[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hertha will das ganz schon von nem Anwalt prüfen lassen. Bin mal gespannt was da raus kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin ja dafür die 1. liga auf 20 vereine auszudehnen... 2. ebenfalls... so starke liegen hatte man lang nicht

was ist wenn hertha nicht kommt? was passiert dann?
 
Jetzt mal ganz im Ernst, ich würde mich da nicht auf den Platz begeben.

Lieber einen Abbruch provozieren und sehen was dann dabei rauskommt, ist zwar nicht wirklich sportlich, aber mit sportlich hat das da auch nicht mehr viel zu tun.
 
Dann brauchen sie einen rechtlichen Grund dafür.
 
einfach unglaublich dumm die Düsseldorfer fans! an Hertha´s stelle würde ich auch nicht mehr auflaufen!
wie hier schon angemerkt...wer weiss wie die idioten reagieren, sollte Düsseldorf doch noch verlieren!

das spiel muss mMn wiederholt werden...am besten vor leeren rängen! komplett bundesliga unwürdig das
ganze! wenns möglich wäre sollten beide in die zweite liga!

ui Hertha kommt nochmal...alle achtung! jetzt müsste es aus prinzip 10mim nachspielzeit geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hertha kommt auf den Platz!
 
Ich versteh Hertha nicht. Ein Platzsturm sollte Grund genug sein, den Platz nicht mehr zu betreten. Den Assis jetzt auch noch den Aufstieg zu schenken, als Belohnung? ...
 
Sorry aber das ist einfach nur lächerlich. Das muss krasse Konsequenzen haben. 10 Spiele ohne Publikum, saftige Geldstrafe und dazu Stadionverbote ohne Ende bitte.
 
Meine Fresse! Das ist mit Sicherheit das bisher größte Skandalspiel aller Zeiten im deutschen Fußball gewesen.
Ich bin gespannt ob Hertha noch rechtlich gegen das Ergebnis vorgehen wird.
 
Wenn die DFL Eier hat , müsste sie eigentlich den Aufstieg erstmal nicht zulassen!
 
Was das den für ein schiedsrichter, einer der besten?

DD wird in der 1.liga sowieso nichts reißen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter was ging denn da ab, ich habs leider gar nicht mitbekommen, was ist passiert seit der Nachspielzeit?
 
So und wer hatte nochmal über ein paar Rasendiebe beim BVB gemeckert?

Wenn da am Ende vom Stadion noch was übrig ist, kann Düsseldorf glücklich sein. Und die feiern sogar noch mit den Chaoten.
 
Was beide Fanlager (zuerst Berlin, danach in noch größerem Ausmaß Düsseldorf) heute gezeigt haben ist skandalös.
Das Spiel MUSS eigentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit wiederholt werden wenn man es korrekt handhabt.

Alter was ging denn da ab, ich habs leider gar nicht mitbekommen, was ist passiert seit der Nachspielzeit?

Rasensturm, Belagerung, Evakuierung der Teams, Aufmarsch von Polizei samt Festnahmen, Schlägereien, Wurfgeschosse, Anpfiff nach über 20 Minuten Pause usw...
Kurz: Ein Riesenskandal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Scheiße, gabs sowas schonmal?
 
Ich hab die Angst, dass sich die DFL wieder zum Affen macht. Das wäre mal eine Möglichkeit eine harte Linie vorzugeben, aber es wird wohl wieder auf eine Geldstrafe+Stadionverbote rauslaufen :rolleyes:
 
Was beide Fanlager (zuerst Berlin, danach in noch größerem Ausmaß Düsseldorf) heute gezeigt haben ist skandalös.
Das Spiel MUSS eigentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit wiederholt werden wenn man es korrekt handhabt.



Rasensturm, Belagerung, Evakuierung der Teams, Aufmarsch von Polizei samt Festnahmen, Schlägereien, Wurfgeschosse, Anpfiff nach über 20 Minuten Pause usw...
Kurz: Ein Riesenskandal.


Wieso, jetzt wurde es ja ordentlich zu Ende gebracht und nicht abgebrochen.

Aber Düsseldorf wird mit einer ordentlichen Strafe in die nächste Saison gehen..
 
Da kommen die Berliner echt nochmal raus -.-

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh