pauli bin ich mir nicht mal sicher, ob sie sich daheim gegen Paderborn durchsetzen können, deren Form ist momentan einfach traurig. Und Paderborn, tja, denen wünsche ich, dass sie im nächsten Jahr an ihre Leistung anknüpfen können. Dann kann man in den nächsten Jahren weiterhin mit um den Aufstieg spielen :)

Daher hoffe ich auf ein Relegationsspiel Köln Düsseldorf. Das wäre der Hammer wenn die Erzrivalen aufeinander treffen.

Das mit den Mitgliedern ist immer so eine Sache. Bei den Bayern kostet die z.B nur um die 30€ im Jahr, man bekommt einen Schal pro Saison gratis und kann als Mitglied bereits auf den ganzen Kartenpool zugreifen. Beim BVB sind es fast 70€, man bekommt ein kleines Geschenk und der Kartenpool für Mitglieder ist sehr beschränkt.

Die 30€ gelten nur für Jugendliche bis 17 und Senioren ab 65. ;)
Normalpreis sind 60€ (26-64 Jahre) bzw. 40€ (18 bis 25 Jahre) beim FCB.

Und trotz langjähriger Mitgliedschaft bekommt man keineswegs leichter Karten. Läuft i.d.R. über Auslosung.
Und einen Schal gab es nur einmal in den letzten Jahren, nicht jede Saison.
Nur um das richtigzustellen.

Gleich kommt das beste Spiel der Saison, wie ich finde :d ... ich würde mich freuen, wenn City gewinnt, damit die Meisterschaft weiter spannend bleibt.

Aber ich denke ManU gewinnt 3:1 :d

Bei uns bekommen aber selbst bei einer Auslosung noch Nichtmitglieder Karten. Also gibt es weniger für Mitglieder.
Ein Geschenk gibt es nur bei Eintritt, nicht jedes Jahr. Und das war ei Kuli bei mir...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh