[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das waren doch Hertha Fans zum Großteil - meinte doch auch der Kommentator?

~ Erzi (Sent from iPhone)

Waren beide Fanlager, aber die Helden von Berlin hab die Bengalos aufn Rasen gehauen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Den Bildern nach zu urteilen scheinen es beide zu sein, spielt aber eigentlich keine Rolle, sowas gehört sich einfach nicht. Warum sich solche Leute als Fußball Fans bezeichnen...
Ich möchte doch die Mannschaft anfeuern und ein tolles Spiel sehen, und nicht für eine Massenpanik und einen Spielabbruch sorgen :shake:

Ich frage mich aber auch, wie man so etwas eindämmen soll. Den jeweiligen Verein mit zum Teil hohen Geldstrafen zu bestrafen, bringt ja auch nichts. Er kann ja nicht viel für seine Fans.
Einfach mal alle Tickets personifizieren, und dann kann man sehen - Block X - Bengalos. Da sitzen die 20 Mann und dann werden die mal vorgeladen und die dürfen dann für den Schaden Aufkommen.
Gibt ja auch Kameras, die das aufzeichnen können.

Kann ja nicht sein, dass so ein Spiel am Ende noch abgebrochen wird.

BadSanta, kriegen wir ein wenig Niveau mit rein? So ne Ausdrucksweise muss nicht sein ;)

@Erzi
Personalisierte Tickets bringen mMn nix. Die sind doch vermummt...wie willst du denn da einen einzelnen von tausenden genau identifizieren?

Gibt immer ein paar Idioten, die das nicht machen. Aber hast schon recht - leider.

Aber wie kommen solche Sachen denn ins Stadion? Die sind ja nun auch nicht soooo klein, oder?

Komischer weise haben die das in England auch in den Griff bekommen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es aussehen würde wenn die Fans hier in Deutschland 1m vom Spielfeld sitzen würden.

Und wie? Durch noch genauere Kontrollen am Eingang?

Ich meine, solange dir die Ordner nicht in den Schritt packen dürfen hat man immer die Möglichkeit, Sachen mit ins Stadion zu bekommen. Wobei ich nicht weiß, wie groß solche Fackeln sind.

Gibts immer Wege das reinzubekommen...kann man ni 100% vermeiden, da müsstest du ja jeden Zuschauer von Oben bis übten inspizieren...

Glaube auch nicht das die die Sachen immer selber mit rein bringen. Die werden schon ihre Leute dafür haben.

R.I.P. Hertha.
Das wars. Na hoffentlich fliegt jetzt wenigstens Preetz raus. Man stelle sich vor nach dem Abstieg würde der Kasper auch noch im Amt bleiben.
Wäre dann eine Doppelbestrafung für Berlin. :(

EDIT: 2:2! Oha...

7 Minuten Nachspielzeit :O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh