[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Klärt mich Holzkopf mal auf.. wie kann die Niederlande denn noch weiterkommen?
Wenn sie gegen POR gewinnen und wir gegen Dänemark verlieren.. dann haben sie und Dänemark 3 Punkte und dann greift doch die komische Regelung, dass der direkte Vergleich zählt? Und der würde dann doch für Dänemark ausgehen?
Oder hab ich iwo nen Denkfehler? ^^

Und wie ist das generell, wenn alle 3 Punkte haben von denen?
Dänemark > Holland
Portugal > Dänemark
Holland > Portugal (angenommen)

Prinz Pooooooldi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pooooldi!
Unglaublich , ausgerechnet er und ausgerechnet heute.
 
Klärt mich Holzkopf mal auf.. wie kann die Niederlande denn noch weiterkommen?
Wenn sie gegen POR gewinnen und wir gegen Dänemark verlieren.. dann haben sie und Dänemark 3 Punkte und dann greift doch die komische Regelung, dass der direkte Vergleich zählt? Und der würde dann doch für Dänemark ausgehen?
Oder hab ich iwo nen Denkfehler? ^^

Prinz Pooooooldi!
Glaub ich bin dahinter gestiegen: Portugal hat ja dann auch 3 Punkte. Jeder hat gegen die 2 anderen je eins verloren und eins gewonnen, weshalb der direkte Vergleich nichts mehr bringt (NED vor POR und hinter DEN und DEN vor NED und hinter POR) und es geht dann zum Torverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Prinz Poldi ... dass ich das noch erlebe :-)

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Und da ist auch schon der Ausgleich. :wall:
 
Klärt mich Holzkopf mal auf.. wie kann die Niederlande denn noch weiterkommen?
Wenn sie gegen POR gewinnen und wir gegen Dänemark verlieren.. dann haben sie und Dänemark 3 Punkte und dann greift doch die komische Regelung, dass der direkte Vergleich zählt? Und der würde dann doch für Dänemark ausgehen?
Oder hab ich iwo nen Denkfehler? ^^

Und wie ist das generell, wenn alle 3 Punkte haben von denen?
Dänemark > Holland
Portugal > Dänemark
Holland > Portugal (angenommen)

Prinz Pooooooldi!

Es sind dann 3 Teams punktgleich. Und da wird dann der direkte Vergleich in einer 3er Gruppe berechnet. Die Spiele gegen Deutschland fallen raus.
 
Müller gefällt mir nicht; scheint mir nicht so konzentriert.

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Müller is ne Graupe, außer rennen und ackern kann der doch nix...
 
Was soll dieses spanische Dauerpassen?
An sich ja alles gut, nur da kann man auch mal selber drauf ziehen..
 
Gomez die Pfeiffe, keine Ahnung warum der so hochgelobt wird, hatte so schöne Chancen bis jetzt.
Aber was mich ankotzt, die deutsche Elf will den Ball jedesmal ins Tor tragen, sollen die doch mal vorm 16er abziehen, weil ab dem 16er machen die Dänen alles dicht, bzw. stochern die Deutschen nur noch rum.
 
naja Müller spielt eigentlich wie die letzten Spiele auch....probiert viel ohne dass wirklich was brauchbares dabei zu stande kommt. Und Gomez verstolpert mal wieder ne super Chance....

Kommentator: "Abend wird doch schwieriger als erwartet."
Dänemark ist in der Top 10 der Weltrangliste und war in der EM Quali vor Portugal, was hat er erwartet?!
 
Wer hat noch mal das 1:0 vorbereitet? :hmm:

Ach ja , Müller!

Ansonsten hatte er bisher ein wenig Pech , öffnet jedoch durch seine Laufwege unglaubliche Räume.
 
... ja, und ein Blick in die Spiel-Historie hätte verdeutlichen sollen, dass die Dänen nicht zu unterschätzen sind.

Etwas konzentrierter und nicht nur durch die Mitte.

Vergebene Chancen kommen bekanntlich nicht zurück - und können sich rächen ...

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh