[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, weil Russland gerade gegen die Griechen verloren hat vlt? Wirklich blöde Frage :p
 
Ich finds ziemlich peinlich und überheblich, dass bei Gesprächen mit den Tschechen mehrmals gesagt wird, dass sie Deutschland wohl aus dem Weg gehen im VF...
Wenn es nach deutschen Medien geht, stand doch bereits vor einem halben Jahr fest dass Deutschland im Finale gegen Spanien spielt und anschließend Europameister wird :fresse:
 
anders werden die in Spanien auch nicht reden! nachdem was man in den letzten tunieren,
in der EM-quali und in den vorrundenspielen bisher gesehen hat, spielen Deutschland und
Spanien mMn in einer eigenen liga! England, Frankreich, Portugal und Kroatien waren
phasenweise auch recht stark, aber ansonsten?

muss natürlich nicht heißen, dass man nicht gegen mannschaften wie Dänemark oder
Griechenland verlieren kann, gerade defensiv starke teams könnten uns probleme bereiten,
aber ich glaube jede mannschaft ist froh wenn sie De. und Spa. aus dem weg gehen kann!

...und ich finds besser, wenn sie so reden, als wenn vorher immer alles schlecht gemacht
und klein geredet wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss man nicht immer alles gleich schlecht reden, das verlangt ja keiner.
Als luxemburger sehe ich das ganze eher neutral und verfolge auch französische/belgische Medien, und hier sieht man Deutschland vor allem als Weltmeister im überheblichen Geschwätz. Wenn man dann bei Illner hört dass Deutschland nicht nur zu 100% Europameister wird sondern auch noch dass man die Beliebtesten sei, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Was jetzt nicht heißen soll dass man die guten Leistungen der deutschen NM nicht anerkennt oder so, ganz im Gegenteil.

nachdem was man in den letzten tunieren,
in der EM-quali und in den vorrundenspielen bisher gesehen hat, spielen Deutschland und
Spanien mMn in einer eigenen liga!
Wenn wir nach den Vorrundenspielen gehen, und das ist der aktuelle Leistungsstand und somit das was zählt, dann spielt vor allem Spanien in einer eigenen Liga, Deutschland muss sich noch steigern. Eure Defensive war sehr gut, aber nach vorne ist das Spiel noch immer viel zu statisch und ideeenlos. Gegen Portugal ging quasi nix und gegen desolat verteidigende Holländer viel zu wenig.
 
Wenn wir nach den Vorrundenspielen gehen, und das ist der aktuelle Leistungsstand und somit das was zählt, dann spielt vor allem Spanien in einer eigenen Liga, Deutschland muss sich noch steigern. Eure Defensive war sehr gut, aber nach vorne ist das Spiel noch immer viel zu statisch und ideeenlos. Gegen Portugal ging quasi nix und gegen desolat verteidigende Holländer viel zu wenig.

man muss aber auch sehen gegen wen Deutschland schon spielen musste! Portugal hat gegen uns
eine großartige defensiv leistung gezeigt und gegen die Niederlande war man einfach etwas vorsichtig
und 30° + mörderische luftfeuchtigkeit haben sicher auch ihren teil beigetragen!

Irland hätte man sicher auch 4:0 schlagen können! Spanien bleibt aber natürlich das maaß der dinge
und wenn Jogi da nicht irgendwas aus dem hemd zaubert, würde ich bei Spanien-DE nicht all zu viel
geld auf uns setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo...ich meinte, dass Deutschland wahrscheinlich Irland auch mit 4:0 hätte schlagen können!
 
Man kann nur hoffen das die Spanier sich nicht noch mehr steigern sonst seh ich für Deutschland Schwarz
die deutschen sind noch land nicht in dem niveau angekommen wie sie gegen England und Argentien bei WM und im Test gegen die Niederlande und Brasilien waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie raff ich den Post nicht?! Was hat die Leistung der Iberer mit unserer Leistung zu tun??
 
Bender als Rechtsverteidiger.

Mit dem direkten Vergleich hab ich es noch nicht so ganz: Unter welcher Konstellation kommen die Holländer weiter? Die haben den direkten Vergleich gg. Dänemark verloren und können maximal gleich viele Punkte bekommen. Der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis macht doch irgendwie keinen Sinn.

Und Opdenhövel/Scholl spielen auch mal wieder Kasperletheater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie geht das mit dem direkten Vergleich nicht auf. Egal wie wir heute spielen - wir sind doch weiter, da wir gegen Portugal doch eh gewonnen haben?


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh