[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Mitgliedern ist immer so eine Sache. Bei den Bayern kostet die z.B nur um die 30€ im Jahr, man bekommt einen Schal pro Saison gratis und kann als Mitglied bereits auf den ganzen Kartenpool zugreifen.
Stimmt überhaupt nicht. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 60€ für Erwachsene. Ein Schal gabs nur einmal, vor Beginn dieser Saison. Und im Jahr des 100-jährigen Jubiläums hab ich meine JK umsonst bekommen.

Ferguson und Mancini sind ja gut abgegangen beim Spiel :d Der Frust sitzt tief bei Ferguson. Wenn City das noch schafft... das wäre der Hammer :d

Stimmt überhaupt nicht. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 60€ für Erwachsene. Ein Schal gabs nur einmal, vor Beginn dieser Saison. Und im Jahr des 100-jährigen Jubiläums hab ich meine JK umsonst bekommen.

Okay, dass die Preise gestaffelt sind wusste ich nicht, mir wurden etwas mehr als 30€ abgebucht. Ich empfange aber auch nicht mehr dieses FC Bayern Beweihräucherungsmagazin, weil das eh immer verschandelt bei mir ankam :d. Zudem habe ich nun 2 Jahre hintereinander einen Mia San Mia Schal mit meinem Namen bekommen + Anstecknadeln..

@Cryptic: Schau doch mal in dein Postfach. Wenn du da Absagen bekommst, steht da immer:
"Die Tickets wurden unter allen Bestellungen unserer Mitglieder und Fanclubs nach dem Losprinzip zugeteilt."
Rücklaufer und nicht abgefragte Karten werden zusätzlich einige Tage vorher nur für Mitglieder zur Bestellung im Webshop freigegeben. Die können dann aus dem kompletten Kartenpool bestellen. Erst wenn diese beiden Phasen durchlaufen sind, kannst du als Nichtmitglied Karten bekommen. Beim BVB wird nur ein bestimmtes Kontingent an Mitglieder verkauft, der Rest geht in den freien Verkauf.

Was mich noch interessieren würde: Was sind das eigentlich für Leute, die bei den Bayern im Publikum dieses Telekom "T" bilden?

Okay, dass die Preise gestaffelt sind wusste ich nicht, mir wurden etwas mehr als 30€ abgebucht. Ich empfange aber auch nicht mehr dieses FC Bayern Beweihräucherungsmagazin, weil das eh immer verschandelt bei mir ankam :d. Zudem habe ich nun 2 Jahre hintereinander einen Mia San Mia Schal mit meinem Namen bekommen + Anstecknadeln..

@Cryptic: Schau doch mal in dein Postfach. Wenn du da Absagen bekommst, steht da immer:
"Die Tickets wurden unter allen Bestellungen unserer Mitglieder und Fanclubs nach dem Losprinzip zugeteilt."
Rücklaufer und nicht abgefragte Karten werden zusätzlich einige Tage vorher nur für Mitglieder zur Bestellung im Webshop freigegeben. Die können dann aus dem kompletten Kartenpool bestellen. Erst wenn diese beiden Phasen durchlaufen sind, kannst du als Nichtmitglied Karten bekommen. Beim BVB wird nur ein bestimmtes Kontingent an Mitglieder verkauft, der Rest geht in den freien Verkauf.

Was mich noch interessieren würde: Was sind das eigentlich für Leute, die bei den Bayern im Publikum dieses Telekom "T" bilden?

Also ich kenne Telekom Mitarbeiter die haben sich das schon angetan. Ob es ausschließlich welche sind weiß ich nicht.

Hehe, Schlacke schaltet Adsense Werbung bei der Suche nach "bvb online fanshop". Auf die Idee muss man erstmal kommen.

schlacke.PNG

Okay, dass die Preise gestaffelt sind wusste ich nicht, mir wurden etwas mehr als 30€ abgebucht.
Schau doch mal in dein Postfach. Wenn du da Absagen bekommst, steht da immer:

Ok, verstehe.
Was ich meinte war vielmehr, dass man selbst als langjähriges Mitglied keinesfalls besonders häufig an Karten kommt. Die Arena ist ja immer restlos ausverkauft und bei Spitzenspielen sind 300.000-500.000 Anfragen keine Seltenheit.
Fürs Finale waren es ja sogar über 1Mio Anfragen. Da bringt einem auch die Mitgliedschaft leider nicht wirklich was. Bin z.B. sowohl im Viertel- als auch im Halbfinale (Finale ohnehin) leer ausgegangen.
Aber jetzt weiss ich ja wie du es gemeint hast mit dem "gesamten Kartenpool". ;)

Sag das nicht. Newcastle ist auf internationalem Kurs. Die sind durchaus stark, besonders in der Offensive mit Ba und Cissé.

Unsere kleine Holland-Diva will nur eins: Die Vertragskonditionen verbessern nach seinen schlechten Leistungen zuletzt. War doch vorher schon klar.
Würde man die neuen Konditionen an die Leistungen zuletzt anpassen wäre Robben ja nur noch im unteren Mittelfeld der Gehaltsliste. :fresse:

Fänd ich gut. Ich mag den Typ. O.K. nachts in einer dunklen Gasse möchte ich ihm nicht begegnen, aber vielleicht sind das Qualitäten die man beim Elferschiessen brauchen kann :fresse:

13.33 Uhr: Die UEFA hält an den Gelbsperren für insgesamt sechs Spieler des FC Bayern und des FC Chelsea für das Finale der Champions League fest. Das erklärte die Gewerkschaft der Fußballprofis am Mittwoch. Demnach hat die UEFA einen Einspruch der Gewerkschaft abgewiesen, den Bann für die Bayern-Spieler David Alaba, Holger Badstuber und Luiz Gustavo sowie für die Chelsea-Akteure Branislav Ivanovic, Raul Meireles und Ramires aufzuheben.
Quelle: spox.com

Wäre ja auch zu schön gewesen.

jap wir sind hier net beim wünsch-dir-was-spiel ^^
Beide Clubs wollten es, schließlich fehlen ja bei beiden jeweils 3 Spieler wegen Gelbsperre.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in der Zukunft auch in der CL / EL geändert wird, nachdem es bei der EM und WM auch geändert wurde.

Beide Clubs wollten es, schließlich fehlen ja bei beiden jeweils 3 Spieler wegen Gelbsperre.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in der Zukunft auch in der CL / EL geändert wird, nachdem es bei der EM und WM auch geändert wurde.

Deswegen kann man aber nicht mal schnell die Regeln ändern. Wäre ja noch schöner :lol: Nachher kommt Barca an und sagt, die konnten nicht mit 100% spielen weil sie auf die Gelbsperren achten mussten...

Bei Alaba hätte man aber zu mindestens drüber nachdenken können , dass war nun wirklich keine Gelbe.
Der ungerechtertigte Elfmeter anschließend war schon Strafe genug.

Tatsachenentscheidung. Aber nach der Aktion bei den Blauen würde mich das auch nicht mehr wundern...

Derdiyok zu 18,99.. war wohl nichts mit Sparkurs bei Hopp..:shot:

Und was wird aus Wiese..? :fresse2:

Hmm.. kann er genauso gut nach China gehen, dort würde er fürs selbe Gehalt sogar spielen..:fresse:

Genial wäre wenn Starke bei Bayern unterschreibt und Wiese zu Real geht. Dann hätte sich einer bei 1899 heftig verzockt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh