[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solch ein Tor macht man in seiner Karriere vlt 1x ^^ ( und die meisten nie :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war nicht mal so geplant denke ich, aber das Tor des Jahrhunderts war eh das von Rooney :)
 
Mutig von ihm. Trotzdem weiterhin Leistungssport zu betreiben.
Wenn bei dem Tor auch das geringste geplant war, Hut ab! Aber auch so sehr geil zum Anschauen!
 
Och.. ich bin ja auch grün-weiß..
Rosenberg .. ja - irgendwie schade - aber richtig nach vorne hat er uns nicht gebracht. War logisch..
Marin? wird sich zeigen ob wir nicht fähig waren ihn weiter zu bringen. Er passte einfach nicht zur Raute - was anderes bekommt Schaaf aber nicht richtig hin - da war das eigentlich nur sinnig. Ich hoffe er brennt in England ein Feuerwerk ab.
Wiese? Idiot - mehr sag ich dazu nicht. Allerdings hat er alle verarscht.. von wegen Real etc. Werder wollte ihn nicht mehr. Warum auch immer.. wohl einfach zu teuer (dazu ist er gut auf der Linie, aber schlecht im 16er).
Piza? Noch ist da nichts fix.. abwarten. Ich bin ein Riesenfan von ihm, aber vielleicht wäre es sogar besser, wenn wir nen neuen Sturm aufbauen.
Thy und Silvestre werden uns nicht fehlen.
Fritz... musste man verlängern, da Kapitän - alter Hase als Mentor für die Jungen.

Ich bin gespannt, was KATS vor hat.. da kocht ja einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Champions-League-Finalist Bayern München soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Nuri Sahin vom spanischen Meister Real Madrid bekunden.

Nach Informationen des Radiosenders "Cadena Ser" soll Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge den Offiziellen der "Königlichen" sogar schon ein Angebot unterbreitet haben.

Wie die französische Sporttageszeitung "L'Equipe" berichtet, will sich Real im Sommer von insgesamt sieben Spielern trennen. Dazu sollen unter anderem Hamit Altintop und Sahin gehören.

Der Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Jahr für eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Madrid, kam aber dort in der laufenden Meistersaison nur 82 Minuten zum Einsatz.
Quelle:  Home | SPORT1.de 

Halte ich ehrlich gesagt nicht so viel von.
 
Von Sahin als Neuverplichtung.
Es sei denn man bekommt ihn sehr günstig.
 
Von Sahin als Neuverplichtung.
Es sei denn man bekommt ihn sehr günstig.
Günstig ist er auf alle Fälle. Er hat ja quasi überhaupt nicht gespielt diese Saison. Ich frage mich nur "wo" er spielen könnte. Kommt ja fast nur die Position neben Schweinsteiger in Frage. Und dafür hätte man mit ähnlichen Anlagen eigentlich schon Kroos ?

Wenn Real Ihn aber tatsächlich abgeben will bin ich mir fast sicher, dass der BVB (und wohl auch noch andere Vereine wo er wohl Stammspieler wäre) auch noch Interesse bekundet.
Robben hat bis 2015 verlängert.

FC Bayern München AG
Sehr schön. Damit ist das leidige Thema auch durch. Hoffentlich findet er nun wieder zu seiner Galaform, vor ~ 1-2 ? Jahren. Meiner Ansicht nach spielt er momentan "gut", aber eben noch nicht auf seinem ehemaligen Topniveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist jetzt hoffentlich wieder Ruhe im Karton. Im Zweifelsfall muss der Ribery halt mal wieder die Pflichtwatschn auspacken, falls Robben sich wieder was einbildet auf sich! So gut ist der im Moment wirklich nicht (Realspiel, BVB Spiel...sollte öfter mal üben damit er von 5 Metern auch mal ins Tor trifft).
Sahin wäre vielleicht gar nicht schlecht, damit dann Kroos auf der 10 bleiben kann, was er m.M.n. besser kann als Doppelsechs.
Der hat auch technisch deutlich mehr drauf als Timoschuk/Gustavo.
 
Sahin wäre vielleicht gar nicht schlecht, damit dann Kroos auf der 10 bleiben kann, was er m.M.n. besser kann als Doppelsechs.
Der hat auch technisch deutlich mehr drauf als Timoschuk/Gustavo.

Jepp, so sehe ich das auch.
Die Frage ist nur ob Sahin schnell seine alte Form wiederfindet nach der verlorenen Zeit in Madrid. Aber das würde man ja dann sehen, zutrauen würde ich es ihm.

Zu Robben: Gut so, ein Störfeuer weniger.
 
Günstig ist er auf alle Fälle. Er hat ja quasi überhaupt nicht gespielt diese Saison. Ich frage mich nur "wo" er spielen könnte. Kommt ja fast nur die Position neben Schweinsteiger in Frage. Und dafür hätte man mit ähnlichen Anlagen eigentlich schon Kroos ?

Wenn Real Ihn aber tatsächlich abgeben will bin ich mir fast sicher, dass der BVB (und wohl auch noch andere Vereine wo er wohl Stammspieler wäre) auch noch Interesse bekundet.

Sehr schön. Damit ist das leidige Thema auch durch. Hoffentlich findet er nun wieder zu seiner Galaform, vor ~ 1-2 ? Jahren. Meiner Ansicht nach spielt er momentan "gut", aber eben noch nicht auf seinem ehemaligen Topniveau.

Dortmund braucht ihn auch nicht mehr...
 
Da geht man mit den Kollegen von der italienischen Niederlassung essen und dann läuft da Lucas Barrios rum :fresse2:
 
Warst du in China essen? :d
 
Was Hertha jetzt macht ist an Niveaulosigkeit ja kaum mehr zu unterbieten. :hmm:
Die haben die Hose offenbar gestrichen voll, dass ausgerechnet Babbel sie jetzt in Liga 2 schießt.
 
Ich bilde mir da keine Meinung, ich glaube nur ganz so unschuldig kann Herr Babbel aber auch nicht sein.
Wissen wir's? Ne - also egal.
Hertha wird siegen!!
 
Preetz kann sich dafür feiern lassen, dass Stadtderbie wieder nach Berlin geholt zu haben.

Hach, der Abstieg geht runter wie Öl.

---------- Post added at 08:29 ---------- Previous post was at 08:27 ----------

Ich bilde mir da keine Meinung, ich glaube nur ganz so unschuldig kann Herr Babbel aber auch nicht sein.
Wissen wir's? Ne - also egal.
Hertha wird siegen!!
Wissen tun wir nichts, aber Babbels Seite hört sich einfach schlüssiger an. Zumal Preetz ja ein ausgesprochenes Talent hat gute Trainer zu verjagen. Weg mit der Hauptstadtplage.
 
Sahin wäre als 2. 6 bei Bayern deutlich besser als ein Luis Gustavo oder Tymoschuk. Würde sich bestimmt lohnen für Spielaufbau und Qualität auf dem Platz. Wie hoch soll denn die Ablöse sein?
 
Wissen tun wir nichts, aber Babbels Seite hört sich einfach schlüssiger an. Zumal Preetz ja ein ausgesprochenes Talent hat gute Trainer zu verjagen. Weg mit der Hauptstadtplage.

Richtig, ich kann mir ausgerechnet bei Markus Babbel solche Eskapaden nicht vorstellen.
Aber angenommen es wäre (allen Umständen zum trotz) doch etwas dran: Warum tauchen solche Geschichten dann ausgerechnet jetzt rein zufällig auf?
Ganz arm was Hertha - insbesondere eine bestimmte Person im Verein deren Namen ich nicht nennen will - hier abzieht.
Hoffentlich wird die verantwortliche Person dafür zur Rechenschaft gezogen.

Sahin wäre als 2. 6 bei Bayern deutlich besser als ein Luis Gustavo oder Tymoschuk. Würde sich bestimmt lohnen für Spielaufbau und Qualität auf dem Platz. Wie hoch soll denn die Ablöse sein?

Jepp. Über die mögliche Ablöse habe ich noch nichts gelesen bisher, ist ja alles noch im Gerüchte-Stadium.
Aber Mourinho hatte ja im März erst recht deutlich gesagt wie er die Sache sieht.
 
@TripleA: sauber geguttenbergt meinen Beitrag (#16009) ;-))
Stanislawski sollte sich zwei Mal überlegen, ob er zur Hertha geht. Da wird jetzt nach dem Abstieg die Hölle los sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh