[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Solche Leute gehören einfach nur zig Jahre eingesperrt... mir kommt echt der Hass hoch, wenn ich solche Szenen seh.
Aber dann immer einen auf wehleidig machen, wenn Bullen mit Pfefferspray und Knüppel auf sie losgehen und von "Staatsgewalt" usw. sprechen. Die haben es nicht anders verdient.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die Öffentlichkeit rechtlichen wieder an Kommentatoren auffahren geht auf keine Kuhhaut. Gestern der Rethy, der dauernd die Spieler verwechselt und Situationen falsch kommentiert. Und die Nulpe heute sabbelt auch nur Dünnpfiff und verabschiedet sich doch wirklich mit nem 0:0 in die Halbzeit........

Das Spiel ist aber auch wirklich unterirdisch, Null Leidenschaft, wie ein Freundschaftspiel, dazu 0 Stimmung im Stadion, Tennis Atmossphäre..

Was für ein mieser Kick der Franzosen und Engländer. Und ich änder meinen Tipp 10 min vor Anstoß von 1:1 zu 2:1 für Frankreich xD

Jap.
Der hat auch die beiden Torwärte verwecheslt.

Und mit hat der Schiri nicht wirklich gefallen.

Der Reporter war ja sowas von unterste Liga. Was der erzählt hat war ja teils schon peinlich.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Also die 2. Hälfte war ja mal richtig erbärmlich und in den letzten 10min könnte man meinen, da hat jemand viel Geld auf ein Unentschieden gesetzt. Hätte ich auch in die Uni gehen können...

Auf My Video gibts die Doku "warum halb vier" in voller Länge :)

[video]http://www.myvideo.de/watch/8586944/Warum_Halb_Vier[/video]

Und noch eine schöne Doku über den argentinischen Verein Quilmes :)

jo der kommentator war genauso mies wie das spiel, aber das sind sie alle bei den ÖR. dem dürfen wir nun auch in der CL zuhören....naja zum glück gibt's alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, laut dem Kommentator stands zur HZ ja 0:0, am Ende 1:0 und Ribery kämpfte die ganzen Zeit gegen 3-4 Franzosen auf einmal. Und beachtlich war auch der von Lloris gehaltene Schuss von Benzema. :rofl:

Was für ein Vollpfosten. Aber passte irgendwie zum Spiel und zu den ÖR ohnehin.
Wenig Kompetenz, viel Gelaber. Nur weiter so.

Vorallem ist ihm davon nichts aufgefallen. Meim erstenmal dachte ich er hat sich einfach versrpochen.

Naja immerhin sieht man dann mehr als nur irgendwelche Artefakte über den Schirm flitzen :d

Na toll, jetz auch noch Poschmann die Ratte als Kommentator

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Gehen bei Euch die Webstreams vernünftig? Hab 100Mbit im Haus, aber die Streams sind völlig unbrauchbar. Entweder gehen sie gar nicht, oder sie ruckeln pro Minuten 50 Sekunden.

Hau mal alle andere Tabs+Fenster zu wenn du es nicht gemacht hast.
Das stört bei mir immer.

Habe zwar atm kein Webstream am laufen, aber sonst lag es daran.

Zuletzt bearbeitet:
Ibrahimovic nimmt das Geschenk nicht an. Das war ja fast schwerer den vorbei zu setzen als den ins Tor zu hauen :fresse:

Boah was ein Hammer grad von Ibrahimovic :eek:

Was ist den mit den Kommentatoren los?! ".. das Unentschieden über die Runden zu bringen.."

Geht schon die ganzen Spiele so!

~ Erzi (Sent from iPhone)

...jetz labert der Poschmann was von Unentschieden :fresse:
Beim ZDF is doch einer schlimmer als der andere

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Alter was haben die Kommentatoren heute? versprechen sich alle 5 Minuten, unentschieden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh