Gerade Hansa ist ein sympathischer Verein aus meiner Sicht
genau, die sind höchst sympatisch.
Jetzt fühl ich mich schon irgendwie wichtig Meinst du wirklich, dass tatsächlich mir diese Ehre gebührt?
ja ja, ziehs ruhig ins Lächerliche........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade Hansa ist ein sympathischer Verein aus meiner Sicht
Jetzt fühl ich mich schon irgendwie wichtig Meinst du wirklich, dass tatsächlich mir diese Ehre gebührt?
Da gibts nichts zu ziehen...du hast ja nur dieses lächerliche "Argument"ja ja, ziehs ruhig ins Lächerliche........
genau, die sind höchst sympatisch.
Ich bin mir sicher, der deutsche Double-Sieger hätte gegen Chelsea eine reelle Chance. Das ist hypothetisch, ja. Aber weniger realitätsfremd als das, was ich von Philipp Lahm und auch Bastian Schweinsteiger spätabends gehört habe.
Der Bayern-Präsident berichtete außerdem, er habe für das Endspiel für die Mitarbeiter seiner Bratwurst-Firma in Nürnberg eine Loge in der Münchner Arena angemietet, "die kostet 53.000 Euro".
Er habe sich angesichts des Preise aber hinterher selbst gefragt, was er da tue, sagte Hoeneß.
Durch den Einzug in das "Finale dahoam" der Champions League hat der deutsche Rekordmeister Einnahmen von bis zu 60 Millionen Euro sicher.
Die Endspiel-Teilnahme am Samstag (20.45 Uhr) gegen den FC Chelsea bringt 5,6 Millionen Euro, bei einem Triumph gäbe es weitere 3,4 Millionen.
Wenn wir das Thema Frauenfußball schon mal hatten..
Warum stört es eigentlich niemanden, wenn da künstlich eben diese Mannschaft + ein Basketballteam hochgezogen wird mit viel Geld, was die nie und nimmer selber verdienen könnten, wenn es unter dem Deckmantel des Namens geschieht?
Man stelle sich nur mal vor, der VfL Gummersbach gründete plötzlichen einen Fußballverein und spiele demnächst in der 1. Liga.. Das Geschrei wäre riesengroß...
Platz 1-5 und Achtelfinale der Champions League sollte das Ziel sein, sowie im Pokal halt wieder ne gute Rolle spielen.Es ist eigentlich unrealistisch anzunehmen, dass der BVB in der nächsten Saison wieder die Rekorde bricht. Ich gehe von einer sehr guten Rolle in der Meisterschaft und einem besseren Abschneiden in der CL aus, aber diese Dominanz mit in eine neue Spielzeit zu nehmen ist extrem schwierig.
Platz 1-5 und Achtelfinale der Champions League sollte das Ziel sein, sowie im Pokal halt wieder ne gute Rolle spielen.
Mindestens wohl CL Quali, denke ich.Platz 1-4 wäre glaube ich schon ein realistisches Ziel, also wieder CL.
Platz 1-5 und Achtelfinale der Champions League sollte das Ziel sein, sowie im Pokal halt wieder ne gute Rolle spielen.
Mindestens wohl CL Quali, denke ich.
Was ist eigentlich mit den Transfers vom BVB? Kagawas Wechsel steht ja nun quasi fest. Ist irgend jemand in der Verlosung? Kann mir nicht vorstellen, dass man es bei Reus belässt.
Warum stört es eigentlich niemanden, wenn da künstlich eben diese Mannschaft + ein Basketballteam hochgezogen wird mit viel Geld, was die nie und nimmer selber verdienen könnten, wenn es unter dem Deckmantel des Namens geschieht?
ausnahmsweise gebe ich dir recht. da fehlt nicht viel zum schaich oder abramo... nicht viel...
Bittencourt war am Ende beim FC Energie, glaube ich, auch nicht so wahnsinnig überzeugend. Vorstellbar, dass der gleich wieder ausgeliehen wird.Amini und Bittencourt stoßen nächste Saison dazu. Außerdem wird über Interesse an Mandzukic und Pizarro spekuliert.
Bittencourt war am Ende beim FC Energie, glaube ich, auch nicht so wahnsinnig überzeugend. Vorstellbar, dass der gleich wieder ausgeliehen wird.
Amini ist dieser Pumuckl oder ?
Zum Glück finanziert sich die Basketball Mannschaft des FCB nicht von selbst.
Eine größere Distanz zu Scheich , Abramo und Co. könnte es gar nicht geben
Aktuell wäre so eine Gruppe nächste Saison möglich:
Barcelona, ManCity, Juve, Dortmund
Das wäre mal übel