[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine erneute unterirdische 2. Halbzeit von Polen. Nach Deutschland bin ich für Polen, aber wer (schon wieder) so spielt, scheidet verdient aus. Kann man leider nicht anders sagen..
 
Russland Stand jetzt raus, wtf? habe ich eigtl. als sicheren 1ten gesehen in der Gruppe..
 
Wirklich blamabel was die Polen zeigen. Auch das grandiose Dortmunder Trio :P
 
unglaublich kranke konstellation grade...danke für die info, dass Rus-Griechenland auf ZDFinfo läuft!

wenn das so ausgeht wärs echt verdreht, sollte uns ne warnung für morgen sein...und dann event.
Griechenland im 1/4finale, ohoh die liegen Deutschland glaube ich mal gar nicht!

täte mir echt leid für Russland! hatte die eigentlich extrem stark gesehen und für höheres aufm zettel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man - ich hätte es Polen ja gegönnt, gegen uns auszuscheiden..
Aber mit dieser Ultra-schwachen Leistung.. :wall:

Und Russland??
Schon ein komischer Abend
 
Die Leistung der Polen war heute mehr als entäuschend.....und dass Russland jetzt auch noch raus ist, lol :eek:
 
natürlich Schade für Polen als Gastgeber
aber bei Russland wundert mich das kein bisschen :haha:
mit 4:1 angefangen und dann am Ende rapide nach unten

liegt eigentlich an ihrer eigenen Dummheit, nicht anders. als Mannschaft haben sie nur ein einziges mal funktioniert..
 
Schade das Polen draußen ist.

Nur ich mache mir Sorgen um unsere Mannschaft morgen, da ich davon ausgehe das Portugal gewinnt und wir uns gegen die Däne schwer tuen werden.
 
Argh. Haben hier nen Griechisches Restaurant vor der Tür, die sich natürlich nen großes Zelt hingebaut haben. Gefühlt sind alle Griechen der Stadt hier und machen grad Lärm. Das nervt :fresse:
 
ich fand Russland die ersten beiden spiele sehr stark! vorallem im angriff extrem gut
eingespielt und schnell!

grad die zusammenfassung gesehen und Rus war auch dieses spiel, zumindest die 1.
halbzeit, drückend überlegen und hätte das weiterkommen mMn verdient gehabt!

oh, jetzt kommen sie schon mit euro-krise :rolleyes:...Griechenland wird gegen uns
mal so richtig motiviert sein! ich glaub dann müssen wir doch noch Angie als 12.
mann einfliegen!
 
Ich finds ziemlich peinlich und überheblich, dass bei Gesprächen mit den Tschechen mehrmals gesagt wird, dass sie Deutschland wohl aus dem Weg gehen im VF...
... am Ende sind Deutschland und Holland draußen.. wär dann dieselbe Überraschung wie in Gruppe A jetzt.
 
Russland und Polen draussen, wohoooo :banana:
Na hoffentlich werden wir morgen erster, Deutschland - Griechenland :) Euro vs Drachme
 
Ach, wir gewinnen morgen.


Und die Griechen müssen uns quasi gewinnen lassen, soviel Bestechungsgeld wie wir schon überwiesen haben :wut:
 
ich steht grad aufm Schlauch, Griechenland und Russland haben beide die gleiche Punktzahl, Russland das bessere Torverältnis. Warum sind jetz die Griechen weiter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh