[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Zappenduster dorte :O

Die 3 Franzosen gehen gut ab :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielunterbrechung. Da ist aber auch geiles Wetter. :fresse:

Und das ZDF hat mal wieder Probleme mit Bild und Ton. Man könnte meinen, da sendet gerade der Lokalsender. :rolleyes: Und der Rethy quatscht ohne Fußball noch mehr Schwachsinn als mit.

Da würde ich mal weniger die Schuld aufs ZDF schieben. Bild liegt ja nicht in deren Hand.
 
Die müssen (auch) eigene Kameras haben, schließlich werden die beiden Nasen in ihrer Verzweiflung immer wieder gefilmt.
 
Endlich mehrere Kommentatoren :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Its raining again........
 
Die müssen (auch) eigene Kameras haben, schließlich werden die beiden Nasen in ihrer Verzweiflung immer wieder gefilmt.

Ging ja gerade wieder durch die Medien.

Wirtschaftswoche - Oliver Voß: Das konstruierte Weltbild der UEFA « Fußballmarkt

Haben zwar eigene Kameras, die werden wegen des Spiels aber kaum genutzt. Für das gerade schon. Und dann läuft alles im Medienzentrum zusammen.

Gabs ja bei der EM 2008 auch, als im Mediencenter ein Blitz eingeschlagen hat und gar kein Bild mehr da war.
 
Wenn es weiter regnet sollten sie sich auf den Weg zur Arche machen :haha:
 
Haben die schon mal angefangen?

Das nimmt Ausmaße wie im Tennis an :fresse:



Gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
Wenn das Spiel abgesagt wird, gibts dann morgen 3 Spiele?? Das wäre ja cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Blitz kann ja nicht quer einschlagen" :fresse::haha: Oh man was für Nulpen...
 
na das wird ja witzig werden bei der WM in Russland, da ist es ein wenig schlimmer mit dem Klima ^^
 
Und es ist wissenschaftlich bewiesen das Mücken von gelben Klamotten angezogen werden :fresse:
:haha:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für die Aufklärung habe nämlich verpennt.

Hat das Auswirkung auf das 2.Spiele ?



Gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh