Drecksvereine bezeichne ich gerne als das, was sie sind. Fortuna ist die Unsportlichkeit schlechthin.
Du kannst ja gerne gegen Düsseldorf sein, aber hier andere Mannschaften als Drecksverein zu bezeichnen muss doch nicht sein, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Drecksvereine bezeichne ich gerne als das, was sie sind. Fortuna ist die Unsportlichkeit schlechthin.
Du kannst ja gerne gegen Düsseldorf sein, aber hier andere Mannschaften als Drecksverein zu bezeichnen muss doch nicht sein, oder?
Das waren doch Hertha Fans zum Großteil - meinte doch auch der Kommentator?
Genau so sehe ich das auch... Das sind alles nur Schauspieler...Na dann hoffe ich, dass du generell kaum Fußball schaust - wo gibts heute faire Spieler, die nicht bei der kleinsten Berührung umfallen?! Dafür gehts einfach um viel zu viel Geld...
So kann man sich die Fallsucht der Fortuna natürlich auch schönreden.Na dann hoffe ich, dass du generell kaum Fußball schaust - wo gibts heute faire Spieler, die nicht bei der kleinsten Berührung umfallen?! Dafür gehts einfach um viel zu viel Geld...
So kann man sich die Fallsucht der Fortuna natürlich auch schönreden.
BadSanta, kriegen wir ein wenig Niveau mit rein? So ne Ausdrucksweise muss nicht sein