FischOderAal
Keksjunkie
Die Bayern nennen es " Infrarot "
FC Bayern München AG
Die Dinger "Away-Trikots" zu nennen finde ich ziemlich lächerlich. Das heißt immer noch Heim und Auswärts!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bayern nennen es " Infrarot "
FC Bayern München AG
Die letzten beiden Choreos die man machen wollte wurden vom Verein verboten. Und außerdem so eine Choreo wie gegen Lyon hat man wohl in der ganzen Bundesliga-Geschichte wohl fast von niemanden anderen gesehen.Keine Choreographie, keine Stimmung, kein Garnichts, da passiert mehr wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Kommt mir alles bekannt vor.Du glaubst bestimmt auch noch das die Meisterschaft offen ist. Klar war beim verschossenen Elfer von Robben die Aktion von Subotic danach total unnötig, aber weißt du warum das keinen Interessiert? Weil die Bayern das 34 Spiele im Jahr machen....
Du meinst sicher die Benefizspiele wie gegen St. Pauli und co. sowie die Finanzspritze für den verhassten Lokalrivalen aus Giesing.Behandeln immer alle wie der letzte Dreck, gerade der Hoeneß und wollen den Mitleid wenn Sie die Opfer sind.
Das Heimtrikot ist doch schon bekannt, rot-gold.orange
nicht so mein ding, auch wenns mal was anderes ist. bin eher gespannt aufs heim-trikot
Naja immerhin hat Bayern mehr Geschmack als der DFB...
Das grüne Trikot der NM ist wirklich zum
-------------------------------------------------------
Dafür kommen ungewohnte Töne aus Liverpool, die ich bisher eigentlich immer ganz sympathisch und sportlich fair fand:
Liverpool-Trainer wettert gegen Finale in München
-------------------------------------------------------
wieso, die gepunkteten Dinger sind doch hüppppschhhhhh!!!
Lautern führt?