[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp gegen Hertha hab ich eigentlich nichts, aber was sich der Preetz da leistet geht auf keine Kuhhaut. Allgemein ist mir Düsseldorf dann aber doch sympathischer und deswegen drück ich denen auch die Daumen.


______________
ja ja, ziehs ruhig ins Lächerliche........
Da gibts nichts zu ziehen...du hast ja nur dieses lächerliche "Argument" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, die sind höchst sympatisch. :fresse:

Ist nur meine Sicht, aber das ist ja schon lange bekannt dass ich so über Hansa denke.

Wegen Relegation:
Ich bleibe dabei und drücke Hertha die Daumen. Wobei ich das nicht ohne Magenschmerzen tue, denn ein endgültiger Rauswurf von Preetz würde bei mir große Freude hervorrufen.
Aber ich schätze Hertha als Verein sehr, daher überwiegt das am Ende doch. Vielleicht schafft Hertha es UND Preetz fliegt. Das wäre natürlich die optimale Kombination. :)

------------------------------------------------------------------------

Nach wie vor irgendwie komisch wenn man sowas aus einem englischen Stadion hört. :fresse:
Wozu der Eigennutz manch einen treibt ist echt kurios.

 
Zuletzt bearbeitet:
Geil Mondrail..............einfach nur geil!!^^
 
:lol:

Ich bin mir sicher, der deutsche Double-Sieger hätte gegen Chelsea eine reelle Chance. Das ist hypothetisch, ja. Aber weniger realitätsfremd als das, was ich von Philipp Lahm und auch Bastian Schweinsteiger spätabends gehört habe.

:lol:

der rest... naja, vorher schon allen hier bekannt (teamgeist, jeder läuft für jeden etc.)
also in meinen augen ein unnötiger kommentar eines nicht nennenswerten modertators.
 
Hoeneß kritisiert Preis-Politik | *Live | Ergebnisse | Ticker | Bundesliga | News | SPORT1 | League*

Der Bayern-Präsident berichtete außerdem, er habe für das Endspiel für die Mitarbeiter seiner Bratwurst-Firma in Nürnberg eine Loge in der Münchner Arena angemietet, "die kostet 53.000 Euro".

Er habe sich angesichts des Preise aber hinterher selbst gefragt, was er da tue, sagte Hoeneß.
:eek:

-

Ich kann es nichtmehr hören:

Kampfansage: Hoeneß plant Transfer-Offensive - FC Bayern - Abendzeitung München

Same procedure as every year. Fast reflexartig kommt inzwischen fast jährlich diese Aussage. Das macht der FC Bayern (und jeder andere Topclub) doch sowieso...?!

V.a. ggü. dem BVB hadert es momentan wohl an anderen Dingen als nur an den Spielern.

-

Bayern sichert 60 Millionen Euro | *Live | Ergebnisse | Millionen | Ticker | News | League | Bundesliga*

Nett:
Durch den Einzug in das "Finale dahoam" der Champions League hat der deutsche Rekordmeister Einnahmen von bis zu 60 Millionen Euro sicher.

Die Endspiel-Teilnahme am Samstag (20.45 Uhr) gegen den FC Chelsea bringt 5,6 Millionen Euro, bei einem Triumph gäbe es weitere 3,4 Millionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja vollkommen legitim und bei einem Verein dieser Größe auch im Rahmen. Zumal der Kader ja auch in der Tat mal eine Aufstockung benötigt.

Trotzdem ist es natürlich witzig, wenn er sagt (wenn es denn wirklich so gesagt wurde), dass er so lange einkauft, bis Bayern wieder alleine ist. Könnte noch ein paar Shoppingtouren für Uli bedeuten. Vielleicht einen neuen Keeper, der sich nicht tunneln lässt und den Ball festhält, wenn's drauf ankommt? :fresse2:
 
Wenn wir das Thema Frauenfußball schon mal hatten..

Warum stört es eigentlich niemanden, wenn da künstlich eben diese Mannschaft + ein Basketballteam hochgezogen wird mit viel Geld, was die nie und nimmer selber verdienen könnten, wenn es unter dem Deckmantel des Namens geschieht?

Man stelle sich nur mal vor, der VfL Gummersbach gründete plötzlichen einen Fußballverein und spiele demnächst in der 1. Liga.. Das Geschrei wäre riesengroß...
 
Es ist eigentlich unrealistisch anzunehmen, dass der BVB in der nächsten Saison wieder die Rekorde bricht. Ich gehe von einer sehr guten Rolle in der Meisterschaft und einem besseren Abschneiden in der CL aus, aber diese Dominanz mit in eine neue Spielzeit zu nehmen ist extrem schwierig.
 
Wenn wir das Thema Frauenfußball schon mal hatten..

Warum stört es eigentlich niemanden, wenn da künstlich eben diese Mannschaft + ein Basketballteam hochgezogen wird mit viel Geld, was die nie und nimmer selber verdienen könnten, wenn es unter dem Deckmantel des Namens geschieht?

Man stelle sich nur mal vor, der VfL Gummersbach gründete plötzlichen einen Fußballverein und spiele demnächst in der 1. Liga.. Das Geschrei wäre riesengroß...

ausnahmsweise gebe ich dir recht. da fehlt nicht viel zum schaich oder abramo... nicht viel...
 
Es ist eigentlich unrealistisch anzunehmen, dass der BVB in der nächsten Saison wieder die Rekorde bricht. Ich gehe von einer sehr guten Rolle in der Meisterschaft und einem besseren Abschneiden in der CL aus, aber diese Dominanz mit in eine neue Spielzeit zu nehmen ist extrem schwierig.
Platz 1-5 und Achtelfinale der Champions League sollte das Ziel sein, sowie im Pokal halt wieder ne gute Rolle spielen.

Chaosnacht am Wildpark
Es gibt sie halt doch überall :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cahill und Luiz haben heute übrigens mit der Mannschaft trainiert. Man kann also davon ausgehen, dass die beiden die Innenverteidigung von Chelsea bilden werden. In Form und topfit können die beiden allerdings wirklich nicht sein.
 
Platz 1-4 wäre glaube ich schon ein realistisches Ziel, also wieder CL.
Mindestens wohl CL Quali, denke ich.

Was ist eigentlich mit den Transfers vom BVB? Kagawas Wechsel steht ja nun quasi fest. Ist irgend jemand in der Verlosung? Kann mir nicht vorstellen, dass man es bei Reus belässt.
 
Amini und Bittencourt stoßen nächste Saison dazu. Außerdem wird über Interesse an Mandzukic und Pizarro spekuliert.
 
Platz 1-5 und Achtelfinale der Champions League sollte das Ziel sein, sowie im Pokal halt wieder ne gute Rolle spielen.

meisterschaft 1-3 sollte schon sein. wer ist denn wirklicher konkurrent außer den bayern? also von daher denke ich, dass BVB und FCB sich um platz 1 streiten werden. außer es kommt mal wieder ein überraschungsteam, was ich nicht glaube

DFB pokal sollte je nach gegner sowohl für FCB als auch BVB 1/4 oder gar 1/2 finale ziel sein.

CL ist 1/8 finale ok, wie für praktisch alle CL teilnehmer. kaum jemand (außer vll barca und real) werden sich da höhere ziele setzen. dafür ist die CL teilweise zu stark. außerdem gibts da ja immer wieder schon im 1/8 finale harte paarungen (arsenal vs ac milan, arsenal vs barca, milan vs manu etc etc)
ich sage mal, mit etwas pech und nen 1/8 finalgegner a la real o. barca ist es für jede der restlichen 30 manschaften sehr realistisch, da schon auszuscheiden.
 
Aktuell wäre so eine Gruppe nächste Saison möglich:

Barcelona, ManCity, Juve, Dortmund

Das wäre mal übel :fresse:
 
Mindestens wohl CL Quali, denke ich.

Was ist eigentlich mit den Transfers vom BVB? Kagawas Wechsel steht ja nun quasi fest. Ist irgend jemand in der Verlosung? Kann mir nicht vorstellen, dass man es bei Reus belässt.

Dortmund ist noch an Rafal Wolski dran, einem Mittelfeldtalent aus - natürlich - Polen. :)
 
Warum stört es eigentlich niemanden, wenn da künstlich eben diese Mannschaft + ein Basketballteam hochgezogen wird mit viel Geld, was die nie und nimmer selber verdienen könnten, wenn es unter dem Deckmantel des Namens geschieht?
ausnahmsweise gebe ich dir recht. da fehlt nicht viel zum schaich oder abramo... nicht viel...

Zum Glück finanziert sich die Basketball Mannschaft des FCB nicht von selbst. :rolleyes::wall:
Eine größere Distanz zu Scheich , Abramo und Co. könnte es gar nicht geben!
 
Amini und Bittencourt stoßen nächste Saison dazu. Außerdem wird über Interesse an Mandzukic und Pizarro spekuliert.
Bittencourt war am Ende beim FC Energie, glaube ich, auch nicht so wahnsinnig überzeugend. Vorstellbar, dass der gleich wieder ausgeliehen wird.
 
Amini ist dieser Pumuckl oder ?
 
Zum Glück finanziert sich die Basketball Mannschaft des FCB nicht von selbst.
Eine größere Distanz zu Scheich , Abramo und Co. könnte es gar nicht geben

Korrekt. Mal davon abgesehen gehört es alles zum FC Bayern als Verein, daher sind Vergleiche mit aussenstehenden Geldgebern komplett realitätsfremd. ;)
Egal ob die Männer oder Frauen des FCB, die Basketball- oder Bowlingmannschaft, egal ob Schwimmteam oder Jugendvereine - es ist alles EIN Verein der durchgehend denselben Ursprung hat.
Aber eben am Ende alle mit autonomer Eigenfinanzierung. Wer hier ernsthaft Vergleiche zu Chelsea, Hoffenheim, Anschi, Paris, RB und und und ziehen will muss blind oder einfach nur realitätsfremd sein.
Wenn ein anderer Verein intern Geld in seine Jugendabteilung pumpt oder seine Nebenorgane mit aufbaut ist das in euren Augen auch "Aussenfinanzierung"? Kinners....


Aktuell wäre so eine Gruppe nächste Saison möglich:

Barcelona, ManCity, Juve, Dortmund

Das wäre mal übel :fresse:

Naja, ManCity und Juve wären ja kein großes Problem. City hatten wir ja auch schon in der Vorrunde und haben sie hinter uns gelassen.
Das wird also auch der BVB schaffen. Nur Barca wäre ne ganze Nummer zu groß, aber Platz 2 reicht ja zum weiterkommen auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh