Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt überhaupt nicht. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 60€ für Erwachsene. Ein Schal gabs nur einmal, vor Beginn dieser Saison. Und im Jahr des 100-jährigen Jubiläums hab ich meine JK umsonst bekommen.Das mit den Mitgliedern ist immer so eine Sache. Bei den Bayern kostet die z.B nur um die 30€ im Jahr, man bekommt einen Schal pro Saison gratis und kann als Mitglied bereits auf den ganzen Kartenpool zugreifen.
Stimmt überhaupt nicht. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 60€ für Erwachsene. Ein Schal gabs nur einmal, vor Beginn dieser Saison. Und im Jahr des 100-jährigen Jubiläums hab ich meine JK umsonst bekommen.
Okay, dass die Preise gestaffelt sind wusste ich nicht, mir wurden etwas mehr als 30€ abgebucht. Ich empfange aber auch nicht mehr dieses FC Bayern Beweihräucherungsmagazin, weil das eh immer verschandelt bei mir ankam . Zudem habe ich nun 2 Jahre hintereinander einen Mia San Mia Schal mit meinem Namen bekommen + Anstecknadeln..
@Cryptic: Schau doch mal in dein Postfach. Wenn du da Absagen bekommst, steht da immer:
"Die Tickets wurden unter allen Bestellungen unserer Mitglieder und Fanclubs nach dem Losprinzip zugeteilt."
Rücklaufer und nicht abgefragte Karten werden zusätzlich einige Tage vorher nur für Mitglieder zur Bestellung im Webshop freigegeben. Die können dann aus dem kompletten Kartenpool bestellen. Erst wenn diese beiden Phasen durchlaufen sind, kannst du als Nichtmitglied Karten bekommen. Beim BVB wird nur ein bestimmtes Kontingent an Mitglieder verkauft, der Rest geht in den freien Verkauf.
Was mich noch interessieren würde: Was sind das eigentlich für Leute, die bei den Bayern im Publikum dieses Telekom "T" bilden?
Hehe, Schlacke schaltet Adsense Werbung bei der Suche nach "bvb online fanshop". Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Anhang anzeigen 191272
Okay, dass die Preise gestaffelt sind wusste ich nicht, mir wurden etwas mehr als 30€ abgebucht.
Schau doch mal in dein Postfach. Wenn du da Absagen bekommst, steht da immer:
"Die Tickets wurden unter allen Bestellungen unserer Mitglieder und Fanclubs nach dem Losprinzip zugeteilt."
Rücklaufer und nicht abgefragte Karten werden zusätzlich einige Tage vorher nur für Mitglieder zur Bestellung im Webshop freigegeben. Die können dann aus dem kompletten Kartenpool bestellen. Erst wenn diese beiden Phasen durchlaufen sind, kannst du als Nichtmitglied Karten bekommen. Beim BVB wird nur ein bestimmtes Kontingent an Mitglieder verkauft, der Rest geht in den freien Verkauf.
Was mich noch interessieren würde: Was sind das eigentlich für Leute, die bei den Bayern im Publikum dieses Telekom "T" bilden?
Auf der Insel ist es wiedr spannend sehr schön.
13.33 Uhr: Die UEFA hält an den Gelbsperren für insgesamt sechs Spieler des FC Bayern und des FC Chelsea für das Finale der Champions League fest. Das erklärte die Gewerkschaft der Fußballprofis am Mittwoch. Demnach hat die UEFA einen Einspruch der Gewerkschaft abgewiesen, den Bann für die Bayern-Spieler David Alaba, Holger Badstuber und Luiz Gustavo sowie für die Chelsea-Akteure Branislav Ivanovic, Raul Meireles und Ramires aufzuheben.
Quelle: spox.com
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Beide Clubs wollten es, schließlich fehlen ja bei beiden jeweils 3 Spieler wegen Gelbsperre.jap wir sind hier net beim wünsch-dir-was-spiel ^^
Beide Clubs wollten es, schließlich fehlen ja bei beiden jeweils 3 Spieler wegen Gelbsperre.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in der Zukunft auch in der CL / EL geändert wird, nachdem es bei der EM und WM auch geändert wurde.