[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schon traurig, wenn ein Pokal es nicht mal mehr wert ist richtig zu rennen und sich den Arsch aufzureißen. Wenn es am WE nicht klappt, was ich nicht hoffen will, dann hat man nur die Taube auf dem Dach und nicht mal den Spatz in der Hand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal 'ne naive Frage: Warum konzentrieren sich viele Dortmunder - inkl. deren Sponsoren - mehr auf die FCB-Niederlage als den eigenen Sieg?
 
Schon traurig, wenn ein Pokal es nicht mal mehr wert ist richtig zu rennen und sich den Arsch aufzureißen. Wenn es am WE nicht klappt, was ich nicht hoffen will, dann hat man nur die Taube auf dem Dach und nicht mal den Spatz in der Hand.

kannst aber nich vorwerfen, 100%ig kriegst das nich ausm Kopf

sollte man von Profis erwarten aber geht einfach nicht

soll keine Ausrede sein aber irgendwo auch Fakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollen wir nicht hoffen, aber eine 5:2 Pokalniederlage steckt man nicht so einfach weg, auch wenn manche was anderes behaupten, aber was sollen Sie sonst anderes sagen. :fresse:
 
Ich denke auch, sowas kann man wegstecken bzw. vielleicht sogar positiv mit nehmen, so nach dem Motto "Jetzt erst recht!"
 
Kommt halt drauf an wie man motiviert wird. Bei Klopp würde ich mir zur Zeit keine Sorgen machen, bei anderen schon...

Wenn du ins Spiel gehst und denkst das es die letzte Chance ist und du ja keinen Fehler machen darfst geht das halt nach hinten los.
 
Wäre ja noch schlimmer für den gemeinen Bayernfan, wenn er zugeben müsste sportlich auf Augenhöhe geschlagen worden zu sein.

Was du immer für einen Müll von dir gibst. ;)

Ich darf an das desolate Auftreten des BVB in der CL erinnern und die darauf folgenden Rechtfertigungen hier im Forum und allgemein unter den BVB-Anhängern?
Sprüche wie "wir waren eigentlich besser und hatten mehr Chancen, haben die halt nicht genutzt", "gedanklich war die Mannschaft nicht auf der Höhe da die Liga klar Priorität hat" usw waren da an der Tagesordnung.
Und jetzt wo Bayern mehr Chancen hatte, diese aber wegen unkonzentriertem und halbherzigem Einsatz nicht nutzte da ein CL-Finale vor der Tür steht wird das plötzlich angezweifelt? Aha. ;)
Sag ich mal nichts weiter dazu.

Mal 'ne naive Frage: Warum konzentrieren sich viele Dortmunder - inkl. deren Sponsoren - mehr auf die FCB-Niederlage als den eigenen Sieg?

Weil sie über Jahre hinweg einen Bayern-Komplex hatten und die aktuelle Situation auskosten und in vollen Zügen genießen.
Aber das ist ja auch legitim.
 
ich fänd n richtig erfahrenen IV noch gut

aber mit Dante und vanBuyten n weiteres Jahr schon nich so schlecht
 
Mal 'ne naive Frage: Warum konzentrieren sich viele Dortmunder - inkl. deren Sponsoren - mehr auf die FCB-Niederlage als den eigenen Sieg?
Ganz Dortmund und alle Fans freuen sich überaus über den Sieg. Und die Frage ist, wer sich hier wirklich auf die Niederlage des FCB konzentiert? Ist es vielleicht Cryptic, der hier auf jeder Seite mehrfach auf die mangelnde Konzetration der Bayernspieler pocht um die Niederlage irgendwie schönzureden?

Ich darf an das desolate Auftreten des BVB in der CL erinnern und die darauf folgenden Rechtfertigungen hier im Forum und allgemein unter den BVB-Anhängern?
Lass dir was Neues einfallen :sleep:
Sprüche wie "wir waren eigentlich besser und hatten mehr Chancen, haben die halt nicht genutzt", "gedanklich war die Mannschaft nicht auf der Höhe da die Liga klar Priorität hat" usw waren da an der Tagesordnung.
Wir waren teilweise besser haben nur unsere Chancen nicht genutzt und dem Gegner die Tore auf dem Silbertablett serviert. Gegen euch haben wir aber die Chancen genutzt und eure so gut es ging verhindert. Dass die Mannschaft gedanklich nicht auf der Höhe war da die Liga klar Priorität hatte, hat hier keiner behauptet. Die Mannschaft war in einem allgemeinem Formtief, so wird ein Schuh draus.
Und jetzt wo Bayern mehr Chancen hatte, diese aber wegen unkonzentriertem und halbherzigem Einsatz nicht nutzte da ein CL-Finale vor der Tür steht wird das plötzlich angezweifelt? Aha. ;)
Sag ich mal nichts weiter dazu.
Vielleicht unterstellst du einfach nicht weiter bzw. erinnerst dich besser ;)
Weil sie über Jahre hinweg einen Bayern-Komplex hatten und die aktuelle Situation auskosten und in vollen Zügen genießen.
Aber das ist ja auch legitim.
Schließ bitte nicht von dir auf Andere ;)
 
Wir spielen wieder international nachste saison auch wenn nur Europa Leage :) was will man mehr?

Hahah du bist echt ein Wurst mondriol hier eine kleine Zusamenfassung deiner atacken gegen Cryptic und co. hast du einen cryptik konplex?

Mit diesen Pauschalunterstellungen lässt du dich grad auf das extrem niedrige Niveau eines Cryptic oder pes-forever hinab.
Hier wird von BVB-Fans keineswegs mehr rumgepöbelt als von dir und meistens Cryptic
Was Cryptic hier mal wieder ablässt geht mir eindeutig gegen den Strich.
Nope, Cryptic z.B. schonmal nicht ;)
Muss ich dir den Neid und die Missgunst tatsächlich noch aufzeigen, oder ergreifst du wie so oft einfach mal pauschal Partei für die Bayernfans?
Die Diskussion ging mal wieder von unserm lieben Cryptic aus
Aha...deine ersten drei Zitate gehen aus einem von Cryptic gestarteten "Streit" hervor, an dem ich nicht wirklich beteiligt war. Und beim vierten zitierst du etwas aus einer ganz normalen Diskussion, wenn sowas nicht ertragen kannst, dann ich ein Forum definitv der falsche Ort für dich. Wenn du zu allem ja und danke sagst, dann ist das dein Problem :stupid:
Ganz Dortmund und alle Fans freuen sich überaus über den Sieg. Und die Frage ist, wer sich hier wirklich auf die Niederlage des FCB konzentiert? Ist es vielleicht Cryptic, der hier auf jeder Seite mehrfach auf die mangelnde Konzetration der Bayernspieler pocht um die Niederlage irgendwie schönzureden?

Und da kann man noch viel mehr aufrechnen das sind nur die neuern. Armes Typ lass dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Aussage? Ich habe eine Frage gestellt. Oder ist das hier verboten? Und begründen muß ich 2mal nix.
 
Die BVBler hier beleidigen nie, das sollte man hier langsam gelernt haben ;)

Wo zum Teufel kommt das Relegationspiel weder auf Sport 1, 2 sowie HD und Sport extra keine Live Übertragung !?
 
Probierts mal mit BR ;)

Die BVBler hier beleidigen nie, das sollte man hier langsam gelernt haben ;)
Nein wenns nach dir geht, müssen wir uns immer nur beleidigen lassen ;)

Welche Aussage? Ich habe eine Frage gestellt. Oder ist das hier verboten? Und begründen muß ich 2mal nix.
Naja du unterstellst schon etwas mit dieser Frage, von daher ist die Frage nach der Begründung durchaus berechtigt. Warum sollten wir dann eine Frage beantworten, die einem als unbegründet erscheint?
 
Kann mir einer eine PM schreiben wenn das Rumgebitche hier vorbei ist? Danke.
 
Eine Unterstellung ist das keine, sonderen eine Feststellung. Könnten jetzt viel Zitieren.
 
Meine Herren, beim Relegationsspiel KSC - Regensburg gehts streckenweise ganz munter zur Sache. :popcorn:
DAS nenne ich mal Kampf und Einsatz. Und spannend ist es obendrein auch noch, wobei der KSC natürlich der große Favorit ist. Aber aktuell steht man wieder bei null.
Ich drücke Regensburg die Daumen heute da sie der Aussenseiter sind. Und noch ne bayerische Mannschaft mehr in den oberen 2 Ligen wäre super.

@ Timba: Ignorier den Troll einfach. Steht schon seit Monaten bei mir und vielen anderen auf Ignore. Siehst ja selbst was von dem kommt.
@ Forza: Nett, dass du mich unterstützen willst. Und es ist wirklich interessant wie oft er mich erwähnt. :d Aber auch für dich: Ignorier den Typ einfach, der labert ohnehin nur Müll und will provozieren. Ausser seinen 3-4 Trollfreunden nimmt den hier ohnehin niemand mehr Ernst. Schon lustig, dass bei Streits hier im Forum immer wieder "Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste." steht. War wohl die richtige Entscheidung. Spar dir also die Mühe und lass ihn links liegen. Aber danke.

Zumal ich Heynckes jetzt nicht als den Super Motivator sehe. Er kommt mir eher so vor wie "Ich bin alt, mir ist das eh alles egal".

Ein bisschen übertrieben formuliert, aber vom Grundgedanken her habe ich ja gestern schon dasselbe geschrieben.
Aber vielleicht überrascht er uns ja alle.
 
Mondrial, der User mit den meisten Ignores hier im Board. Immer wieder geil. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh