[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte ich mir auch grade :)

Hoffentlich kommentieren dann beide weiter

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht jeder hat davon Ahnung...aber Hauptsache mal wieder nen Spruch losgelassen! :)
Dazu muss man nicht groß Ahnung haben, einfach nur mehr als Weißbrot in der Birne... der Typ ist fast schlimmer als Reif mit seinem dummen Gelabere... warum kauft Sky bloß keine Rechte, ich will Stadionton :heul::heul:
 
Bela Rethy vom feinster... "wie Zeus mit seinem Dreizack..." ahja...
 
Das zweite Spiel wird nach Plan angepfiffen haben die vorhin gesagt :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Das zweite Spiel wird nun doch erst um 21 Uhr angepfiffen.
 
Habs auch gehört. :fresse:

---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:35 ----------

Ich komm mir als Pole irgendwie verarscht vor wenn ich vor dem ZDF Studio dieses "I like to move it move it i like to move it move it, I like to futbol" kommt..und noch alles auf diesem Feld stattfindet. Eine Anspielung auf Bauern.. :mad:
 
Ich komm mir als Pole irgendwie verarscht vor wenn ich vor dem ZDF Studio dieses "I like to move it move it i like to move it move it, I like to futbol" kommt..und noch alles auf diesem Feld stattfindet. Eine Anspielung auf Bauern.. :mad:[/QUOTE]

du bist Pole?

also das ist doch Quatsch
 
2:1 Jawoll!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Lol^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte zwar gehofft das die von uns im VF ordentlich vermöbelt werden, aber kann man nix machen wenn die eher die Biege machen.....
 
Och menno :/ aber nettes Tor...
Ich weiß schon warum ich ni gewettet hab :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh