[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So jetzt noch die Kroaten. Als ich letzten Herbst zum Länderspiel auf Malta war, waren die nicht so toll :d Wie die Iren spielen weiß ich aber auch nicht mal. Wird spannend :fresse:

---------- Post added at 20:50 ---------- Previous post was at 20:43 ----------

Das ging ja schnell :d Und was ein Tor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offensiv hat Kroatien gute Spieler, aber die Defensive... :shake: Da kam ja fast jede Flanke der Iren durch...
 
LnU37.jpg
 
siM•Luxx;19005748 schrieb:
trotzdem fand ich Spanien um einiges besser
Deine Sympathie in allen Ehren, aber man sollte mal ehrlich zu sich selbst sein.
Die Spanier wollen den Ball am liebsten bis ins Tor kombinieren. So langsam kotzt mich dieses Ballgeschiebe nicht einmal mehr an, nein, es ist einfach nur noch ein Zeugnis dafür, das Barca aus der CL rausgeflogen ist, genauso wie das bei Spanien (Edit: bei der EM) auch der Fall sein wird. Für mich waren die Italiener die eindeutig aktivere und vor allem kämpferisch bessere Mannschaft.
Die spielerische Klasse der Spanier lag einzig und allein darin, das sie einfach das schnelle Passspiel aus dem FF beherrschen.
Ohne Iniesta und Xavi wäre Spanien von den Italienern zusammen gefaltet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bild ist einfach :bigok:

Nicht dass ich was gegen die Holländer hätte aber ich finds einfach genial :d
 
Das Bild ist älter, das stimmt. Hat mir nur ein Freund gestern nochmal gesendet. Von wann das ist, kann ich aber nicht sagen.
bei der EM92 im Halbfinale hat Dänemark gegen die Niederlande das letzte mal bei einem wichtigen Spiel gewonnen. Aber ob das Bild so alt ist, bezweifle ich irgendwie.
 
Naja, bleiben wir mal auf dem Teppich. ;)
Hummels war sehr gut, hatte aber in HZ1 auch einige Aussetzer wie den schwachen Rückpass auf Neuer der fast ins Auge gegangen wäre. Weltklasse war es also noch nicht, aber eine sehr gute Leistung. Allerdings stand Badstuber dem in nichts nach, er war also nicht nur "solide" sondern ebenfalls sehr gut. Auch er hatte nur einen kleinen Aussetzer, das war die Aktion an der Seitenlinie für die er gelb sah.

Gündogan? Willst du dass wir verlieren oder warum soll der in die Startelf?
Bist du vielleicht Holländer? :fresse:

Der eine Rückpass war einwenig verunglückt, dass war es aber schon. 89% gewonnene Zweikämpfe von Mats sind ein verdammt guter Wert. Seine Vorstöße aus der Abwehr ins Mittelfeld waren gut und haben die Portugiesen überrascht. Einer der wenigen deutschen Spieler der genug Eier hatte mal an ein oder zwei Gegner vorbeizugehen.

Gündogan für Schweinsteiger ab der 70 Minute wäre eine Option. Schweini ist weit von Topform entfernt vorallem offensiv.
 
Trotzdem glaube ich, dass es gut ist, Schweinsteiger spielen zu lassen. Der fängt sich bis Ende der Vorrunde sicher wieder und läuft in alter Form auf. Allerdings muss er Spielen und braucht Vertrauen bis dahin.
 
Bezweifle es das Schweinsteiger bei der EM noch seine Weltklasseform erreicht und entscheidende Aktzente setzt. Die Verletzungen in den letzten Monaten haben ihm zugesetzt. Er braucht seine Zeit. Zumindest wenn wir bis zur 65 Min 3:0 gegen Holland führen. Kann Jogi im eine Pause gönnen und etwas ausprobieren.
 
Ronaldo hat nicht nur seine Frisur geändert, er hat auch das Trikot getauscht ;)

man hätte vllt auch mal Reus zum Schluss für Müller bringen können. Der bringt noch mal Unruhe durch seine schnellen Vorstöße.
 
Ich weiß auch nicht von wann oder wo das Foto stammt. Aber es ist einfach spitze ;)
 
jao passt wie faus aufs auge. Mehr davon bitte :).

hmm n anderer grund fällt mir jetze net ein, warum sich soviel Holländer Fans auf einem Haufen versammeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
war Dänemark bei der WM 2006 dabei? das Foto könnte nämlich aus dieser Zeit stammen, in FF a. M. gabs eine beidseitige Videowand mitten im Main

edit: hat sich erledigt, war nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Disziplinarverfahren gegen den DFB...überragend :)
 
Ronaldo hat nicht nur seine Frisur geändert, er hat auch das Trikot getauscht ;)

man hätte vllt auch mal Reus zum Schluss für Müller bringen können. Der bringt noch mal Unruhe durch seine schnellen Vorstöße.

Deswegen kam Portugal wahrscheinlich zu spät zum Anpfiff. :rofl:
 
Tjo was erwartest du vom Ostblock ? :fresse:

Also wenn man schon im Glashaus sitzt, sollte man wenigstens nicht mit Steinen werfen ;)

Ich kann dir genug beispiele liefern wie es in Deutschland bzw. wie deutsche Fans abgingen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh