[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dortmund hat nun offiziell Julian Schieber verpflichtet.

Glückwunsch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 Geldkoffer für Schieber, was ein Bullshit. Lieber ein Backup vom Kaliber Rangelov für nen paar Scheine holen und dann ein echtes Talent vorne ausbilden.
 
hmm, der kann schon was..erinnert mich insgesamt bisschen an den Lewandowski-Transfer vor 2 Jahren..
 
dachte das machen nur die Bayern, Spieler kaufen die gegen sie selbst mal getroffen haben. :fresse:
 
Alle denken Guardiola wär der beste Trainer der Welt oder? ... mal ganz ehrlich, so schwer kann es mit einer Mannschaft wie Barca garnicht sein Titel zu holen ... aber sowas verstehen bestimmt nur Leute die selbst Fußball spielen :d
 
dachte das machen nur die Bayern, Spieler kaufen die gegen sie selbst mal getroffen haben. :fresse:

:fresse2:

Alle denken Guardiola wär der beste Trainer der Welt oder? ... mal ganz ehrlich, so schwer kann es mit einer Mannschaft wie Barca garnicht sein Titel zu holen ... aber sowas verstehen bestimmt nur Leute die selbst Fußball spielen :d

Klar, 14 Titel in 4 Jahren holt jeder mal nebenbei. Keine wirkliche Leistung.
Und schön, dass du uns Unwissende mal wieder aufklärst. ;)
Leute gibts....

------------------------------------------------------------------------------------------

So, kommen wir mal wieder zur EM zurück.
Heute Abend das erste Viertelfinale "Tschechien - Portugal".
Irgendwer hier dabei der mutig genug ist auf Tschechien zu setzen?

EDIT:
Und was tippt ihr für morgen?
Ich traue den Rumpel-Griechen nämlich immer nicht so recht. Wie weit die sich in einem Turnier mauern können haben sie 2004 gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kommen wir mal wieder zur EM zurück.
Heute Abend das erste Viertelfinale "Tschechien - Portugal".
Irgendwer hier dabei der mutig genug ist auf Tschechien zu setzen?
Ich überlege noch :)
Bin heute zwar für die Tschechen, denke aber das Portugal gewinnen wird...
Aber bei ner Quote von 5,5 kann man schon mal nen 5er riskieren :d
 
ich glaube, dass Portugal heute groß aufspielen wird...nen 3:1 oder höher könnte mMn
durchaus möglich sein! CR7 :fresse: wird bestimmt auch wieder sein tor machen!
 
Alle denken Guardiola wär der beste Trainer der Welt oder? ... mal ganz ehrlich, so schwer kann es mit einer Mannschaft wie Barca garnicht sein Titel zu holen ... aber sowas verstehen bestimmt nur Leute die selbst Fußball spielen :d

Schau einfach mal was Rijkaard vorher erreicht hat mit der Mannschaft. War zwar auch CL Sieger, Barcelona war aber niemals so dominant wie aktuell.
 
Klar, der ist nicht schlecht. Aber 5 mios?

Petersen hat z.B. auch schon 3 gekostet.. in der Relation finde ich 5 angemessen. Zumal der VfB ja offenbar das Geld braucht..:fresse2:
aber wenn Klopp von ihm überzeugt ist, wird das schon.
 
Naja vor Guardiola war Messi noch nicht so extrem Präsent und auch die Kombi Xavi/Iniesta noch nicht so perfekt. In seiner Zeit sind die Schlüsselspieler bei Barca gereift und zusammengewachsen. Guardiola hatte es bei Barca eindeutig leichter als bei jeder anderen Mannschaft, so viele Titel zu gewinnen, vor allem weil er aus der gleichen Fußballschule kommt. ABER damit will ich seine Leistung in keiner Weise schmälern. Der hat das wirklich sehr sehr gut gemacht. Was mir auch an ihm gefällt ist, dass er ein absoluter gegner von "Ergebnis halten" ist. Auch bei 2:0, 3:0 hat er seine Truppe immer weiter gepeitscht. Eigentlich sollte er nächster spanischer Nationaltrainer werden statt zu den Bayern zu gehen, denn Spanien fliegt im Viertelfinale raus, wird sich nur grad so eben für die nächste WM qualifizieren und del Bosque wird dann zurücktreten :fresse:

Übrigens ist mein Tip heute abend auf Tschechien. Aber nicht um Geld ;)
 
Ich glaube auch das Tschechien das heute machen wird, der wird Rosicky und Baros ordentlich pushen und dann geht's rund :)

BTW: Hab jetzt mal nach allen Toren der Saison 2011/2012 vom BvB auf Youtube geschaut, finde leider nur scheiße (entweder schlecht gesynct, irgendein Müll auf das Video geklatscht oder einfach schlecht Quali)

Wo bekommt man nur originale aufnahmen her? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Talent vom VfB bei einem anderen Verein. Nicht schlecht.

Noch lacht ihr alle drüber. Finde es ein guter Ersatz und mit ihm kann man bestimmt auch so spielen wie mit Lewandowski.
 
:fresse2:



Klar, 14 Titel in 4 Jahren holt jeder mal nebenbei. Keine wirkliche Leistung.
Und schön, dass du uns Unwissende mal wieder aufklärst. ;)
Leute gibts....

------------------------------------------------------------------------------------------

So, kommen wir mal wieder zur EM zurück.
Heute Abend das erste Viertelfinale "Tschechien - Portugal".
Irgendwer hier dabei der mutig genug ist auf Tschechien zu setzen?

EDIT:
Und was tippt ihr für morgen?
Ich traue den Rumpel-Griechen nämlich immer nicht so recht. Wie weit die sich in einem Turnier mauern können haben sie 2004 gezeigt.

Habe in meiner Tipprunde 4:3 n.E auf Tschechien gesetzt. :)
 
Und da hat es Ronaldo ja doch noch geschafft , mal nicht das Aluminium zu treffen. :d
 
Wird ja auch Zeit.

Langweiliger gehts nicht wenn ständig eine Mannschaft da hinten drin steht...
 
so war das gerade bei Ronaldo
ronaldo.gif
 
Chelsea hat ja gezeigt, wie erfolgreich mauern sein kann.. :kotz:

Ronaldo ist schon ein Ausnahmetalent..
 
Toll. Das Tor hat er gemacht und mal wieder gut gespielt.

das war eben auf die Situation vor dem Tor, als er umgefallen ist und Elfmeter haben wollte :fresse:
keine Frage, das Tor war gut aber ich wollte ein wenig Spaß machen :)

edit: langweiliger Grottenkick wars allerdings
 
Ronaldo hat ein Tor gemacht, trörö!

Heute hat man nicht wirklich sehen können, zu was Portugal in der Lage ist, da der Gegner einen Haufen Mist zusammengespielt hat. Ich bin zuversichtlich, dass Jogis Truppe der Diva und seinen Kumpels auch noch einmal zeigen kann, wo der Hammer hängt. Die Portugiesen sind nun eine der vier besten Mannschaften, aber titelreif war das noch lange nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh